Beleuchteter Schaltknauf bei Polo 6n

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hi @ all
Hab mir nen beleuchteten Schaltknauf gekauft und habe keinen blassen Schimmer wo ich ihn anschließen soll...Ich habs am Zigarettenanzünder versucht, dann leuchtet er immer auch wenn ich den Zündschlüssel abziehe...Habs an meinem MP3 Tuner versucht da der sich beim Ziehen des Zündschlüssels abschaltet, aber dann ging nur noch der schaltknauf und der MP3 Tuner nicht mehr und jetzt bin ich Ratlos...
Kann mir einer einen Tipp geben? Und am besten dann noch so erklären das selbst eine Elektro und KFZ Leihe das schnallt und hinbekommen kann?

Danke im Vorraus

BackFight

16 Antworten

hi
kannst du mir nen paar stellen sagen wo ich das kabel erden kann? könnte man da auch die kuplung selbst nehmen? weil die hat ja direkten kontakt mit der karosserie oder?

Ich denke der einziege fehler der bei mir im moment ist, ist das das masse kabel mit im stromkreis hängt wenn ich das an der karosserie erde dann wird alles funken gell?

ich habe mir vorn paar tagen auch neon-lights geholt und wollte die nun anbauen.
will + an den radio-iso-stecker einschleifen genau wie minus.
die frage is ob das dem radio irgendwie schaden kann.
denn wenn ich musik ganz laut mache wird das radio display relativ dunkel (wegen bass und ohne cap). die frage is ob da nich das radio durchknallt wenn ich da noch röhren ranhänge?
kann mir jmd dazu was sagen?

Deine Antwort