benötige hilfe beim kauf eines Volvo V70 2.4 / 103 kw
Moin Moin
ich benötige mal hilfe beim Auto kauf!
Da ich bislang beim Autokauf immer in denn großen Honigtopf gegriffen habe will ich nun etwas robustes und gutes erwerben ! Mein bisheriger Skoda hat sich nach einem jahr schon als fehlkauf erwiesen !
also will ich es nun mit der Elch variante versuchen .
Volvo V70 2.4
ich hoffe der link funktioniert .
mfg Keete 599
http://suchen.mobile.de/.../203667947.html?...
68 Antworten
upps
nee wir sind nichtraucher!
also bleibt das so 😁
Zitat:
@ATLANTIKHAWK schrieb am 7. Januar 2015 um 18:17:40 Uhr:
Ja stimmt - fährst ja auch mein Typ!
Aber die Theorie ist nur so gut wie auch die Praxis ist 😉
Ja dann ja - aber was machste wenn während des Flashens bzw SoftwareUpdateaufspielung auf 170 Ps Dein Steuergerät so komisch raucht??! hmm... Es gibt ja hier jemanden - der das schon mal gemacht hat....
wenn ihr mal zeit habt könnt ihr ja mal rüber schauen danke
mfg Keete
http://suchen.mobile.de/.../202830747.html
öööööÖÖÖÖöööö
Irgendwie fehlen mir da so paar Daten.. die Angaben sind meines Erachtens recht mager aber dafür ein saftiger Preis!
Scheckheftgepflegt ( WO BEI WEM?)
Parkdellen....hmm
Rechnungen von Ersatzteilen und Werkstätten vorhanden?!
TüV schön und gut - sagt aber nichts wirklich aus was da evtl noch gemacht werden muss...
zumal Du von Privat kaufst - nix Gewährleistung
Wieso will er eigentlich den Verkaufen - wenn der doch zuverlässig war?
hmm ich weeeeees nich mein Bauchgefühl ist eher nich so.. obwohl er auf den kleinen Bildern recht nett aussieht
Aber gut aussehen ist ja bekanntlich das eine...
Zuwenig Daten- um mir da eine Meinung bilden zu können... aber teuer ist er schon...
Ähnliche Themen
neeee der ist auch zu teuer!
ich glaub du schaust mehr auf wenig KM ? dabei kommt es nich wirklich drauf an wieviel der gelaufen hat. das sind alles langläufer!!
diesen hier kann ich empfehlen wenn du nicht soviel ausgeben willst. der ist MOPF und tolle ausstattung!
für meinen geschmack fehlen noch ein paar extras aber für 2,5tsd ist das okfür nen 2007er!
der ist sicher schon einmal ganz durchrepariert 😉
http://suchen.mobile.de/.../197180152.html?...
Zitat:
@Keete599 schrieb am 7. Januar 2015 um 18:27:52 Uhr:
wenn ihr mal zeit habt könnt ihr ja mal rüber schauen dankemfg Keete
http://suchen.mobile.de/.../202830747.html
Zitat:
@Keete599 schrieb am 7. Januar 2015 um 18:09:05 Uhr:
da ich von autos richtig viel ahnung habe :-) , also keine,
bin ich ebend schon oft auf die nase gefallen . ich werde die augen weiter offen halten und denn einen oder anderen wagen hier reinstellen um mir mal eure meinung zu holen .
Die Online-Hilfe auf MT hilft ja erstmal, hat aber sicher auch ein paar Grenzen, denn Fahrzeugbeurteilungen aus der Ferne sind (bis auf ganz offensichtliche Fälle) teilweise spekulativ, in jede Richtung.
Wenn du ein konkretes Angebot hast, trau dich damit zu Volvo oder Dekra/ TÜV zu fahren und einen Ankaufs- oder Gebrauchtwagencheck machen zu lassen. Kostet nicht die Welt und du hast Expertenhilfe, die dich ggf. vor einem teuren Reinfall bewahren kann.
Zitat:
@KaiCNG schrieb am 7. Januar 2015 um 18:52:01 Uhr:
Die Online-Hilfe auf MT hilft ja erstmal, hat aber sicher auch ein paar Grenzen, denn Fahrzeugbeurteilungen aus der Ferne sind (bis auf ganz offensichtliche Fälle) teilweise spekulativ, in jede Richtung.Zitat:
@Keete599 schrieb am 7. Januar 2015 um 18:09:05 Uhr:
da ich von autos richtig viel ahnung habe :-) , also keine,
bin ich ebend schon oft auf die nase gefallen . ich werde die augen weiter offen halten und denn einen oder anderen wagen hier reinstellen um mir mal eure meinung zu holen .Wenn du ein konkretes Angebot hast, trau dich damit zu Volvo oder Dekra/ TÜV zu fahren und einen Ankaufs- oder Gebrauchtwagencheck machen zu lassen. Kostet nicht die Welt und du hast Expertenhilfe, die dich ggf. vor einem teuren Reinfall bewahren kann.
Oder bei ADAC wenn in der Nähe - die machen auch einen Gebrauchtwagencheck
ja das stimmt das kann man auch machen aber ich denke so 170000 da so die ecke sollte er sich bewegen will ja hoffentlich länger was von haben :-) aber wie ich das so sehe habt ihr alle so an die 200000km und seid sehr zufrieden ! dann werde ich mal meine augen weiter im internet rumschwirren lassen
mfg Keete
Meiner hat 290000 km
Ich sage mal ab 300.000 km ist der einmal ganz durch repariert.
Bei 222000 beginnen die macken. Also denk mal nach.
das habe ich gerade von dem anbieter bekommen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=203667947
Folgende Reparaturen würden durchgeführt:
Achsmanschetten wurden erneuert, Stabis und Spurstangen, Auspuff-Endtopf, Zahnriemen, Klimaanlagenwartung, Drosselklappe neu, Motorhaube u Kotflügel Neuteile, Bremsbeläge neu, Reifen neu, Wartung Regelmässig in Volvo Vertragswerkstatt bzw Fachwerkstatt, Fahrzeug hat natürlich Gebrauchsspuren dem Alter entsprechend,wurde aber gut gepflegt. Fotos kann ich schicken, allerdings erst ab Freitag da es schon dämmert wenn ich Feierabend habe, wovon wünschen Sie denn noch Fotos?
Gruss
nicht schon wieder....🙁
ich dachte das hat sich erledigt?
Ist ja schön wenn alles repariert ist aber hey das dient auch zur werterhaltung und nutzen des Fz.
so manch einer würde luftsprünge machen wenn jemand 6500 für nen 2001er gezahlt bekommen würde
Ferner sollte man - und das hatten wir auch schon bei einem anderem FRED - nicht nur auf die KM-Laufleistung schauen
Wenn ein "betagter" Wagen älter 10 Jahre wenige KM hat ergo wenig gefahren worden ist hätte ich mehr Bauchgrummeln und starke Bedenken als eins was 250 TKM auf der Uhr hat!
Was nützt es einem wenn beim wenig gefahrenem Kfz der Motor z.B im Ar... dann nur toll aussieht aber nicht mehr fährt?!
Und wie schon von Bandito69 erwähnt... ab ca 300.000 kommen dann meist so einige Teile zum vorschein - die einfach verschlissen sind
Dann hat man evtl am falschen Ende "gespart" und hat dann noch evtl Mehrausgaben die man nicht beachtet hatte 😉