Belohnung ruft!!!
Höret, höret ... oh ihr Sportlichen.
Da bin ich doch in der Hauptstadt unterwegs, cruise so durch die Strassen, kaufe mir bei Eis-Hennig eine Kugel Softeis (in der Leckmuschel) und muss mit Entsetzen feststellen, dass mir eine polierte Radzierblende (LM-Look) entwendet worden ist.
Diese Tat wurde eiskalt vom Dieb berechnet, da derzeit ja alle polizeilichen Kräfte in Mainz stationiert worden sind (Grund: Besuch vom US-Häuptling).
Somit hatte er alle Zeit, sich an meinem Liebling zu vergehen.
SKANDAL!!!
Und so rufe ich die Volvo-Familie auf, mir bei der Suche des Übeltäters zu helfen. Eine Beschreibung meiner geraubten Kfz-Perfektionierung folgt:
- Radzierblende im LM-Look, poliert
- Größe: 15 Zoll
- Design 3 Speichen
- Original Volvo-Emblem mittig angeklebt
Wer mir bei der Suche den entscheidenden Tip geben kann, soll nicht ohne Belohnung heimkehren.
in diesem Sinne
Volvo-Dealer
38 Antworten
Man weiss zwar nicht was der gute Vorposter geraucht hat, aber es scheint, dass es ein Halluzinogen beinhaltet hat. 😁
Uns was lernen wir? Der Verzicht auf das Eis aus der Leckmuschel garantiert den Erhalt einer 15Zoll Radzierblende. 😉
Wie würdest du dich denn fühlen, wenn ein Reifen hinken würde! :-(
Drei Kappen sind kein Satz ... sie ist auch nicht bestellbar, da es sie nur auf speziellen Kundenwunsch damals in der Ausführung "poliert" gab!!!
Somit bin ich nicht zum Scherzen bereit!
Ich erbitte nur ernstgemeinte Unterstützung bei meiner Suche!
Belohnung ruft !!!!....
...da dachte ich doch die Männer mit den weißen Jacken mit extralangen Ärmeln zum Zuknoten und Reißverschluss hinten hätten eine Belohnung auf deine Ergreifung ausgesetzt.... musst halt mal nen eindeutigen Fredtitel nehmen...
Vielleicht hat sie dir auch der Eis-Henning geklaut, um daraus eine große Leckmuschelwaffel zu machen?
Übrigens hat die Sache auch sein gutes: die fehlende Kappe lenkt vielleicht den Blickweg vom häßlichen roten Sonnenkeil am goldenen Auto 😉
Du hast ja einen an der Waffel !!!
Ciao,
Eric
Ich fühle mich absolut beschissen, wenn Die Radkappe das mitbekommen hätte was ich gestern auf meinem Schädel bekommen habe, wäre das Radlager kaputt, glaub´ das einfach mal so.
Drei Kappen sind kein Satz, aber Dein Volvo hinkt doch jetzt nicht. Er sieht halt "nur" nicht mehr soooo gut aus. Davon geht die Welt nicht unter. Es gibt doch viel schlimmeres:
Wäre Dir das Eis beim planieren in der Hauptstadt aus der Leckmuschel gefallen, und direkt auf das Haarkleid eines kopolierenden Malteser-Rüden, hätte dies viel ernsthaftere Folgen haben können: Das arme Tier hätte psychischen Schaden nehmen können und wenn der Besitzer dann auch noch Bata Illic ist, wird das arme Viech auch noch eingeschläfert. So etwas musst Du dir immer vor Augen führen, was ist schon eine polierte Radzierblende im Vergleich zur geistigen Gesundheit eines Malteser-Rüden...... richtig... nichts. 😁
Jetzt sieh das mal alles nicht so eng, lass Radzierblende (ob poliert oder nicht) Radzierblende sein, schaff Dir ein paar Alufelgen an und hoffe das die Evolution es weiter so gut mit Dir meint, das Du glaubst, du würdest hier irgendwie witzig erscheinen. 😉
Re: Belohnung ruft!!!
Zitat:
Original geschrieben von Volvo-Dealer
Höret, höret ... oh ihr Sportlichen.
- Radzierblende im LM-Look, poliert
- Größe: 15 Zoll
- Design 3 Speichen
- Original Volvo-Emblem mittig angeklebtin diesem Sinne
Volvo-Dealer
Sag mal, unter vier Augen: was soll das? Warum trollst Du Dich nicht dahin wo Du hergekommen bist?
BB
ps: Oli, bitte schließen!
