bekomm ich probleme mit tüv wegen dem bösen blick?
moin, bin letztens von der polizei angehalten worden (allg. verkehrskontrolle), und obwohl ein tüv-prüfzeichen an meinem bösen blick dran ist meinte der eine zu mir das ich das von der dekra abnehmen lassen muss wegen den doppelkammerscheinwerfern.
hoffe das bild ist nicht zu dunkel
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EI-CE 150
Und wie siehts damit aus aufn Golf3 mit angel eyes
was meinst du jetzt
wo denn kassiopeia?
gießen oder köln?
das studium hat übrigens nix mit maschinenbau zu tun
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dariomm84
Ich sag mal: *M. MOTORHAUBENVERLÄNG.EIGENBAU AUS METALL*
Polzei ist damit *glücklich*!
Selbst der Tüv sagt bei nix, denn ein "Kollege" vom ihm hats ja eingetragen! Auch wenn ich zu der Zeit andere Scheinwerfer drinne hat!Hinfahren fragen und wenns nicht klappt ab zum nächsten! Wo kommst du her?
bin zur zeit in münchen
Zitat:
Original geschrieben von EI-CE 150
Den Vento Bösen Blick bekomm ich den eingetragen am Golf
hast du den überhaupt ne vento front?
also mit ner vento front müsste es keine probleme geben. nen kollege hat einen ähnlichen eingetragen, hat aber nicht die angel eyes drin!
Zitat:
Original geschrieben von golffahrer85
bin zur zeit in münchen
ne sorry sonst hätte ich dir nen prüfer in essen genannt, mit dem hatte ich bis jetzt keine probleme.
Zitat:
Original geschrieben von BX-T
achja, hier mal ein bild...
das ist wohl einer der schönsten umbauten golf 3 vento!
sehr lekker!!
mfg b-o
will jetzt keinen neuen thread aufmachen, deswegen frage ich heir:
Können SW-Blenden mit Angel eyes problemlos montiert werden?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von The Jäger
will jetzt keinen neuen thread aufmachen, deswegen frage ich heir:
Können SW-Blenden mit Angel eyes problemlos montiert werden?
Gruß
wenn bei den blenden deine angel eyes als genehmigt aufgeführt sind
genehmigungen TÜV, Einzelabnahme, Generell...
Hi Leute,
also der Tüv will ja folgendes:
Das der Lichtkegel beim Fahren voll ausgeschöpft wird, so eingestellt ist, daß er den anderen Verkehrsteilnehmer nicht blendet.
Sprich: alles gut ausgeleuchtet und richtig eingestellt ist.
So, bei dir ist ja jetzt der Fall, daß am oberen Rand ein stück vom Kegel des Fernlichtes und des Abblendlichtes "abgeschnitten" wird.
Da du ja oben am Himmel nichts ausleuchten willst wird es beim Fernlicht wohl kaum Probleme geben und beim Abblendlicht auch weniger.
Schlimmer war es da bei mir. Ich habe eine Maske gekauft, die komplett ringsherum einen Teil des Scheinwerfers abschneidet. Ich musste da x-mal ran, bis ich das so weit erweitert hatte, daß der Tüv zufrieden war...
Ich spreche aus Erfahrung, bevor! man sowas lackieren lässt sollte man schon nen Tüvprüfer konsultieren (fragen) ob das klargeht. Der kann euch das dann alles genau erklären...
Iss nur schwer nen guten mit Verständnis zu finden...
LG Kai
Dann dürfte es bei In-Pro-Angel-Eyes wohl keine Probleme mit einem leichten bösen Blick geben?!
Also ich meine wenn der nicht zu tief runter geht.
Ich würde eh zu einer gesamten Motorhaubenverlängerung tendieren, statt nur über den Scheinwerfern und dann mit emblemlosem Zwei-Rippen Grill.
MfG Harribo