Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Beleuchteter Kühlergrill

Beleuchteter Kühlergrill

BMW 5er G30
Themenstarteram 14. Januar 2024 um 21:00

Hi, kennt jemand eine ,,günstigere“ Alternative welche ggf. auch während der Fahrt leuchtet?

Ähnliche Themen
7 Antworten

Zitat:

@MandlD schrieb am 14. Januar 2024 um 22:00:04 Uhr:

Hi, kennt jemand eine ,,günstigere“ Alternative welche ggf. auch während der Fahrt leuchtet?

Im G3x nicht zulässig.

Zitat:

@Bierteufel2000 schrieb am 14. Januar 2024 um 22:15:58 Uhr:

Zitat:

@MandlD schrieb am 14. Januar 2024 um 22:00:04 Uhr:

Hi, kennt jemand eine ,,günstigere“ Alternative welche ggf. auch während der Fahrt leuchtet?

Im G3x nicht zulässig.

Zum Glück.

Bitte nicht den G3x verunstalten!!!

Diese beleuchteten Nieren sind wirklich schlimm. Im G60 schon eine optische Zumutung. Aber neulich sah ich den G70 mit dieser „Lichtverschmutzung“. Zusammen mit dem 8-Augen-Gesicht, weil es die Designer ja beim 7er nicht geschafft haben, Tagfahrlicht und Scheinwerfer in ein Gehäuse zu integrieren, sieht die unproportionierte Doppelniere noch schlimmer aus als bei Tageslicht.

Gratulation nach München für diese Karikaturen ehemaliger Ikonen. Ironic Glow wäre da wohl eine passendere Bezeichnung ;-)

Oder China Disco :D

Geht aber während der Fahrt aus:)

Ja so unterschiedlich sind die Geschmäcker, mir gefällt die beleuchtete Niere im G60 und auch im G70. Aber mein G31 ohne beleuchtete Niere gefällt mir auch. Und die zu beleuchten würde mir auch nicht einfallen. So das war emin Senf dazu.

Deine Antwort
Ähnliche Themen