Beleuchtung der Lichtschalter am Dachhimmel
Hallo zusammen,
bin seit kurzem stolzer Fahrer eines Golf 7 Variant Trendline.
Nun ist mir aufgefallen, dass die Schalter im Dachhimmel Nachts überhaupt nicht beleuchtet sind, was es - gerade am Anfang - etwas schwierig gestaltet Nachts den richtigen Knopf zu drücken 🙂
Meine Frage an Euch:
Ist das normal oder besteht hier ein Defekt?
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!
47 Antworten
Hey, danke für die zahlreichen Antworten 🙂
Scheint da ja abenteuerlich viele Varianten zu geben... hinten habe ich auch Lampen, aber die Schalter sind da ebenfalls nicht beleuchtet.
Wäre vorne nur angenehm gewesen. Hab aber weder LED, noch die Ambiente Beleuchtung. Daher liegst dann vermutlich wohl doch an der Trendline Variante.
Zitat:
Original geschrieben von cycroft
Also meine Lichtschalter am Dachhimmel für das Innenlicht im Highline sind nicht beleuchtet.
Bei meinem Highline auch nicht.
Ähnliche Themen
Ich hab meinen Golf noch nicht, daher kann ich meinen Hinweis leider nicht ausprobieren. Aber laut Bedienungsanleitung gibt es im Car-Setup auch einen Punkt "Einstellungen Licht", bei dem verschiedene Innenraumbeleuchtungsmöglichkeiten eingestellt werden können. Vielleicht machen da unterschiedliche Einstellungen bei "gleichen" Autos den Unterschied, der hier berichtet wird.
Nee daran liegt es sicher nicht. Das regelt die Beleuchtung der Schalter die überhaupt beleuchtet sind :-))
Zitat:
Original geschrieben von Golfer105
Hey, danke für die zahlreichen Antworten 🙂Scheint da ja abenteuerlich viele Varianten zu geben... hinten habe ich auch Lampen, aber die Schalter sind da ebenfalls nicht beleuchtet.
Wäre vorne nur angenehm gewesen. Hab aber weder LED, noch die Ambiente Beleuchtung. Daher liegst dann vermutlich wohl doch an der Trendline Variante.
Zitat:
Original geschrieben von Exilherthaner
Bei meinem Highline auch nicht.Zitat:
Also meine Lichtschalter am Dachhimmel für das Innenlicht im Highline sind nicht beleuchtet.
Da ist der Beweis das es doch an der Austattung liegt !
Da bei einigen Highline auch keine Beleuchtung ist
Zitat:
Kann es daran liegen ob man die Multifunktionskamera hat oder nicht?
Hmm, also bei meinem Comfortline ohne irgendwelche Kameras sind die Schalter vorne auch beleuchtet.
Hinter nicht, das stimmt.
Zitat:
Original geschrieben von Bigmogly
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Golfer105
Hey, danke für die zahlreichen Antworten 🙂Scheint da ja abenteuerlich viele Varianten zu geben... hinten habe ich auch Lampen, aber die Schalter sind da ebenfalls nicht beleuchtet.
Zitat:
Da ist der Beweis das es doch an der Austattung liegt !Zitat:
Original geschrieben von Exilherthaner
Bei meinem Highline auch nicht.
Da bei einigen Highline auch keine Beleuchtung ist
bei meinem leuchtet alles
Gruss
joe