Belohnung ruft!!!

Volvo

Höret, höret ... oh ihr Sportlichen.

Da bin ich doch in der Hauptstadt unterwegs, cruise so durch die Strassen, kaufe mir bei Eis-Hennig eine Kugel Softeis (in der Leckmuschel) und muss mit Entsetzen feststellen, dass mir eine polierte Radzierblende (LM-Look) entwendet worden ist.

Diese Tat wurde eiskalt vom Dieb berechnet, da derzeit ja alle polizeilichen Kräfte in Mainz stationiert worden sind (Grund: Besuch vom US-Häuptling).
Somit hatte er alle Zeit, sich an meinem Liebling zu vergehen.

SKANDAL!!!

Und so rufe ich die Volvo-Familie auf, mir bei der Suche des Übeltäters zu helfen. Eine Beschreibung meiner geraubten Kfz-Perfektionierung folgt:

- Radzierblende im LM-Look, poliert
- Größe: 15 Zoll
- Design 3 Speichen
- Original Volvo-Emblem mittig angeklebt

Wer mir bei der Suche den entscheidenden Tip geben kann, soll nicht ohne Belohnung heimkehren.

in diesem Sinne
Volvo-Dealer

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

@ Oli

leer mal deinen Postkasten, Oli, der ist voll!

Das dachte ich auch gerade. Aber wenn er versucht zu leeren, füllt er sich mit 100 neuen PN. Der Fred ist eh Schei..., schon wenn ich "Volvo-Dealer" lese, wird mir schlecht!

Also gleich hier: @oli

Kulturhistorisch wertvoll war der "S"-Thread ja nun wirklich nicht. Wenn Du ihn dicht gemacht hättest: Sei's drum! Ich habe aber noch nicht erlebt, dass bei MT ein Thema spurlos verschwindet. Meine Sorge galt in erster Linie meinen Augen. Ich wollte schon ernsthaft zum Augenarzt. Danke für Deine Bemühungen! 🙂

Und nun zu "Volvo-Dealer"! Ist dem die Bedeutung dieser Bezeichnung klar?! Wenn ja, wäre das nachhaltig negativ für unsere "Freundlichen". Ich kann mich noch recht gut an die primitiven Posts eines 19-jährigen Hyundai-"Fahrers" im SAAB-Forum erinnern. Die Leute dort haben die unglaubliche Geduld aufgebracht, ihn auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Respekt! Ich hätte eindeutig die Nerven verloren.

@Volvo-Dealer

Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, dass Du zwar im richtigen Forum postest, aber eindeutig das falsche Auto fährst?!!!

AB MIT DIR INS POLO-FORUM! 😠

Ohne Gruss

Jungz & Mädelz *pol- correct den mehrheitsverhältnissen nach* - wie war das gleich :

TROLLE SOLL MAN NICHT FÜTTERN !!!

Dünnbrettbohrer & argents provovateur ebenso nicht -

eMkay - ist final raus aus diesem Fred .....

Ich hab ihn!

Der dealer hat sich zwar getarnt, aber ich hab ihn doch gefunden, weil ihn der rote Sonnenschutzkeil überführt hat. Hier ist sein Auto
lG Richard

Warum diese Aufregung!
Man muss ja diesen Tread nicht mitlesen, vor allem, wenn man schon am Anfang sieht, von wem er ist.
Es ist für uns VolvoFahrer mit IQ >120 nicht immer leicht im Leben, die "einfachen" Leute zu vestehen.
Darum lasst uns über den Dealer lachen und schmunzeln. Bush hat auch nur IQ 96, aber der ist nicht zum Lachen !
Wobei, entweder fährt der Dealer den falschen WagenTyp oder er nimmt uns gehörig auf den Arm.
Ich lese das MT schon seit 3 Jahren täglich, aber so was wie diesen Dealer hab ich noch nie erlebt.

Volvo-Dealer : oute dich ! Fotos und Infos !!

Zitat:

Original geschrieben von Borsalino

Warum diese Aufregung!

Ich lese das MT schon seit 3 Jahren täglich, aber so was wie diesen Dealer hab ich noch nie erlebt.

Volvo-Dealer : oute dich ! Fotos und Infos !!

Stimmt, zumindest nicht hier im Volvo Forum ;-)

BoisBleu (der nie Ausflüge ins "Tiefer-Breiter-Schneller-Schrottiger" Forum macht)

schätze mal das der dealer ne bordsteinkante "geknutscht" hat und dabei die radblende ab ging (ist mir auch mal paasiert!). dann wurde sie wahrscheinlich von sowas hier http://www.epoke.se/bilder/sop_CC2020_rod_s.jpg gefressen :-) weg is se

Eigentlich kann Volvo Dealer doch froh sein, andere Autobesitzer erwischt es da viel schlimmer. Denen werden direkt die gesamten Reifen geklaut.

Grüsse

Volvo 174

*LOL*

BB

hab den thread zu spæt gelesen, wird geschlossen.

Zitat:

Kulturhistorisch wertvoll war der "S"-Thread ja nun wirklich nicht. Wenn Du ihn dicht gemacht hättest: Sei's drum! Ich habe aber noch nicht erlebt, dass bei MT ein Thema spurlos verschwindet.

.. ich, ehrlich gesagt, auch nicht. deswegen wundert es mich so, habe aber genau jetzt weder zeit noch lust, nach dem zu suchen.

lieb gruss
oli