Beleuchtung der Mittelkonsole

Opel Corsa B

Hallo Leute,

bin neu hier und hab gleich mal ne Frage! Ich will meine Mittelkonsolenbeluchtung in rot oder blau haben!
Wie kann ich das anstellen, ohne LED´s zu verbauen, da ich keine Ahnung von löten und so habe! 😁
Ich bin ja ne Frau!😁 😁 😁

Hatte meine Heizungseinheit mal ausgebaut und da so einen Gummi gesehen, wo die Symbole der Heizungsregler drauf sind! Der wird ja von hinten beluchtet. Reicht es da aus, wenn ich diesen Gummi rot oder blau anmale?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

20 Antworten

moin moin,
gut das es net der kleine 11'er geworden ist. der wollte ja schon vom unteren mannschaftsdeck decksältesten machen. man der hatte doch kein durchsetzungsvermögen. kleiner ari, ich kannte nur noch den vorgänger von dir denke ich. der fuhr damals noch seinen audi 80. klar kenne ich wachtel. hab momentan 2 gesichter aber dzu zur möglichkeit einmal nen 11'er und einmal den was wer der gleich, naja der fuhr n gof cabrio. denke es war der 11'er. naja meine wenigkeit hatte mit radar und seeakrten zu tun. incl. berichtigen. ich heise übrigens meinhard noack. hatte nur nochmal den Oliver in Nürnberg besucht. der muss mit dir an bord gekommen sein. der war aber ein kellerkind. sag mal kann man irgendwie so auch nochmal die kulmbach besuchen würde gerne nochmal rauf und auch alte zeiten sinnieren. können ja zusammen hinfahren. *g*.

Jau gute Idee, kenne noch mehrere Leute die da noch drauf sind, z.B. Wachtel!Der ist übrigends 11er und jetzt auch Obermaat und wollte evtl. Bootsmann machen!
Aber soweit ich weiß sind die jetzt 4 Monate Richtung Skandinavien unterwegs und kommen erst kurz vor Weihnachten wieder....Wo kommst de denn her?
Aber ich denke das ist kein Problem da mal hinzuschüsseln. Ich sollte da eh schon voll oft hinkommen!!! Ein Anruf und das geht klar,d.h. wenn die wieder on Olpenis sind...!
N Oliver? Der war Obermaat und Funker oder? Kennste auch n Frenzel? Mein Special-Freund! Mit dem habe ich mich immer angelegt und irgendwann haben wir uns sagar gut verstanden!!! Naja egal...
Ach so du warst Radargast gell?
Nee dein Name sagt mir überhaupt nix...leider oder besser gesagt Schade, da sieht man doch mal wieder wie klein die Welt ist gell!?!

nee du, zum wachtel will ich auch unbedingt nochmal,
müssen wir uns unbedingt treffen mal. ich komme mom aus der nähe von kassel, eigentlich original aus Sachsen.
Puster war der Schmidt damals. wie sein komischer 11'er freund auch hiess 🙁. frenzel sagt mir nun wieder nix mehr. kann ich irgendwo ein bild von dir sehen viell. erkenne ich dich wieder. hab ne vermutung bin mir aber nicht sicher.
das müssen wir unbedingt mal in angriff nehmen die kulmbach. da will ich nochmal drauf. bleib mal bitte drann.
der oliver war wirklich n kellerkind. max. schiffsicherung

Ein Bild von mir? Guckst du auf meiner HP! Da findeste welche von mir und von der Kulmbach!!!
Jau den 11er Schmidt kenne ich auch, der Schmierlappen, der sich nie geduscht hat...iiigit!
Jau kein Problem, können ja next Jahr mal hinschüsseln!!!!
Aber da kennste denke ich eh keinen mehr drauf, da schon fast alle, aus meienr Zeit, weg sind, bis auf wenige Ausnahmen!!! Aber schaun mer mal!!!!