Belohnung ruft!!!

Volvo

Höret, höret ... oh ihr Sportlichen.

Da bin ich doch in der Hauptstadt unterwegs, cruise so durch die Strassen, kaufe mir bei Eis-Hennig eine Kugel Softeis (in der Leckmuschel) und muss mit Entsetzen feststellen, dass mir eine polierte Radzierblende (LM-Look) entwendet worden ist.

Diese Tat wurde eiskalt vom Dieb berechnet, da derzeit ja alle polizeilichen Kräfte in Mainz stationiert worden sind (Grund: Besuch vom US-Häuptling).
Somit hatte er alle Zeit, sich an meinem Liebling zu vergehen.

SKANDAL!!!

Und so rufe ich die Volvo-Familie auf, mir bei der Suche des Übeltäters zu helfen. Eine Beschreibung meiner geraubten Kfz-Perfektionierung folgt:

- Radzierblende im LM-Look, poliert
- Größe: 15 Zoll
- Design 3 Speichen
- Original Volvo-Emblem mittig angeklebt

Wer mir bei der Suche den entscheidenden Tip geben kann, soll nicht ohne Belohnung heimkehren.

in diesem Sinne
Volvo-Dealer

38 Antworten

Olllliiiiiii
mach dem Blödsinn hier ein Ende - bitte!

@ Oli

leer mal deinen Postkasten, Oli, der ist voll! Wegen der möglichen PN-Flut, die da anscheinend noch eintreffen wird........🙄

Gruß
Funky

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Olllliiiiiii
mach dem Blödsinn hier ein Ende - bitte!

Halt, stopp. Habe Bild vom Tathergang, könnte zur Aufklärung beitragen.

Grüsse

Volvo 174

Irgendwie ist mein ENTER Finger immer schneller als der Datei anhängen Finger, sorry.
Hier das Bild

Volvo 174

Re: drollig, drollig ... diese volvo-family

Zitat:

Original geschrieben von Volvo-Dealer-Signatur

aber nicht neidisch werden: S40 1.6 MJ 99 Frühlingsgold-met., Schmutzfänger vorn und hinten, Sportauspuffblende mit Schelle, Radkappen in LM-Look poliert, Frontscheibensonnenkeil rot (blasenfrei) ;-)

Bitte noch aktualisieren: aber nicht neidisch werden: S40 1.6 MJ 99 Frühlingsgold-met., Schmutzfänger vorn und hinten, Sportauspuffblende mit Schelle, drei Radkappen in LM-Look poliert und eine verlustig, Frontscheibe blasenfrei weil nur unter roter Sonne geil, vor 18 Uhr meistens nüchtern ;-)

Zitat:

Original geschrieben von VOLVO 174

Irgendwie ist mein ENTER Finger immer schneller als der Datei anhängen Finger, sorry.
Hier das Bild

Volvo 174

na endlich mal einer mit humor ... gefällt, gefällt ... würde gern noch ein wenig fachsimpeln mit euch (neuer c30 oder neuer s80 mit 6-zylinder diesel) ... aber der feierabend ruft!

Gefunden !!!

da isse !!!

http://www.duw.de/shop/(vwnx3h2xnzpml2aqui4mt255)/detailview.aspx?ID=1083606

😁😁😁

saluti
elkman

Als Belohnung gibt es dann wohl ein Eis mit Sahne?

Grüsse

Volvo 174

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

@ Oli

leer mal deinen Postkasten, Oli, der ist voll! Wegen der möglichen PN-Flut, die da anscheinend noch eintreffen wird........🙄

Hey Funky,

Du fährst verdächtig häufig den "Appeasement"-Kurs mit Oli (nix gegen Mod Oli!!)....hast Du Dich schon als "Mod-in-Ausbildung" beworben?? Oder bist Du etwa die "Abschnittsbevollmächtigte" des VOLVO-Forums??
🙁

Michael (sich fragend, ob's Bonuspunkte gibt bei drücken der "Mod alarmieren"-Taste... ? 😉 )

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Hey Funky,....blablabla.....

Wie meinen?🙄 Es gibt hier noch andere User, die durchaus in der Lage sind, eine Lage abzuquecken um der Lage wieder Herr zu werden! 😉 🙁

Gruß
Funky

die lernen will, wo sie was lernen kann! 😉

😁 😁 😁

saluti
elkman

Hilfe

@ mod - anyone!
Bitte um den post mit "..und tschüss!" und äquivalentem close thread.
lG Richard

Mensch,mensch.
Ich fall hier gleich vor lachen vom Hocker.
Da denkt ihr das euch einer auf die Schippe nehmen will und schon fangen alle an zu zetern.

Stell euch doch mal vor: Es gibt wirklich Leute die sparen auf ihren Traum-Volvo und meinen ihn dann mit ein paar "Xpäschel-Tuningparts" zu verschönern.

Würde ich sowas sehen,dann würde ich auch versuchen in der kurzen Zeit , die man ja zum kaufen einer Schleckwaffel mit Eis braucht, soviele Teile zu entwenden wie nur möglich. 😉

@ Volvo-Dealer
Sollte es dieses Fahzeug mit den beschrieben Zubehörteilen wirklich geben dann hätte ich doch gerne ein Pic davon hier im MT-Forum.