Beim Crusing erwischt!!! PUNKTE???!?!!

VW Vento 1H

Heute bin ich ein Rennen gefahren und was war?!?!?

Natürlich kamen die Bullen. Sie haben uns nur auf dem Rückweg vom Sprint erwischt. Bzw. nur mich!!

Frage: Was kommt im schlimmsten Fall auf mich zu?!?!?

Die sagen sie hätten Zeugen die Uns haben fahren sehen?!?!? Was kostet mich der Spaß!?!?!?!?

Bin etwas down!!!!

Hilfe!!

73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tryxinos

ist ca. 12km lang und geht davon 5 gradeaus ohne kurve und die straße is im top zustand, nicht so wie im osten 😉

will ja nix sagen, aber bei mir ist es schön abwechslungsreich. es gibt strassen die gehn 10km schnurgeradeaus und dann ko´mmen wieder kurven wie sau.

is ja langweilig da bei euch im westen nur gerade strecken zu fahren, das kann ja jeder!

und guck mal berlin an z.B.: im osten superbreite strassen aa 6 spuren und im westberlin? 1spur asl hauptstr. vom alex zur AB. na super

wieso glaubt ihr wessis eigendlich immer besser zu sein?

nich alles ausm osten war schlecht, denke nur an den grüen pfeil!

sorry aber ich finds blöd 14 jahre nach der wende noch über ost-west zu reden.

Zitat:

Original geschrieben von tryxinos

aber schlimmer finde ich dass wenn kinder die 6 oder 7 BIS 10 jahre dein auto zerkratzen und zerstören, kann man sie NICHT und die eltern auch NICHT haftbar machen! tja... schöne scheisse.. ich würde mich gut beim kind bedanken!!

aber besser nicht mit überfahren bedanken 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von The_Cryss

aber besser nicht mit überfahren bedanken 😉 😁

lol

😁 😁 😁

1. kommts auf die umstände an - wer sowas auf nem alten fabrikgelände oder sonstwo wo KEIN schwein ist abhält und dann in maßen...stör ich mich nicht dran. und sollte auch sonst keiner.

2. kennt ihr das vid von dem corrado un dem calibra un so? calibraonboard-cam, ham megabescheuertes rennen auf voller landstrasse veranstaltet. najö der calibra hat sich live mit weit über 200 sachen ungebremst um nen baum gewickelt. seit diesem video is mein hass auf SOLCHE leute extrem gestiegen...wär selber fast scho opfer von so nem trottel geworden. und da war ich gegenverkehr, auf nem motorrad.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyder

Echt ne tolle Meinung...2 Daumen nach oben.
Bin mal gespannt ob du auch so nen Stuss reden würdest, wenn das dein Kind gewesen wäre.

Solche Ingoranten sollte man auch mal "natürlich auslesen"

Icke hat aber recht. Der Unfall währe auf 2 Arten vermeidbar gewesen. Entweder das heizen unterlassen oder das Kind hätte besser aufpassen müssen. Sry, aber jedes Kleinkind weis das man nictht über ne Straße rennt ohne zu schauen ob frei ist

Was ich persönlich die ABSOLUTE Frechheit und Unverschämtheit hier finde sind solche Aussagen wie von starship und auch anderen.

Die Schuld auf Kind schieben das über den haufen gefahren worden ist. "Das Kind hätte halt schauen müssen wenn es über die Strasse geht"

Sachmal habt ihr sie noch alle ? Seid ihr nur gestörte oder was geht hier los ? Spiele ich mim Golf aus Spass Geisterfahrer und wenn was passiert und ich 5 Leutz getötet habe komme ich daher und sag " Die haben doch im Radio gewarnt. Die waren doch selber schuld"

SEID IHR BEKLOPPT ?????

Entschudigt dieses Posting aber ich habe mir das jetzt ein paar mal angesehen und nun habe ich was dazuschreiben müssen.

Zitat:

Original geschrieben von starship

Icke hat aber recht. Der Unfall währe auf 2 Arten vermeidbar gewesen. Entweder das heizen unterlassen oder das Kind hätte besser aufpassen müssen. Sry, aber jedes Kleinkind weis das man nictht über ne Straße rennt ohne zu schauen ob frei ist

Sonst gehts noch oder ???

Folgebeispiel: Eine Vergewaltigung an nem Kleinkind hätte vermieden werden können. Der Täter hätte es lassen können oder das Kind hätte sich wehren müssen.

Wo wohnt hier eigentlich ??? Im Strassenverkehr ist IMMER der Stärkere schuld, das ist halt nunmal der Autofahrer bei nem Fußgänger.

Außerdem spielt das garkeine Rolle. Auch wenn ich vielleich Schuldlos ein Kind übern Haufen gefahren hätte würde ich mein Leben nicht mehr froh.

Das ist die Absolute Verdrehhung der Wahrheit einem Kind dien Vorwurf zumachen, es hätte den Unfall vermeinden können. Es hätte ja, aber ein Kind kann nie und nimmer die GEfahren so einschätzen wie sie wirklich sind. Können 60 Prozent der Erwachsen nicht einmal, behaupte ich einmal.

Und schon gar nicht so Leute die mit solchen Aussagen kommen. Sofort Lappen weg und lebenslang laufen lassen.

Zitat:

Wer Illegales tut, muss nunmal angemessen bestraft werden, sonst funktioniert der Rechtsstaat nicht mehr.

da viel mir beim lesen ein: toll, dass verbrechen wie steuerhinterziehung o.ö. härter bestraft werden als vergewaltigung/mord etc.....

Wie kommst du auf so einen Blödsinn??????

Zitat:

Original geschrieben von Wikinger0815

Außerdem spielt das garkeine Rolle. Auch wenn ich vielleich Schuldlos ein Kind übern Haufen gefahren hätte würde ich mein Leben nicht mehr froh.

Das ist die Absolute Verdrehhung der Wahrheit einem Kind dien Vorwurf zumachen, es hätte den Unfall vermeinden können. Es hätte ja, aber ein Kind kann nie und nimmer die GEfahren so einschätzen wie sie wirklich sind. Können 60 Prozent der Erwachsen nicht einmal, behaupte ich einmal.

dennoch haben kinder im straßenverkehr ohne elterliche aufsicht nichts zu suchen...

ich wohn hier direkt in einer 30er zone, die leider zu gerne - obwohl wirklich ausreichend entfaltungsmöglichkeiten für kinder vorhanden sind - als spielstraße benutzt wird. wenn ich kinder am straßenrand sehe, dann ist generell schritttempo angesagt. nur leider haben kinder gerne das talent sich hinter autos zu verstecken und ungewarnt auf die straße zu springen. in so einem fall helfen leider auch keine 30 kmh, um zu reagieren. sorry, aber das ist unverantwortliches handeln der eltern, die kinder auch an einer 30er zone so spielen zu lassen. auch von der elterlichen seite muss mehr verkehrserziehung gelehrt werden.

Zitat:

Original geschrieben von meyster

dennoch haben kinder im straßenverkehr ohne elterliche aufsicht nichts zu suchen...

ich wohn hier direkt in einer 30er zone, die leider zu gerne - obwohl wirklich ausreichend entfaltungsmöglichkeiten für kinder vorhanden sind - als spielstraße benutzt wird. wenn ich kinder am straßenrand sehe, dann ist generell schritttempo angesagt. nur leider haben kinder gerne das talent sich hinter autos zu verstecken und ungewarnt auf die straße zu springen. in so einem fall helfen leider auch keine 30 kmh, um zu reagieren. sorry, aber das ist unverantwortliches handeln der eltern, die kinder auch an einer 30er zone so spielen zu lassen. auch von der elterlichen seite muss mehr verkehrserziehung gelehrt werden.

Stimmt schon, klar, wenn hier die 5 jährigen 1m an der Hauptstrasse spielen könnte ich die Eltern auch verfluchen. Ich meinte jetzt eher solche Situationen wie wenn ein 10jähriger Aufpasst, 3mal schaut ob was kommt und dann über die Strasse läuft und dann plötzlich zwei um diue Ecke kommen die Rennen fahren, den Jungen ummähen und dann sagen, das Kind ist Schuld.

So war das gemeint.

Klar ist das scheiße wenn inner 30er Zone immer überall Kinderspielen. Aber trotzdem muss man aufpassen oder ?

man sollte eigentlich beim normal-führerscheinbesitzer davon ausgehen können, dass er - wenn er doch weiß dass hier häufig kinder spielen - vielleicht sogar mal anstatt der vorgeschriebenen max 30 .... 25km/h fährt oder auch nur 20 ? ich mein es geht hier nicht um irgendwen, dem man meint imponieren zu müssen... schlecht erzogen hin oder her... es geht um kinder...

