Beige Innenausstattung

Ford

hat hier jemand die beige Innenausstattung? Würde mich interessieren wie diese aussieht, da ich bei allen Ausstellungs/Vorführwagen und auch auf Fotos nur grau gesehen habe.

monegasse

Beste Antwort im Thema

Das seh ich grundsätzlich genauso - jedenfalls wenn ich mir ein Auto kaufe,dass ich auch einige Zeit fahren will und nicht eh alle zwei Jahre ein neues will- aber das Thema Fleckanfälligkeit wäre für mich auch das Hauptargument,selbst in der S-Klasse die mein Schwiegervater u.a. in seinem Fuhrpark hat (schwarz mit Leder beige) sieht das Leder nach mittlerweile zwei Jahren echt nicht mehr schön aus.Auf der Mittelarmlehne deutliche Verfärbungen,Fahrersitz ebenfalls...ist halt wie immer Geschmacksache,erfordert aber auf jeden Fall mehr Pflege!

13 weitere Antworten
13 Antworten

Ich hab sie zwar nicht,hab aber bei einem Händler einen schwarzen Max mit beige Leder gesehen,ist zwar nicht mein Geschmack,passte aber wegen der Aussenfarbe gut.
Bei anderen Aussenfarben,hmmmm....kann ich mir eher mit Schwarz vorstellen egal ob Stoff oder Leder...

nicht umsonst hast du bislang noch keinen gesehen in beiger Ausstattung ... wer kauft sich denn sowas? Der Wiederverkauf wird auch um einiges schwieriger sein bzw. mit einem höheren Verlust.

N'Abend,

Zitat:

Original geschrieben von Toso555

nicht umsonst hast du bislang noch keinen gesehen in beiger Ausstattung ... wer kauft sich denn sowas? Der Wiederverkauf wird auch um einiges schwieriger sein bzw. mit einem höheren Verlust.

Nur gut, daß auch das wieder eine Geschmacksfrage ist. Ich hätte gerne wieder eine beige Ausstattung genommen, leider ist Ford nicht mehr meiner Meinung, daß das durchaus zu rot passt und den Innenraum freundlich und hell macht, auch ohne Panoramadach...

Nachteil war bei unserem Fiesta allerdings die ziemliche Fleckanfälligkeit, insbesondere am Teillederlenkrad...

Zum Thema Wiederverkaufswert kann ich nur sagen: Das ist genau der Grund, weshalb es so unglaublich viele eintönige Autos in Deutschland gibt. Wer beim Autokauf nur den Wiederverkauf im Kopf hat, der sollte es sich lieber gleich sparen. Mein Auto muß mir gefallen und meiner Frau, nicht dem, der es mir irgendwann vielleicht mal abkauft...

Das seh ich grundsätzlich genauso - jedenfalls wenn ich mir ein Auto kaufe,dass ich auch einige Zeit fahren will und nicht eh alle zwei Jahre ein neues will- aber das Thema Fleckanfälligkeit wäre für mich auch das Hauptargument,selbst in der S-Klasse die mein Schwiegervater u.a. in seinem Fuhrpark hat (schwarz mit Leder beige) sieht das Leder nach mittlerweile zwei Jahren echt nicht mehr schön aus.Auf der Mittelarmlehne deutliche Verfärbungen,Fahrersitz ebenfalls...ist halt wie immer Geschmacksache,erfordert aber auf jeden Fall mehr Pflege!

Ich habe auch wegen des Pflegeaufwands grau bestellt, allerdings hätte mir auch beige bei meinem Midnight Sky Grey (Blue) gefallen. Deshalb meine Frage. Scheinbar hätte sich Ford aber diese Variante sparen können.

Vieles beim Autokauf ist eben kompromissbehaftet, auch die Außenfarbe die mir zwar vom Farbton her gefällt, aber ruhig etwas lebendiger sein dürfte (mehr Metallic).

monegasse

Zitat:

Original geschrieben von Monegasse

Ich habe auch wegen des Pflegeaufwands grau bestellt, allerdings hätte mir auch beige bei meinem Midnight Sky Grey (Blue) gefallen. Deshalb meine Frage. Scheinbar hätte sich Ford aber diese Variante sparen können.

monegasse

Meiner Ansicht nach, wirkt eine Beige Innenausstattung halt edel. Ich finde allerdings, das sie zur Aussenfarbe passen sollte wo ich finde das sie besser zu dunklen Farben passt.

