ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Über 500000 Beiträge und über 50000 Themen im Volvoforum!

Über 500000 Beiträge und über 50000 Themen im Volvoforum!

Das Volvoforum hat neuerdings über 50000 Themen, zusätzlich zu deutlich über einer halben Million Beiträgen. Das gibt im Durchschnitt mehr als 10 Beiträge per Thema, und macht uns zu einem der aktivsten Foren - besonders im Vergleich zum Marktanteil Volvos auf dem deutschen Markt. Das Forum ist auch bald neun Jahre alt! Das fällt mir gerade wie Schuppen von den Augen, und in dem Zusammenhang ist das vielleicht mal wieder ein Grund, den Moderatoren für ihre Arbeit, und dem Springerverlag für die kostenfreie Bereitstellung der Plattform zu danken! :)

Lieb Gruss

Oli

Beste Antwort im Thema

Das Volvoforum hat neuerdings über 50000 Themen, zusätzlich zu deutlich über einer halben Million Beiträgen. Das gibt im Durchschnitt mehr als 10 Beiträge per Thema, und macht uns zu einem der aktivsten Foren - besonders im Vergleich zum Marktanteil Volvos auf dem deutschen Markt. Das Forum ist auch bald neun Jahre alt! Das fällt mir gerade wie Schuppen von den Augen, und in dem Zusammenhang ist das vielleicht mal wieder ein Grund, den Moderatoren für ihre Arbeit, und dem Springerverlag für die kostenfreie Bereitstellung der Plattform zu danken! :)

Lieb Gruss

Oli

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

OK, dann schleimen wir uns mal wieder bei den beiden verbliebenen Mods ein und schicken ein dickes DANKE rüber und danken auch dem Ex-Mod sowie habu dass die damals diesen Bereich eingerichtet haben. Bin ja jetzt auch schon im 7. Jahr hier im Forum, hätte ich vorher nie für möglich gehalten.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

 

Bin ja jetzt auch schon im 7. Jahr hier im Forum, hätte ich vorher nie für möglich gehalten.

Gruß, Olli

Hallo Olli,

das hat mich jetzt neugierig gemacht und ich musste gleich mal gucken: ich habe HEUTE 7-jähriges :eek: :D

Ciao,

Eric

wenn ich auf den vorgänger von "Vida" zurückgreifen darf, dann bin ich jetzt auch ca. 7 jahre hier :rolleyes::eek:

 

mensch wie die zeit bei MT doch (zugrunde) ver)(geht :D

 

LG

Vadisman :p

 

Zitat:

Original geschrieben von Eric E.

das hat mich jetzt neugierig gemacht und ich musste gleich mal gucken: ich habe HEUTE 7-jähriges :eek: :D

Herzlichen Glückwunsch! Darauf einen Lagavulin? ;)

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von Eric E.

das hat mich jetzt neugierig gemacht und ich musste gleich mal gucken: ich habe HEUTE 7-jähriges :eek: :D

Herzlichen Glückwunsch! Darauf einen Lagavulin? ;)

Gruß, Olli

ja, schick mir bitte ein Glas an meine e-mail-Adresse :)

Zitat:

Original geschrieben von Eric E.

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

 

 

Herzlichen Glückwunsch! Darauf einen Lagavulin? ;)

 

Gruß, Olli

ja, schick mir bitte ein Glas an meine e-mail-Adresse :)

Hab zwar keinen ".......tag", würde mich aber freuen wenn Olli mich in den Verteiler aufnimmt.

 

Ansonsten : danke Mods !

 

Gruß

Edgar

Zitat:

Original geschrieben von Eric E.

ja, schick mir bitte ein Glas an meine e-mail-Adresse :)

Moment, wer feiert heute? ;) :D

Gruß, Olli

Schön!

Dank den Mods, den Schraubern hinter den Kulissen und vor allem den Usern. Ein Forum, wo ich immer gern vorbeischaue. Weiter so.

Gruß, dixi (schon mehr als 7 Jahre dabei... ;) )

danke für die Blumen.

Hi,

danke auch von mir für die Einrichtung und die Fortführung dieses Forums!

Schönen Gruß

Jürgen

wäre bei einem Lagavulin sofort dabei. :D

Zitat:

Original geschrieben von oli

Das Volvoforum hat neuerdings über 50000 Themen, zusätzlich zu deutlich über einer halben Million Beiträgen. Das gibt im Durchschnitt mehr als 10 Beiträge per Thema,

Ich war's nicht.....

 

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von oli

und dem Springerverlag für die kostenfreie Bereitstellung der Plattform zu danken!

WAT??? Danken??? Der Springerverlag ist der Grund dafür, dass mein Avatar nur noch vermummt hier auftaucht.:D;)

Gruß

DeWeDo - der erst seit 2 (+3 ;) ) Jahren, 2 Monaten, 2 Wochen und 2 Tagen dabei ist

am 9. Februar 2010 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von oli

..., und dem Springerverlag für die kostenfreie Bereitstellung der Plattform zu danken! :)

Na ja, ein Danke vielleicht fuer die moegliche Entscheidung in der letzten GF - Sitzung, keine kostenpflichtigen Premium - Inhalte bereitzustellen.

Denn der eigentliche Owner der Plattform ist nicht der SV, sondern

Herr Bert Schulzki

Motor-Talk GmbH

Baenschstrasse 72

10247 Berlin

 

Aber anders hinterfragt:

Wo bleibt eigentlich der Dank des Springer - Verlages an uns Beitragserbringer ?

Immerhin kassiert der SV ueber seinen 20%igen Anteil an der MT-GmbH einen gehoerigen Gewinnbatzen durch Werbeeinnahmen ab.

Das sind wesentlich mehr Taler, als die monatlich 20% von 200 = 40 fuer die anteiligen Plattformkosten.

Jetzt habe ich doch glatt den smiley hinter Olis Beitrag uebersehen.

Aber macht nichts, ... schwupp haben wir wieder einen Beitrag mehr :D

Gruss,

Esker

da wollt ich doch noch was  sagen ...

 

 

fettes DANKE  an alle Volvo-Mechaniker oder Volvo-Mitarbeiter oder Volvo-Schrauber, die mit ihren professionellen Tips und ihrem Erfahrungsschatz das Forum bereichern. Davon profitiert MT ungemein und lässt mich auch immer wieder im Forum lesen und schreiben - trotz der zugemüllten Optik und der Werbung "dank" Springer :D  so, jetzt isses raus :p

 

@ Friede Springer

 

Friede, tu doch bitte mal unter meinem Avatar den S80 gegen einen V70 tauschen. Danke ;)

 

 

Grüße,

Eric

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Über 500000 Beiträge und über 50000 Themen im Volvoforum!