Belederte Blenden Mittelkonsole Leon/Formentor
Habe einen Sattler an der Hand, der die beiden oberen Blenden mit Leder bezieht und mit der Kupfer-Kontrastnaht versieht.
Die Teile könnt ihr selbst recht simpel ausbauen und verschicken.
Anbei mal IST und SOLL Zustand.
Preis liegt bei 220€ zzgl. 6€ Rückversand für das komplette Bundle.
Falls jemand daran Interesse hat, es läuft eine Art Sammelbestellung (hier und im Formentor / Leon Forum). Vielleicht gibts dann noch etwas Rabatt. Preislich auf jeden Fall die bessere Alternative zu den OEM Facelift Teilen, deren Lieferdauer und Preis tatsächlich ungewiss ist.
107 Antworten
Also wenn das Leder die selbe Farbe hat wie original und die Kupfernaht auch von der farbe ziemlich passt dann würd ich mich auch aufnehmen lassen in die Liste mit meinem Leon
Sehr hübsch und Danke für die Möglichkeit und das Angebot.
Gebe uns gerne abschließend die Info, welcher Preis in Hinblick auf die Anzahl der Interessenten machbar ist. Vielleicht fördert das dann nochmals die Nachfrage / Bestellung.
Ähnliche Themen
Gerne 🙂
Ja klar, das habe ich vor. Aktuell sind es zehn Interessenten, Möchte nur vorher schon mal grob eine Zahl gesammelt haben über alle Foren hinweg, um nicht ständig hin und her schreiben zu müssen mit dem Sattler.
Bedenkt bitte, dass jedes Teil dennoch handgefertigt werden muss und die Ersparnis sich ausschließlich auf anfertigen von Schablonen und im besten Fall bei der Materialbeschaffung anfallen.
Wenn wir hier auf 200€ glatt kommen, wäre das schon ein super Deal denke ich.
Soll ich dich auf die Liste nehmen? Ist ja unverbindlich @pietpaul
Ja, nach Sichtung des Videos zur De/Montage sollte es machbar sein, ohne die Seitenteile oder Aufhängungen / Verbindungen aus Kunststoff zu zerstören.
Natürlich in der Erwartung, dass auch nach dem zusätzlich aufgebrachten Material / Polsterung die Montage problemlos möglich ist.
Somit gerne mit auf die Liste, Danke!
Leder (echt sowie künstlich) hat meist eine Stärke von 0,5 bis 1,5 Millimetern im Automobilbereich, Nutzung im Zierbereich unter 1,0 Millimeter. Das stört auf jeden Fall nicht beim Umlegen um Kanten. Viele haben glaube eine falsche Vorstellung von der "echten" Dicke. Die Montierbarkeit muss natürlich gegeben sein, aber da mache ich mir keine Sorgen.
Kurzer Zwischenstand:
Wir sind aktuell 11 Interessierte, damit bekommen wir bereits 10% Rabatt und damit unter 200€.
Ok das ist ja schonmal sehr geil?.🙂
Zitat:
@Danielson16V schrieb am 27. Juni 2024 um 21:33:48 Uhr:
Kurzer Zwischenstand:
Wir sind aktuell 11 Interessierte, damit bekommen wir bereits 10% Rabatt und damit unter 200€.
Wird ja immer besser 🙂
Zitat:
@Danielson16V schrieb am 28. Juni 2024 um 21:07:24 Uhr:
Mittlerweile haben wir die 20 geknackt 😉
Ich hatte es schon so verstanden dass es 20 Leute sind 😉
Zitat:
@Danielson16V schrieb am 29. Juni 2024 um 18:44:47 Uhr:
Nur zur Klarstellung, damit waren die Vorbestellungen nicht der Rabatt gemeint