1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Bekleidung Bilderthread

Bekleidung Bilderthread

Hi, ich habe einmal nachgefragt wegen einer Spezialanfertigung für eine Motorradbekleidung.
Diese soll mich 3900 Euro kosten, und ist nur im Winter durchführbar darauf werde ich erstmal ne ganze ganze Weile sparen müssen. Werde mir diesen traum aber irgendwann erfüllen

Aber ich wollte trozdem was richtig cooles haben, also habe ich mir meine Motorradjacke extra aus den USA bestellt, die sogenannte Ghost Rider Jacket, NEIN nicht von dem Biker, sondern von dem Marvel Comic, falls es einer kennt.

Mir ist aufgefallen, dass nur wenige Biker richtig coole Klamotten an haben.

Also dann zeigt mal was hier so habt, ich poste nachher auch noch meine Klamotten. Muss sie noch fotographieren.

SHOW ME WHAT YOU GOT

44 Antworten

Zitat:

Der Begriff wird einerseits zur saloppen Bezeichnung einer besonders gelassenen oder lässigen, nonchalanten, kühlen, souveränen, kontrollierten und nicht nervösen Geisteshaltung oder Stimmung genutzt

sach ich doch, chopper fahrn. 😁

die nervösen und total unlässigen und nicht gelassenen heizer dürften hier gar nich mitreden. 😛 😎

Zitat:

die nervösen und total unlässigen und nicht gelassenen heizer dürften hier gar nich mitreden.

Gerade weil Chopper fahren ja so entspannend ist, mal ganz abgesehen von den Unglaublichen Rückenschmerz nach 30km und bei etwas schnellerer fahrt, der Verkniffene Gesichtsausdruck, weil die Arme langsam lang werden.😁

Ausserdem ist Motorradfahren, egal welche, vollkommen UNCOOL.

Ist doch nur nen Rentnerhobby😁😁

Zitat:

Original geschrieben von V-Twin Racer

Ist doch nur nen Rentnerhobby😁😁

Also ja fast schon was für dich...😛

Das hier ist übrigends der (vom Aussehen her) geilste Helm, den es gibt: (meiner Meinung nach)

Klick

MfG

Helm Schuberth C2 (Teuer... *g*)
(Textil)Jacke von ASCI (Messeangebot, 79€)
(Leder)Hose von IXS (149 €)
Handschuhe von IXS (Ich glaub so 30 €)
Schuhe von Alpinestars (40 €) oder von BW (0 € *g*)
Ersatz(Leder)jacke von Held (70 €)

{HIER} ein älteres Bild mit der Lederjacke, bin halt nicht komplett drauf ^^

Ähnliche Themen

jep mein chef hat auch nen mattschwarzen helm mit schwarzem visier. sieht einfahc genial aus. Besonders mit seiner komplett schwarzen Kleidung.

Linke Hand zum Gruß

ich find meinen viel schicker 😛

Coole Idee mit diesem Threat: So kriegt man die ganzen Gesichter auch mal zu sehen....

Meine Meinung: Die Klamotten sollen 1: Schützen und dann möglichst noch 2: gut aussehen. Wenn man für sich da einen guten Kompromiss findet - umso besser.

Es muß ja nicht immer Motörhead auf der Kutte sein ;-)

*auskram*

Hier (ich bin ganz links im Bild und hänge an der Flasche 😉) sieht man meine um die Brust und die Arme rum sehr gut, um den Bauch bzw. die Hüften suboptimal sitzende Textil Klamotten von Germot (150€, glaub ich).

Die Hose ist ebenfalls von Germot (99€ meine ich), Stiefel sind vom Polo haben 35€ gekostet. Die Handschuhe sieht man nicht, sind aus Leder und haben Carboneinsätze, auch vom Polo für 30€.
Der Helm, ebenfalls bei Polo für 200 Schleifen +30€ fürs blau verspiegelte Visier. =)
Nicht zu vergessen der hell blaue Stoffschlauch um den Hals den mir meine Ex-Freundin geschenkt hat...

Irgendwie sehe ich ganzschön unförmig aus wie ich da so sitze. 😁
Zum Glück seh ich mich beim fahren nicht selber. 😉

@Toby
Take it easy - dafür passen die Klamotten farblich prima zu Deinem Mopped. Ich find´s immer doof, wenn ich Fahrer sehe, die sich wie Clowns kleiden - also völlig unharmonisch. Meiner Meinung nach sollte das Gesamtbild passen - und bei Dir passt es.

Danke für die Blumen. 😉

Leider hab ich meine schöne kleine CB500S nicht mehr... Ich bin tot traurig. 🙁
Warte schon seit fast nem Monat auf das Geld von der gegnerischen Versicherung damit ich mir endlich einen neuen Hobel kaufen kann...
Der dann wahrscheinlich umlackiert werden muss damit ich wieder ein blaues Mopperl habe, blau ist DIE Farbe für Motorräder. 😉

Und je nachdem was noch an Geld überbleibt, kauf ich mir vom H-G die Celtic Lederkombi in Schwarz-Weiß-Blau...

So hab es jetzt wo anders hoch geladen, mal sehen ob es klappt.
Meine Güte was für eine Verspätung mit dem Posting, wie peinlich.

Hose und Schuhe

Ok das Bild musste sein, sorry...

Komplet Angezogen, leider etwas dunkel ...

Die Ghostrider Jacke leuchtet sogar . . .

Nochmal ein schönes helles Bild von Helm und Jacke

Spezialanfertigung

Zitat:

Was? 3900€ für ne Spezialanfertigung?

Also, ich wollte mir diesen Anzug (im Anhang) in real schneidern lassen.

Und mir wurde gesagt, da ich ihn so exakt wie möglich haben möchte, also z.B. das die Rillen exakt verarbeitet werden, ist dies sehr aufwendig und kostspielig. Und sie könnten den Anzug nur im Winter herstellen, da sie dort die wenigsten Aufträge haben oder so ähnlich.

Tja wann kommen endlich die richtigen Zahlen im Lotto??

@ Frank-Jaeger

Sieht ja ganz lustig aus. Ich könnte mir vorstellen, das Du Dich damit auch ganz schön zum Kasper machen kannst. Und für das Geld würde ich mir lieber einen schönes Schwabenleder holen. Da kannst Du alle Farben dann selbst bestimmen und holst Dir dazu passende Handschuhe und Schuhe - auch als Maßanfertigungen mit DEINEN Farben - kostet bei Held und Daytona z.B. +30% für Maß- und Farbauswahl.

ach du ahnst es nich. tus nicht Frank, ich stimme kai zu, damit würdest du aussehn wien hofnarr. erstens kennt auf der strasse kaum ne sau das spiel so das der aha effeckt verpufft, zweitens bräuchtest du für diesen anzug den perfekten body so wie auf dem bild, schlank mit muskeln etc. wenn dem so ist ok, wenn du auch nur den hauch eines bierbauches hast machts wieder puff.
3.900,-€ is ne menge geld, hol dir doch wie kai sagte nen anzug von held in den farben, und für die restliche kohle die du gespart hast lässt du dir dein bike in diesen speziellen farben sonderlackieren, mit airbrush und so, kannst ja auch die figur draufpinseln lassen, ich glaub das kommt viel besser.

sowas trage ich wenn wir nicht 40 grad im schatten haben!!

http://www.beepworld.de/.../anzug.jpg

Deine Antwort