Bekomme heute meinen ersten Benz
Hallo ,
Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich hatte bis vorige Woche noch einen Zafira mit 105(Mörder)PS. Einen Merzedes hatte ich bis jetzt noch nie. Heute hole ich einen 200er Kompressor ab. Bj.2004. Ach so,ist ein Kombi. Freue mich schon drauf. Ich denke mal das 163PS zum normalen Fahren reichen wird. Die Probefahrt war jedenfalls sehr zufriedenstellend. Na ja, bin ja auch nix gewohnt 😁
Eure Meinungen zu dem Motor waren ja so schlecht nicht.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Topfgucker
Ja, hier. Und ich würde heute noch Omega fahren, wenn die Rüsselsheimer nicht angefangen hätten, nur noch rollende Telefonzellen zu bauen.Gott sei dank haben sie das aber. 😁 😁 😁
Ich hätte eine Menge netter Leute und Fahrzeuge sonst nicht kennengelernt. 😁
Och wieso den rollende Telefonzellen 😁. Welche Modelle meinst du genau? Opel Vectra, Astra? Ich finde das Design von Opel entwickelt sich sehr aufregend. Der neue Insignia und den kommenden Astra finde ich wirklich geil.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A-Driver05
Och wieso den rollende Telefonzellen 😁. Welche Modelle meinst du genau? Opel Vectra, Astra? Ich finde das Design von Opel entwickelt sich sehr aufregend. Der neue Insignia und den kommenden Astra finde ich wirklich geil.
Alles, was kürzer als 4.80m und frontgetrieben ist. 😁
Der Meister hat mich damals verabschiedet mit den Worten: "Was meinen sie, wie viele Omega-Fahrer wir an die Konkurrenz verlieren. Und wenn die erst mal Mercedes fahren, kommen sie nie wieder zurück." Er hatte ja sowas von recht, der gute Mann. 😁