Da machen die meissten erst wenn Sie selber Kinder haben und irgend ein Beknackter mal wieder mit 50 durch die 30 Zone ballert, damit er seinen Auspuff besser hören kann! :-)
Dann möchte ich schon so manchesmal einfach mal einen Ball über die Strasse rollen lassen und sehen wie er da noch bremsen will (wo die Jungs Ihre Autos doch alle sooo gut im Griff haben).
Wenn Du Rasen willst, fahr Viertelmeile ... gibt genug Treffen!
Wenn Du zeigen willst was für ne tolle Karre Du hast fahr auf Shows und zeige Dein Auto ...da ist der MC Doof Parkplatz wohl nicht die richtige Location!
Wenn Du zeigen willst wie gut Du fahren kannst, fahr Slalom oder ADAC Rallyes für Anfänger....
Auf diesen Veranstaltungen kannst Du Fachleuten Deine Fachkünste beweisen ... wenn DU Dich denn mit Ihnen überhaupt messen kannst!
Aber den meisten macht es ja heute mehr Spass irgendwelchen Minderjährigen an der Bushaltestelle oder bei MC Doof mit qietschenden Reifen zu imponieren.

Auf der Autobahn sieht mann diese Jungs immer ganz brav auf der rechten Spur vor sich hinhoppeln! :-)
*LOL*
Da wird man nie von einem Raser überholt . . .
.... Sorry Jungs ...nur der Beitrag eines Vaters von zwei Kindern, der trotzdem schnelle Autos mag ....und sie auch schnell fährt!!
Aber da wo es erlaubt ist !!!!

Moin Jungs,

jetzt macht mal langsam!
Also, wenn ich mich recht entsinne, gings ja um den Fernsehbeitrag, in dem ein 15-jähriger bei einem illegalen Autorennen in einem Gewerbegebiet, also außerhalb von öffentlichen Straßen, überfahren wurde! Oder?
Jetzt dreht mir mal bitt'schön nicht das Wort im Mund rum!
Von spielenden Kleinkindern in 30'er Zonen oder ähnlichem war gar nicht die Rede!

Ein 15-jähriger ist ja wohl nicht mehr unter KIND einzustufen sondern unter JUGENDLICHER! In dem Alter sollte man, sofern man im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist, wissen, was die Worte ILLEGAL und AUTORENNEN bedeuten und daß die Kombination beider Worte in der Realität nicht unbedingt der Gesundheit förderlich sind!!!

Gruß
Icke II

Ich muss Icke recht geben.

Da der Unfall, mit dem 15-jährigen, praktisch direkt vor meiner Arbeit war.

Der 15-Jährige, ist teils selbst schuld.

1, Es ist eine bekannte Rennstrecke, das Wissen hier eigentlich alle das dort Rennen gefahren werden.
Und wenn man dan schon hingehen will, muss man auch aufpassen. Ich finde es eh blöd, was ist bitte so toll, zu sehen das sich zwei ein Rennen liefern.

2, Mit 15 zen sollte man schlau genug sein, wenn man schon zu so einem Rennen geht, dass man die Strasse nicht überquert wenn ein Auto ankommt.

Ich war persönlich nie bei so einem Rennen

Der Autofahrer hat zwar auch Schuld, da er die falschen Lichter vorne hatten die zu tief beleuchtet haben. Und dadurch hat er den Jungen zu spät gesehen.
Es währe bestimmt nicht so was schlimmes passiert wenn er die richtigen Lichter gahebt hätte, die auch ztugelassen währen.
Aber er hatte ja schon abgebremst da vor dem Jungen schon ein paar Leute auf die andere Seite gerannt sind.
Und der Junge muste ja kurz drauf auch noch rüberlaufen.
Wer läuft bitte schon los wenn ein Auto schnell ankommt und schon mal bremsen muste, da denkt doch keiner dran so im stille "ach ja ich könnte jetzt auch noch rüberlaufen, der kann schon noch bremsen".

Und nach dem Unfall wurde das Thema viel zu sehr aufgepauscht. Bekannte Rennstrecke, auch bei der Polizei.

Deine Antwort