Beim Entriegeln der Türen Schweinwerfer an
Hallo,
hab vor geraumer Zeit gesehen, dass beim AUDI A6 und Mercedes E-Klasse beim Entriegeln der Türen mit der FB Scheinwerfer und Heckleuchten angehen.
Kann man das bei unserem Vectra auch programmieren. ist gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit nen nettes Feature
Gruß
Christoph
49 Antworten
Naja gut, alle Fälle können diese Spielereien natürlich nicht abdecken. Die von mir oben eingebrachte Geschichte ist auf einem kleineren Schotterplatz geschehen, wo die Entfernung ca. 20 Meter betragen hat. Das schafft im Idealfall selbst die Vetcra-Fernbedienung 😉
Lead me to the car
Hallo,
ich habe die Beiträge gerade mal überflogen, aber ich habe bei der schnellen Betrachtung nichts gefunden:
Ihr wisst ja, das eine solche Funktion sogar schon beim Meriva aktivierbar ist, Kopie aus der Betriebsanleitung als Anlage.
Re: Lead me to the car
Zitat:
Original geschrieben von charles62
Hallo,
ich habe die Beiträge gerade mal überflogen, aber ich habe bei der schnellen Betrachtung nichts gefunden:
Ihr wisst ja, das eine solche Funktion sogar schon beim Meriva aktivierbar ist, Kopie aus der Betriebsanleitung als Anlage.
...und jetzt auch mit Foto....;-)
Lead me to the car - hat das mal jemand am Vectra getestet bzw. warum geht es mit nem Meriva?
Gruss