Bekleidung Bilderthread

Hi, ich habe einmal nachgefragt wegen einer Spezialanfertigung für eine Motorradbekleidung.
Diese soll mich 3900 Euro kosten, und ist nur im Winter durchführbar darauf werde ich erstmal ne ganze ganze Weile sparen müssen. Werde mir diesen traum aber irgendwann erfüllen

Aber ich wollte trozdem was richtig cooles haben, also habe ich mir meine Motorradjacke extra aus den USA bestellt, die sogenannte Ghost Rider Jacket, NEIN nicht von dem Biker, sondern von dem Marvel Comic, falls es einer kennt.

Mir ist aufgefallen, dass nur wenige Biker richtig coole Klamotten an haben.

Also dann zeigt mal was hier so habt, ich poste nachher auch noch meine Klamotten. Muss sie noch fotographieren.

SHOW ME WHAT YOU GOT

44 Antworten

Ich lass mir dann auch einen anfertigen!!!

der sollte dann so aussehen!

http://www.thailandlife.com/nattawud/spawn.jpg

dann noch diese Karre...

http://www.hillbilly-motors.com/assets/images/HBWP2.jpg

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

ach du ahnst es nich. tus nicht Frank, ich stimme kai zu, damit würdest du aussehn wien hofnarr. erstens kennt auf der strasse kaum ne sau das spiel so das der aha effeckt verpufft, zweitens bräuchtest du für diesen anzug den perfekten body so wie auf dem bild, schlank mit muskeln etc. wenn dem so ist ok, wenn du auch nur den hauch eines bierbauches hast machts wieder puff.

Okay, Nummer 1, ich hab ein weilchen nicht mehr trainiert, gebe ich zu. Aber ich habe nicht einmal den Ansatz eines Bierbauches. bei mir sieht man sogar fast schon die Rippen, so dünn wie ich bin.

Nummer 2, will ich jetzt endlich wieder trainieren und zwar richtig...

Drittens, wieso sieht das lächerlich aus?? Man sieht doch das die Programierer das auch wiederum nur von Motorradklamotten abgeschaut haben...
Für die die das nicht kennen, müsste das doch dann wie ein normaler Motorrad Anzug aussehen oder irre ich mich da wirklich so stark??

Zitat:

Original geschrieben von Frank-Jaeger

Für die die das nicht kennen, müsste das doch dann wie ein normaler Motorrad Anzug aussehen oder irre ich mich da wirklich so stark??

Eben. Und dafür fast 4 Mille?

Lass die nen Schwabenleder anfertigen, das ist allemal cooler.

die Handschuhe sehen aber auch aus wie die Teile
von Sauron dem dunklen Herscher... was...

http://www.weaponsemporium.com/LOR%20-%20Sauron%20Gauntlet.jpg

Ähnliche Themen

ey nix gegen die handschuhe, die sind cool. (hab dieselben) 😁

lass es dir anfertigen, aber die hauptsache sollte trotzdem maximal sicherheit auf höchstem niveau sein!

http://www.bandithelmets.de/comics/index.htm ;-) ;-)

Grüße an alle Biker - passt auf Euch auf!
Torsten - der XC-Fan (und wenn ich komm bitte nicht von der Straße fahren, weil abseits davon fahr ich auch ;-)

Es muss doch nicht immer die maßgeschneiderte Motorradkombi nach Comicvorbild sein. Wirklich Kreative können sich hier Inspirationen holen:

http://www.marksprojects.com/costumestrans.htm

Gruß Henrik, (fährt mit "Rallye 2" von BMW auf seiner GS, auch sauteuer)

hhmmmmm... son Borg Anzug auf ner chopper kommt bestimmt auch gut. oder gleich im Darth Vader look.

Zitat:

So hab es jetzt wo anders hoch geladen, mal sehen ob es klappt.
Meine Güte was für eine Verspätung mit dem Posting, wie peinlich.

Ok das Bild musste sein, sorry...

Booah ey - ne Ninja-Turtle im vollen Ornat !!

Ich würd das mit dem Comic-Kombi lassen - das ist so schon fast ZU cool 😁

Bist Du beim Fahren auch so ein POSER ???

😁

Aber klar doch immer schön auf dem Tank stehen und posieren :-)

Zitat:

Aber klar doch immer schön auf dem Tank stehen und posieren :-)

Das kannst Du aber mit Deinen Power-Ninjaturtle-Puschen nicht machen - sonst gibts Kratzer 🙂 ... obwohl: DAS will ich sehen 😁 .... gibt bestimmt nen geile Abflug !!

... ich organisier dann auch nen Rettungswagen 😁 - ich hab da Connections

PS: Braucht wer ne gecrashte SZR - es ist bald wieder soweit 😁

... ich sag ja: Manche lerne es NIE !!

Neues Mopped, neue Klamotten...

Farblich nicht mehr so toll passend meine Celtic-Lederkombi vom Hein Gerippe zu meiner neuen CB500 hier noch mit Standardlenker und den Riesenblinkern (inzwischen Miniblinker und Superbike-Lenker)...

Wehe jetzt kommen Kommentare zum Kissen aufm Stuhl... dann gibts Ärger! 😉

... also diese Kleidung find ich mal absolut chic ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (aber wohl als Schutzkleidung untauglich :-)

Zitat:

Original geschrieben von kai.hh

Coole Idee mit diesem Threat: So kriegt man die ganzen Gesichter auch mal zu sehen....

Meine Meinung: Die Klamotten sollen 1: Schützen und dann möglichst noch 2: gut aussehen. Wenn man für sich da einen guten Kompromiss findet - umso besser.

Es muß ja nicht immer Motörhead auf der Kutte sein ;-)

Bäähh Garnich!

Ick im Normalen Fahr-dress

und keine sorge ne Textil-Protektorenhose besitze ich auch
Der helm hat vorne ein Pflaster Drauf. Ist der Airoh Warrior Duo und deas Pflaster ist auf ein teil aufgeklebt das eh bei einem unfall abfallen würde.

Airoh warrior - 120€
Versp. Visier - 73€
JAcke von HWS Lederdesig Leipzig - 140€(Messepreis)
Hose (auf dem Bild) Gstar irgendwas 110€
Handschuhe Probiker 40€
Schuhe - Skatesneaker von Circa

Deine Antwort