ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Belegung Sicherungskasten G01

Belegung Sicherungskasten G01

BMW X3 G01
Themenstarteram 18. Mai 2023 um 10:37

Hallo zusammen,

ich finde nirgends einen Belegungsplan der Sicherungskästen. Ich benötige 30 und 30B zwecks Anschluss Hardware Kit einer Dashcam. Es würde sich der Sicherungskasten Beifahrer rechts anbieten.

Hilfe!

Grüße, Ulli

Ähnliche Themen
11 Antworten
Themenstarteram 18. Mai 2023 um 10:47

Ah, hat sich erledigt. Wer suchen kann ist klar im Vorteil ;)

https://fusecard.bmw.com/

Gibt es denn bei BMW die Möglichkeit den USB Anschluss vorne oder das Wireless Charge Pad auf Dauerplus zu legen? Hatte ich bei meinem Golf 7 so umgestellt. War ganz praktisch, um das Handy Weiterladen zu lassen, wenn man das Fahrzeug verlässt.

Leider gibt mir der o.g. Link keine SIcherungskarte für meinen G01 2018 aus.

Hat jemand einen besseren Link.

Der Zettel, welcher im Kasten Kofferaum Rechts steckt ist leide nicht sehr aussagekräftig.

Ich Suche die Sicherungung für die Ambiente-Beleuchtung. Oder ist diese woanders und wenn ja wo?

Die eine Sicherung gibt es nicht. Mit welchen Teil vom Ambiente Licht hast Du Probleme?

Zitat:

@Ravenous666 schrieb am 11. November 2023 um 15:11:06 Uhr:

Die eine Sicherung gibt es nicht. Mit welchen Teil vom Ambiente Licht hast Du Probleme?

Die "Leisten" in Türen und Armaturenbrett

Ich suche die Sicherung für den Zigarettenanzünder vorne in der mittelkonsole. Habe ich auch nicht mit dem Zettel gefunden. Hat jemand vielleicht ein Bild wo Mann die markieren kann? Das wäre super.

Zitat:

@targa3000 schrieb am 11. November 2023 um 20:21:27 Uhr:

Ich suche die Sicherung für den Zigarettenanzünder vorne in der mittelkonsole. Habe ich auch nicht mit dem Zettel gefunden. Hat jemand vielleicht ein Bild wo Mann die markieren kann? Das wäre super.

Das ist die Sicherung F46 mit 20A vorne

Sicherung F46 vorne
Sicherungskasten vorne

Danke schonmal für den super Plan. Aber hat noch jemand den stromlaufplan was noch eventuell auf der Sicherung ist? Wollte mich am Wochenende mal auf die Fehlversuche begeben warum der Stecker nicht funktioniert.

F46 versorgt nur den 12V Anschluß-Zigarettenanzünder vorne

Siehe Anhang.

12 Volt Steckdose

Alles klar. Danke euch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen