Bekennt Farbe
Bekennt Farbe.
So lautet es bei Volkswagen zu den vielfältigen Lackierungsmöglichkeiten. Doch wie bunt wird man den T-Cross auf den Straßen sehen?
Um die eigene Wartezeit bis zur Abholung zu überbrücken würde mich interessieren wie eure Bestellungen aussehen. Und dabei geht es nur um die Lackierung.
Ich selber bestellte in Ausführung STYLE, R-Line in PURE WHITE
Beste Antwort im Thema
Na dann bringe ich mal die erste echte Farbe hier rein 😉
Unser Style ist mit dem kompletten Design Paket Energetic Orange bestellt
140 Antworten
Mir fällt auf, du nennst als Vergleich Listen- und Verkaufspreis. Auch beim T-Cross kannst du den Preis ja noch verhandeln und wenn du ein vorrätiges neues Modell beim Händler kaufst kannst du sicher auch solche Nachlässe realisieren. Was der T-Cross natürlich nicht kann ist, das er im Innenraum die gleichen Platzverhältnisse bietet die ein größeres Auto hat. Du musst dir aber sicher sein das du, von der Ausstattung und den verwendeten Materialien, zwei Autos aus verschiedenen Fahrzeugklassen vergleichst. Der Golf gehört zu unteren Mittelklasse, der Polo (und damit der T-Cross) gehört zu den Kleinwagen. Beide haben ihre Berechtigung aber eben auch verschiedene Voraussetzungen
Und was hat das jetzt alles mit "Bekennt Farbe" zu tun?
Völlig am Thema vorbei
Danke fürs aufpassen... Die Diskussion kam von dem Unterschied von Energetic Orange zum Habanero was dir als aufmerksamen Leser sicher nicht entgangen ist.
Hallo
Skoda Kamiq kommt sogar auf 29150 Euro.
Da bekommt man aber auch tolle EXTRAS, Wie Panorama Dach
und elektrische Heckklappe usw.
und welche FARBEN (?) - die sind das Thema hier !
Damit wir solche Vergleiche und Diskussionen unterbringen habe ich eben den Thread Diskussion, Beratung und Emfehlungen zum Kauf erstellt. Bitte dorthin wechseln 😉
Zitat:
@Ray-W schrieb am 6. Oktober 2019 um 11:17:26 Uhr:
Wir hatten den Crossi auf unserer Probefahrt in Energetic Orange. Schon beim Einsteigen meinte die mir Angetraute: Ihhhhhh, diese bunten Felgen und die Graffitis im Innenraum (ihre Worte!) geht gar nicht. 😰
Im AH ging Sie auch zielstrebig auf den dort stehenden Cross in Flash Rot zu und sagte: Den will ich!Was ich damit sagen will ist: Farben sind nicht gut oder schlecht, sondern einfach nur eine Sache des persönlichen Empfindens
Btw, wenn ich hätte entscheiden dürfen, ich hätte Schwarz genommen 😉
Die Innenausstattung in Orange gefällt mir auch nicht, wäre mir zuviel. Aber man muss das Sonderpaket ja nicht nehmen.
joaar, im interieur mag dann orange auf dauer ein wenig heftig sein.
bei "uns" ist leider nur grau-in-grau/schwarz möglich, eigentlich unverständlich wenn schon 2-farb-look außen möglich ist. insofern fände ich außenlack nach innen zum thema aufgegriffen schon nicht verkehrt !
Wir finden das Rot aussen mit dem Grau/Schwarz innen absolut stiimmig
Zitat:
@Ray-W schrieb am 6. Oktober 2019 um 13:32:59 Uhr:
Wir finden das Rot aussen mit dem Grau/Schwarz innen absolut stiimmig
Ist auch Klasse.
Ich hatte bereits 4 Rote, zur Zeit hab ich einen Weißen. Ich werde gerne gesehen, dunkelgrau verschwimmt mit der Strasse, obwohl es edel aussieht.
Das Energy Orange metallic ist eine Farbe, die auffällt, aber nicht an ein Baustellenfahrzeug erinnert. Innen mag ich es aber auch lieber dezenter.
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich denke das die Köln nur dann in der Sonderfarbe bestellbar waren wenn man das Designpaket bestellt hat. Meine Frau wollte aber unbedingt die farbigen Felgen, also gings nicht ohne das Paket
Manchmal sind die Vorgaben ärgerlich. Jetzt noch mal meine Favoriten:
Energetic Orange mit Design Paket schwarz, Felgen Köln
Reef Blue mit schwarz
Flash Rot mit schwarz
Meiner ist Pure White im Ornat der 1st Edition (C-Säulen-Aufkleber in schwarz-Silber).
Um die fade Flanke aufzulockern, habe ich seitlich die R-Line-PlastikApplikationen angebracht.
Hallo, warum gibt es die Farbe Oak Brown in Konfigurator nicht?
Weil es die für den Crossi nie gab und nicht gibt.