Beleuchtungskörper V70II aktuelles Modelljahr?

Volvo S60 1 (R)

Hallo Volovjünger! 😁

Hat einer von Euch grade mal parat, was für Leuchtmittel in den V70 kommen?
Normales Licht ist wohl H7, aber wie ist es mit Fernlicht, Standlicht und Nebelscheinwerfern?

Habe meine Anleitung grade nicht zur Hand, deswegen die Frage an Euch.

Danke schonmal,
Dirk
-bei dem es jetzt feststeht: Montag oder Dienstag ist Elchübernahme...-

21 Antworten

Nu ja, vielleicht kann ich ja auch meinen Senf dazugeben.

Bin die ersten 25Tkm mit Philips Vision Plus gefahren, die haben wirklich was gebracht gegenüber den normalos. Zur Zeit habe ich die Blue Vision drin, die bringen nicht ganz so viel Licht auf die Straße. Werde also wieder auf Vision Plus umrüsten, sobald eine Birne defekt ist.

Hatte bei den Vision Plus aber den Eindruck, dass sie mit der Zeit an Leuchtkraft verlieren, kann aber auch der Gewöhnungseffekt sein.

und greif beim Wechseln nicht auf den Glaskolben

Ciao,
Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

und greif beim Wechseln nicht auf den Glaskolben

Ciao,
Eric

jepp, bei Halogenlampen aller Art zu befolgendes Vorgehen... 😁

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Ist sowas neuerdings geheim oder hast Du Angst, die anderen könnten sehen, was Du für´n Mist schreibst? 😉

Gruß

Martin

Ne,ne, alles ganz harmlos - ich habe ihm nur die entsprechenden Seiten aus dem Handbuch, daß als CD-Rom (die jetzt nicht mehr funktioniert, weil mein Sohn sie als Art Kufen zum über den Boden schlittern verwendet hat - Kopie-Wünsche also eher schlecht erfüllbar) dem Starterpaket beigelegt war, ausgedruckt und gemehlt - und da ich bei Foren eher vorsichtig bin, was die Mehl-Adresse angeht, ging das über pn.

lg
Dimple

Zitat:

Original geschrieben von Dimple

Ne,ne, alles ganz harmlos - ich habe ihm nur die entsprechenden Seiten aus dem Handbuch, daß als CD-Rom (die jetzt nicht mehr funktioniert, weil mein Sohn sie als Art Kufen zum über den Boden schlittern verwendet hat - Kopie-Wünsche also eher schlecht erfüllbar) dem Starterpaket beigelegt war, ausgedruckt und gemehlt - und da ich bei Foren eher vorsichtig bin, was die Mehl-Adresse angeht, ging das über pn.

Das erklärt natürlich alles.

Dass es das F-Manual auch als CD gibt wusste ich garnicht.

Gruß

Martin