ForumT-Cross
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. Bekennt Farbe

Bekennt Farbe

VW T-Cross
Themenstarteram 9. August 2019 um 5:12

Bekennt Farbe.

So lautet es bei Volkswagen zu den vielfältigen Lackierungsmöglichkeiten. Doch wie bunt wird man den T-Cross auf den Straßen sehen?

Um die eigene Wartezeit bis zur Abholung zu überbrücken würde mich interessieren wie eure Bestellungen aussehen. Und dabei geht es nur um die Lackierung.

Ich selber bestellte in Ausführung STYLE, R-Line in PURE WHITE

Beste Antwort im Thema

Na dann bringe ich mal die erste echte Farbe hier rein ;)

 

Unser Style ist mit dem kompletten Design Paket Energetic Orange bestellt

140 weitere Antworten
140 Antworten
am 9. August 2019 um 5:25

Guten Morgen,

meiner kommt in Ausführung Live, R-Line in Deep Black <3

Kann es kaum erwarten.

1.0 Live mit DSG, R-Line in Pure White

am 9. August 2019 um 6:08

Style in Pure White, keine R-Line

Na dann bringe ich mal die erste echte Farbe hier rein ;)

 

Unser Style ist mit dem kompletten Design Paket Energetic Orange bestellt

am 9. August 2019 um 6:31

Zitat:

@chevie schrieb am 9. August 2019 um 08:15:41 Uhr:

Na dann bringe ich mal die erste echte Farbe hier rein ;)

Unser Style ist mit dem kompletten Design Paket Energetic Orange bestellt

Sehr mutig, haha! Außen gefällts mir, aber innen! Das geht für mich gar nit.

Aber trotzdem! Respekt!!

am 9. August 2019 um 8:49

Außen Energetic Orange, innen schwarz.

Wir wollten den schwarzen Himmel, leider war das (in D) mit dem Designpaket nicht möglich. Deswegen wird's dann der helle Himmel werden, war aber kein KO Kriterium

Themenstarteram 9. August 2019 um 8:55

Den schwarzen Dachhimmel wollte ich auch und daher und weil mir das R-line Exterieur schon super gefiel, wurde es dann R-line Exterieur und Interieur

Mit R-Line wären wiederum die Felgen nicht möglich gewesen... Eins schliesst das andere leider aus. Also wurde es das Design Paket so wie es meiner Frau am besten gefiel.

Life in Pale Copper, Designpaket „Schwarz“ und R-Line außen.

Asset.JPG

Zitat:

@FlindersRanges schrieb am 9. August 2019 um 07:12:39 Uhr:

Bekennt Farbe.

So lautet es bei Volkswagen zu den vielfältigen Lackierungsmöglichkeiten. Doch wie bunt wird man den T-Cross auf den Straßen sehen?

Um die eigene Wartezeit bis zur Abholung zu überbrücken würde mich interessieren wie eure Bestellungen aussehen. Und dabei geht es nur um die Lackierung.

Ich selber bestellte in Ausführung STYLE, R-Line in PURE WHITE

Wir haben Deep Black Perleffekt mit Titanschwarz-Energetic Orange genommen.

Style in Reef Blue ohne Design- oder R-Line Paket

Themenstarteram 9. August 2019 um 17:29

Coole Farbe

Vorgestern in Wolfsburg waren gefühlt nur T-Rocs und T-Cross in der Auslieferung. Alle weiß, grau und schwarz. Ein reef blauer war dazwischen. Kein Markena, kein orange, nix. Ich finde kräftige Farben stehen dem Crossie ganz gut.

Deine Antwort