Wieder ein Faker hier unter uns? 😉
@ Volvo-Dealer
Wie soll denn das bitte gehen? Sollen wir jetzt alle zu dir hochfahren und dir beim Suchen deiner Radblende helfen? Da solltest du schon eine Suchmeldung in euerem Tagesblatt starten, Datum und Uhrzeit angeben, eine genaue Beschreibung deines Cars und der dazugehörenden Radblende und vielleicht wirst du so fündig!
Hier kann dir bei deinem Problem keiner helfen, (glaube ich)!
Viele Grüße in die Hauptstadt und grüß meinen Cousin, wenn du ihn siehst.
Funky
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
no comment 😁 😁 😛 😉
@Volvo-Dealer
Hömma du Dealer vonne Volvos wat bis du denn für einen. Kommse auch von denen ..höha-breita-tiefer oder bisse vonne andern Fraktion und wills hier nur Mätzges machen. Hatten mal son Nachbarn wa auch so einen wie du, imma am dumme Sprüche kloppen.
Und wat war hinterher...hat seine Kiste zu Schrott gefahren. Musse ma gehörig aufpassen, dat dir dat nich auch passiert. Dann stehse nämlich da und schaust dumm ausse Wäsche. Scheiß doch auf die blöde Radkappe, hast doch noch drei, dat reicht doch für dich. Wat fährse auch in Berlin durche Gegend, sin doch allet Gängster da. Brauchse dich nich zu wundern wenn dir wat geklaut wird. Geb dir ma nen guten Tip:
Kauf dir lieber nen Manta, hasse mehr von.
Gruß Gerd
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
Funky
Vielleicht isser das ja sogar?? 😉 😁
Michael (der sagt, was Eric denkt!)
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Vielleicht isser das ja sogar?? 😉 😁
Neee, der is 50zig und fährt nen A-Klasse in silber! 😁
Ansonsten: Klappe zu - Thread tot???
Gruß
Funky
drollig, drollig ... diese volvo-family
was soll ich denn mit einem manta .... *g* ... ich denke mal vom geiste her, bin ich doch bei euch richtig aufgehoben.
alles wird sofort auf die waage gelegt, jeder klugscheissert ein wenig dazu ... und am ende ... naaaaa??? .... am ende habt ihr wieder das thema verfehlt.
welch' selbstherrlichkeit euch doch immer wieder dusselig aussehen lässt!
ich denke mal ... ich werde meinen s40 verkaufen, da ich in diesem forum nicht die genugtuung erhalte, die mir zusteht. ;-)
ein scherz.
ihr wisst doch .... EINMAL VOLVO ... IMMER VOLVO, gell jungs! *aufjedeeinzelneschulterklopf*
und wenn ihr mal in berlin seid .... dann hoffe ich doch, ihr haltet die augen nach meiner radkappe offen!
und ggf. lecken wir mal zusammen ein eis (mit oder ohne muschel!)
salve
volvo-dealer
Re: drollig, drollig ... diese volvo-family
Zitat:
Original geschrieben von Volvo-Dealer
ihr wisst doch .... EINMAL VOLVO ... IMMER VOLVO, gell jungs! *aufjedeeinzelneschulterklopf*
salve
Jungs? Wenn du schon am Schulter klopfen bist,
vergiss mich nicht - ich bin ä Mädsche! 🙂
Belohnung ruft!!! 🙂
Heureka
Funky
@Volvo-Dealer oder so
Hömma du Heini. Dat sind doch hier keine Klugscheißer. Dat sind hier allet tofte Leute. Und da kommt so einen wie du und schreibt hier son Kokolores. Dat geht doch nich.
Und glaubse wenn ich nich son höflicher und gebildeter Mensch wer, dann würd ich dich mal wat ganz anderes erzählen. Aber ich mach dat nich.
Also hör auf mitnem Kokolores schreiben.
@an alle...hoffentlich schreibt jetzt keiner auf bayrisch :-)
Zitat:
Original geschrieben von schnell+schnell
@Volvo-Dealer oder so
Hömma du Heini. Dat sind doch hier keine Klugscheißer. Dat sind hier allet tofte Leute. Und da kommt so einen wie du und schreibt hier son Kokolores. Dat geht doch nich.
Und glaubse wenn ich nich son höflicher und gebildeter Mensch wer, dann würd ich dich mal wat ganz anderes erzählen. Aber ich mach dat nich.
Also hör auf mitnem Kokolores schreiben.@an alle...hoffentlich schreibt jetzt keiner auf bayrisch :-)
... und deshalb bleibe ich ja bei volvo .... weil die leutz hier so gebildet und höflich sind! *röchel*