beleuchtete spiegel in den sonnenblenden

Opel Vectra A

hallo,

hat jemand ein foto von den beleuchteten spiegeln in den sonnenblenden?

danke im voraus

39 Antworten

Hi,

ich gluabe "C20NE Crusier" (Ercan) hatte mal welche auf seiner HP gehabt,wenn du dich bis heute Abend geduldest dann mache ich welche von meinen....😉

Lalelubär

Nö, ich hab keine beleuchtete Make-Up Spiegel. 😉
Ich brauch sowas nicht. 😁

Gruß
Ercan

Wieso hast du keine bel. MakeUp Spiegel, die waren doch Serie beim CDX???
Außerdem habe ich doch mal auf deiner HP Bilder von deinem Auto mit bel. MakeUP Spiegel gesehen oder war es ne andere HP...😕

Lalelubär

Das du keine brauchst, kann ich mir ja fast garnicht vorstellen....😛

Ich mach mal welche von meinen, wenn ich wieder zuhause bin. Ich frag mich nur warum?

mfg

Stefan

Ähnliche Themen

Nein, waren nicht Serienmäßig. Der Florian(Nick fällt mir grad nicht ein) hatte Fotos davon auf seiner HP. Sah genauso wie meiner, als Fließheck mit hellem Armaturenbrett. Hatte auch den Schalter für die Spiegel neben den Handbremshebel verbaut.

Gruß
Ercan

Nicht Serienmässig in welchem Austattungspacket waren diesen denn enthalten...???

Bin mir aber fast sicher, dass es sich um deine "Kiste" gehandelt hat war auf jeden Fall kein CC,wo ich es damals gesehen habe...
Aber gut du musst es ja wissen,sitzt ja an der "Quelle"...😛

Wieso Schalter für die Spiegel neben dem Handbremsgriff verbaut, hat er diese selber umgebaut...???

Lalelubär

Laut Prospekt nur beim Turbo Serie.

Gruß
Ercan

hey leute ihr seid echt top! habe mir vorhin ne digica geliehen und selbst welche von meinen gemacht.für ebay brauchte ich welche ;-) sucht noch jemand solche soiegel? oder ne vollautomatische antenne von hirschmann? stell die gleich bei ebay rein...

mfg tomas

Und in welchen Packet damals mitzubestellen...???

nicht so pesimistisch,launebär....mach das heute abend noch fertig und dann kannste gucken!

mfg tomas

Zitat:

Original geschrieben von tomas_k

nicht so pesimistisch,launebär....mach das heute abend noch fertig und dann kannste gucken!

mfg tomas

Wieso "pesimistisch"...😕

Ich brauche keine,habe selber welche bei mir drin wenn du das meinst....😉

@Ercan
Ab den 95er Modellen waren sie dann beim CDX Serie,habe eben noch mal im Prospekt nachgeschaut...😛
Aber irg. konnte man sie doch sicherlich mit einer bestimmten Aussattungsvariante dazubestellen,nur mit welcher und vor allem in welcher Reihenfolge....🙁

Lalelubär

^^was soll das bedeuten?

mfg tomas

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Wieso "pesimistisch"...😕
Ich brauche keine,habe selber welche bei mir drin wenn du das meinst....😉

Lalelubär

sorry,bekomm ich nicht auf die kette ist aber auch schon spät :-D

nix für ungut,bis morgen

mfg tomas

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

*Schulter zuck*

Wieso Paket? Paket heisst doch nur, mehrere Extras für weniger Geld. Oder meinst Du Ausstattung? Im 94er Prospekt war es nicht einmal lieferbar. Nur beim Turbo Serienmäßig.

Gruß
Ercan

Deine Antwort