Beifahrertür Scheppert
ab einer bestimmten lautstärke in meinem b corsa fängt die Beifahrertür immer an zu scheppern und das neeeeeeeeeeeeeervt so endlos!!!!!!!!!!!!!!hab jetzt mal überlegt mal die Türverkleidung innen abzunehmen und mal gucke!!!!evtl vielleicht mit irgendwas dämmen oder so!!!!!!!!ich hab keine Ahnung!!!!!! HELP MEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!😕
18 Antworten
also, das mit der hutablage ist eh scheiße... Aber das scheinst du ja verstanden zu haben 😉.
aber koax in den türen ist auch net dolle.. weil du hörst ja nicht mit den füßen.
Entweder du baust dir passende halterungen, oder du vertickst die teile wieder beim auktionshaus, und kaufst dir passende für vorne.. alles andere wird nöscht, denk ich.
Hast du die halterungen denn dazugekauft, oder hast du die alten irgendwie verwurschtelt?!
Ja eigentlich hatte ich ein Combo system(hoch+mittel und tieftöner) aber da der mittel/TiefTóner nicht in die tür passte obwohl er laut laden passen sollte:-( hab ich nur die hochtöner vorne und das Koax unten im fussraum...die guten mittel/Tieftöner dann nach hinten...
Ich weiss das ist alles scheisse aber ich wusste mir in dem moment nicht besser zu helfen da ich davon nicht so viel ahnung habe und auch keinen kenne der die hat.
ne ich habe neue Halterungen gekauft...die alten verwurschteln geht ja fast garnicht...
Um die Canton Mittel/tief nach vorne zu holen müsste ich das gitter vor der Boxen wegschneiden...und das sieht dann ja auch echt scheisse aus.
ich weiß, das ist ärgerlich, aber das hört sich ziemlich durcheinander an, was du da im audo hast.
Ich empfehle dir, wenns die finanzen zulassen. Verkauf das Canton wieder bei ebay oder so.. bekommste durchaus noch nen paar euro für. Dann kaufste dir nen neues System das auch passt. Ich habe das Hertz esk 165 flat. Hat 170 € gekostet. Das ist extra ne flache bauart.
Das verbaust du in die natürlich vorher gut gedämmten türen, und schließt das ganze an eine entstufe an. Dann hast du erstmal ordentlich musik im auto. Wenn ein Subwoffer schon vorhanden ist, ist das auch schonmal ne gute Sache.
Die Canton anlage hat mal 290 euro gekostet...fürn paar euro verscherbel ich die nicht.
endstufe ist geplant , und mal schauen das ich die canton vllt in die hineteren Túren setze, dann sollte es schon was besser klingen.Und halt ordentlich ausdämmen.