Den Wiederverkauf sollte man beim Autokauf nicht ganz ausser acht lassen, ausser man hat genügend Geld damit das keine Rolle spielt oder man fährt das Auto so lange bis er das zeitliche segnet 😉

Eine schlechte Farbkombi kann beim Wiederverkauf ruckzuck 1000 bis 2000 Euro ausmachen und das ist schon ne Menge Holz find ich.

Hallo!

Habe einen Marsroten mit Beigen Leder begutachtet^^

naja Geschmacksache sag ich nur.

lg perito

Zitat:

Original geschrieben von Perito

Hallo!

Habe einen Marsroten mit Beigen Leder begutachtet^^

naja Geschmacksache sag ich nur.

lg perito

meiner wär das auch nicht, liegt aber eher am für mich eigenartigen Marsrot und der Kombination ...

jedoch mit dunklen Farben ??

Zitat:

Original geschrieben von Axl0406

Zitat:

Original geschrieben von Monegasse

monegasse

Meiner Ansicht nach, wirkt eine Beige Innenausstattung halt edel. Ich finde allerdings, das sie zur Aussenfarbe passen sollte wo ich finde das sie besser zu dunklen Farben passt.
Den Wiederverkauf sollte man beim Autokauf nicht ganz ausser acht lassen, ausser man hat genügend Geld damit das keine Rolle spielt oder man fährt das Auto so lange bis er das zeitliche segnet 😉
Eine schlechte Farbkombi kann beim Wiederverkauf ruckzuck 1000 bis 2000 Euro ausmachen und das ist schon ne Menge Holz find ich.

jepp, ganz deiner Meinung. Wenn ich den Wértverlust/Wiederverkauf überhaupt nicht mit einkalkulieren würde ... ich glaub ich würd dann 4 Autos fahren. Geländewagen, Cabrio, Van und Limo.

Moin,

Zitat:

Das ist im Prinzip richtig, wenn man, wie auch Andi schon schrieb, seinen Wagen nach ein, zwei, maximal drei Jahren wieder verkaufen will. Wobei ich es auch da nur als Kompromis sehen würde zwischen eventuellem Verlust beim Verkauf und eigener Vorliebe. Aber auch wenn ich natürlich wie die meisten hier keinen Gelddrucker im Keller habe, lege ich mehr Wert darauf, daß mir der Wagen auch in dieser Zeit gut gefällt. Abgesehen davon, daß ich die letzten Wagen alle so lange gefahren bin, daß ich mir über den Wiederverkaufswert nie Gedanken machen mußte...

Eine Freundin von uns hat sich übrigens um die Außenfarbe gar keine Gedanken gemacht und [Klischee] gerade als Frau [/Klischee] alle Verkäufer verblüfft mit dem Satz "Ich sitze doch im Auto, warum sollte ich mir da Gedanken um die Außenfarbe machen..." 😁

Zitat:

Original geschrieben von dja-it

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von dja-it

Zitat:

Das ist im Prinzip richtig, wenn man, wie auch Andi schon schrieb, seinen Wagen nach ein, zwei, maximal drei Jahren wieder verkaufen will. Wobei ich es auch da nur als Kompromis sehen würde zwischen eventuellem Verlust beim Verkauf und eigener Vorliebe. Aber auch wenn ich natürlich wie die meisten hier keinen Gelddrucker im Keller habe, lege ich mehr Wert darauf, daß mir der Wagen auch in dieser Zeit gut gefällt. Abgesehen davon, daß ich die letzten Wagen alle so lange gefahren bin, daß ich mir über den Wiederverkaufswert nie Gedanken machen mußte...

Siehtst, das muss jeder selber Wissen, und ich finds ja auch gut so, sonst gäb es nur silberne und schwarze und im Moment ein paar weisse Autos bei uns auf den Strassen 😉

Hier gibts ein Video mit einem blauen Grand und beige farbener Innenausstattung, ist zwar nicht sooo viel zu sehen, schafft aber einen Eindruck...

http://www.youtube.com/watch?v=DpPSRabYq50

Hallo zusammen,

hier findet Ihr noch ein Video in dem man die Beige Innenausstattung (in diesem Fall Leder) sehr gut sieht.

http://www.azauto.hu/Videoteszt-Ford-C-Max-Grand-16-TDCi-Titanium.html

Viele Grüße

JVA1898

Deine Antwort