beiträge verschwinden plötzlich

Volvo

kann es sein, dass in diesem forum beiträge plötzlich durch zauberhand verschwinden?

wo ist den der beitrag "zensur" geblieben?

ich bitte darum so etwas zukünftig zu unterlassen!!!

44 Antworten

Hey blufi,
is nur, weil ich nicht will, dass die Signatur zu überladen wirkt 😉 .

Gruß
Jo

P.S. Neid muß man sich schwer erarbeiten. Mittleid gibts immer locker mit nem Lächeln gratis .

Hi Flieger,

ach daher, danke auch für die aufklärung...*grins*

es grüßt dich mit nem fetten lächeln

blufi

Jetzt muß ich doch noch meinen Senf dazugeben
@blufi
Lächel aber nicht zuviel,

damit Flieger1234, der ja schon so lange dabei ist, nicht soviel Mitleid bekommt, weil er ja soviel und schwer und, ja man Denke immer daran, unendgeldlich für uns alle da ist.
Gruß Käpten

PS.
Hoffentlich ist das Thema bald durch.
Ohne Spitzen wirds ja bald mal so sein

Hallo Flieger, hallo käpten,

ich gelobe Besserung für die Zukunft...

unterwürfigst....

Euer blufi

Ähnliche Themen

es kann sein, daß ich etwas zu verschwommen die beitræge, die bezug nahmen zum thema »hidden menues« geløscht habe. wenn das der fall ist, tut es mir leid, war aber eine mit ransom als auch habu abgesprochene reaktion. soll heißen, wenn volvo sich beschwert, verschieben wir die beitræge zur klærund des sachverhalts in einen »müll«-ordner.
ich war nun ein paar tage nicht da (auf einweihungsparties von freunden in halle und berlin, wen's interessiert) und bin erstaunt über das, was ich hier lese.
es wurde gesagt, daß zensur immer ein zeichen von »hilflosigkeit« ist - kennt noch jemand den spruch »wer zensiert hat angst« von irgendeinem journalistenverband letztes jahr!? - dem ich zustimmen würde. normalerweise sehe ich gar keine notwendigkeit, in diesem forum an dem, was von den usern geschrieben wird, herumzupfuschen. bisher mußten wir auch nur løschen, was spam oder grobe beleidigung (GANZ selten) war und ich hoffe, es wird dabei bleiben.
für kritik jederzeit offen, wünsche ich euch noch viel spaß bei motor-talk und kann das wohl auch im namen ransoms, habus und aller anderen mods und user sagen... ;-)

lieb gruß,
oli

p.s.: volvos verhalten ist in diesem falle sehr zweifelhaft, stimme ich zu. aber was noch zu sagen ist: auch für ransom gibt's dort keinen heiligen gral umzustoßen, ich halte ihn stets für sehr objektiv - und wenn er's nicht ist, erwæhnt er diese familiære bindung als erklærung. also: no problem.

damit ich es auch richtig verstehe:

heisst das, dass ihr auf volvo's beschwerde hin die beitraege nur vorlaeufig rausgenommen habt? prueft ihr diese im augenblick? ... und irgendwann in naher zukunft tauchen die beitraege dann wieder auf, wenn ihr deren unbedenklichkeit festgestellt habt? das waere naemlich schoen.

ach so, ich vergass!

sorry noch, ransom, irgendwie hatte ich den eindruck gewonnen - egal woher der ruehrte, dass DU die loeschung der diversen beitraege veranlasst oder ausgefuehrt haettest. das war offensichtlich ein irrtum. tut mir leid, ich wollte dir da nicht zu nahe treten. es war nicht meine absicht, deinen namen faelschlicherweise mit der bei uns usern etwas umstrittenen aktion zu verknuepfen. insofern noch:

'tschuldigung!

sobald sich zeigt, wie volvo weiter zu reagieren gedenkt, kann man die beitræge auf zurückführung prüfen - warum nicht!? vielleicht kann man aber auch in diesen menüs dinge um- und verstellen, die nicht dem wohl des fahrers entsprechen oder die gewisse software-grenzen überschreiten - dann kann ich den protest verstehen...

lieb gruß,
oli

Guten Morgen Oli
Dann sollte Volvo das ganz einfach sagen und den User warnen bzw. auf eventuellen Garantieverlust hinweisen und nicht auf Euch die ihr ja garnichts dafür könnt Druck ausüben
Gruß
Käpten.

Zitat:

sollte

ja. ;-)

es wurde ja bisher auch nur ein user angeschrieben - dabei aber auch schritte gegen das forum in erwægung gezogen.

ich warte jetzt einfach ab, was passiert...

lieb gruß,
oli

Hallo Oli
Das finde ich interessant. Was könnten denn das für Schritte sein?? Hälst Du uns auf dem Laufenden?
Gemeinsam sind wir stark, denn wir sind die die den Angestellten das Gehalt zahlen.
Ohne uns Kunden wäre Volvo nicht mehr.
Gruß aus Köln
Käpten

Zitat:

Gemeinsam sind wir stark

*heureka* danke... ;-) ich dachte da an sachen wie eine blockade der plattform, motor-talk, via einstweiliger verfügung oder unterlassungserklærung oder was auch immer man da machen kann. (recht ist nicht meine stærke)

lieb gruß,
oli

Hallo Olli!
Hallo die Runde!
Ein herzliches Grüß Gott an Volvo!

Ich will mit meinem Beitrag dieses brisante Thema noch nicht vom Tisch haben, denn wenn diese sehr interessanten Beiträge von den Damen und Herren von Volvo gelesen werden, dann frage ich mich, warum schalten sich nicht diese ganz hochoffiziellen Damen und Herren von Volvo bei Fragen die hier auf diese Seiten gestellt werden und Kunden von Volvo sind, nicht ein.
Es wurden bereits Probleme in die Runde gestellt, wo die Händler keinen Rat wußten. Hier könnte sehr wohl Hilfe von Volvo direkt kommen!!!
Das wäre Kundendienst von höchster Stelle und es geht hier nicht um irgendwelche Fahrzeuge, sondern um VOLVo´s!

Mit lieben Grüßen
exetours

ich denke eher das volvo lesen laesst und zwar von spezialisten wie Hernn Gravenr...
die it ler hier erinnern sich bestimmt an den namen

viel mehr wuerde mich schon der originaltext intressieren und der absender der ursaeclich verantwortlich ist das die beitraege geloescht wurden

Holger

vergessen gibt es bei motor-talk nicht, zumindest nicht technisch. ich denke auch eher, daß irgendwelche leute für's surfen bezahlt werden und dann bedenkliches an die bezahlende firma weitergeben. oder hat jemand wirklich ahnung, wie sowas von statten geht?

lieb gruß,
oli

Deine Antwort