beleuchtung elektrische spiegelverstellung

Opel Vectra B

hallo,

ich musste heute mal im dunkeln meine spiegel verstellen und musste suchen 😁. ist die verstellung beleuchtet und wenn ja, womit? ist mir noch nie aufgefallen...

gruß, heiko

34 Antworten

da du anscheinend nicht die normale schaltereinheit meinst, würd ich es gern mal sehn, wenn du zufällig ein bild parrat hast.

meine sind beleuchtet und wenn ich sie drücke, leuchtet dementsprechend das lämpchen im tacho.

cu frosti

Bitteschön, einmal mit Blitz

und einmal ohne.

Gehts dir heute eigentlich besser? 😁

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Gehts dir heute eigentlich besser? 😁

nicht wirklich 🙁

1 1/2 wochen krank, wie ich es noch nie hatte ( mit antibiotika und asthmapray ), dann gesund, dann ne spritze wegen desensibilisierung ( gegen allergie ) und zack nochmal dasselbe, aber diesmal auch noch auf arbeit gehen mit 2 rufbereitschaftseinsätzen in der nacht, frau hat´s genauso schlimm erwischt und unser sohn will nicht bei oma schlafen, die wir auch alle angesteckt hatten, also terrorisiert er uns derweilen.

interessant hierbei war für mich, als ich endlich mal in ne polizeikontrolle fuhr ( 6.12. um 1.00 uhr am flughafen frankfurt ), daß ich noch so scheiße aussehen kann, die haben mich trotzdem weitergewunken. was kein prolltuning so ausmachen kann 🙂 naja, vielleicht hat er auch den kindersitz gesehen und sich den rest gedacht.

langt das als kleiner auszug aus meinem privatleben ? 🙂

cu frosti