Beleuchtet Zierleiste Logo
Weisst jemand ob das Teil von ID‘s passt?
27 Antworten
Zitat:
@rumper schrieb am 17. November 2024 um 17:23:20 Uhr:
Gibt nen Mängelschein und nen Wiedervorstellungstermin nach Beheben des Mangels.
Ist ja kein gefährlicher Eingriff in den Straßen son Lämpchen.
Bist du dir da sicher ? Ich meine wir sind in Deutschland. Alleine die Zulassung der beleuchteten Logos hat zwei Jahrzehnte gedauert.
Das wäre zumindest verhältnismäßig.
Ich sag nur, Versicherungsschutz ade
So einfach ist das auch nicht.
Ähnliche Themen
Zitat Versicherer:
Wer sein Auto mit nicht zugelassener Beleuchtung nachrüstet, muss mit einem Verwarn- oder Bußgeld rechnen. „Kommt es zu einem Unfall, ist im schlimmsten Fall sogar der Versicherungsschutz gefährdet“
Ich hätte keinen Bock auf Post vom Anwalt der Versicherung …
Üblicherweise zahlen die Haftpflichtversicherungen und nehmen den Versicherten dann in Regress.
Zitat:
@thge schrieb am 18. November 2024 um 20:28:50 Uhr:
Zitat Versicherer:
Wer sein Auto mit nicht zugelassener Beleuchtung nachrüstet, muss mit einem Verwarn- oder Bußgeld rechnen. „Kommt es zu einem Unfall, ist im schlimmsten Fall sogar der Versicherungsschutz gefährdet“Ich hätte keinen Bock auf Post vom Anwalt der Versicherung …
Noch einfacher: es erlischt schlimmstenfalls die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs. Damit darf es bis zum Rückbau und einer entsprechenden Vorführung nicht mehr gefahren werden - das alles zusätzlich zum lächerlichen Bußgeld.
Sagte ich ja bereits...Mängelschein und Wiedervorführung plus 50€...Bei Gefährdung des Verkehrs sinds 90€
Auch vorne hat es China schon.
Man erkennt die Kamera unter dem Logo in der Stoßstange eingebaut. Sieht ähnlich Tiguan 2 Facelift aus.
Und das ACC wie vor 10 Jahren unten im Grill...