Beifahrerspiegel Absenkung
Hallo-eine Frage: ist es richtig, wenn die Spiegelabsenkung lt.Handbuch eingestellt ist, sie nicht automatisch beim Rückwärtsfahren funktioniert, sondern nur bei Spiegelstellung R .Ich habe immer 0 eingestellt.Muß ich wirklich immer umstellen?
Beste Antwort im Thema
Bei mir sitzt im Handschuhfach ein kleines Männchen und beantwortet meine Fragen....schon krass welche Vorstellungen/Wünsche manche Menschen hier im Forum haben
39 Antworten
Zitat:
@fwcruiser schrieb am 21. Mai 2017 um 08:31:25 Uhr:
Zitat:
@Palle2001 schrieb am 21. Mai 2017 um 07:55:25 Uhr:
Die Sinnhaftigkeit der Eingabe der FIN ist mir dennoch nicht ganz klar. Warum soll ich die eingeben, wenn die Bedienungsanleitung nicht personalisiert ist?
..
Die Eingabe der FIN ermöglicht zumindest die Unterscheidung nach dem Modelljahr in der online Version.
Naja für die Unterscheidung der online Version würde ein einfacher Button mit der Modelljahr-Auswahl genügen denke ich. Das Modelljahr von meinem Fahrzeug kann ich mir gerade noch merken. Bei der FIN sieht es natürlich anders aus. Hierzu extra eine 17-stellige FIN einzugeben kann ja nicht der Grund sein, die Bedienungsanleitung des richtigen Modelljahres zu finden.
Zitat:
@T-Silber schrieb am 21. Mai 2017 um 09:11:43 Uhr:
Hi, ein guter und teurer Fernseher wird wohl nicht mit einer Sammelbedienungsanleitung ausgeliefert werden,
Ich gehe nach diesem Satz davon aus, dass du keinen hochpreisigen TV besitzt? 😉
Bei mir hängt zuhause etwas an der Wand, was preislich den Wert eines Kleinwagens erreicht....und dreimal darfst du raten, was für eine Anleitung dabei ist...richtig: eine Sammelbedienungsanleitung.
Irgendwie erwarte ich eigentlich von gestandenen Männern aber auch, dass sie in der Lage sind, den Text und die oftmals vorhandenen bunten Bilderchen zu erkennen und zu verstehen und selektiv wahrzunehmen, was das eigene Auto hat und was nicht. 🙄
Zitat:
@MartinSHL schrieb am 24. Mai 2017 um 08:24:32 Uhr:
Irgendwie erwarte ich eigentlich von gestandenen Männern aber auch, dass sie in der Lage sind, den Text und die oftmasl vorhandenen bunten Bilderchen zu erkennen und zu verstehen und selektiv wahrzunehmen, was das eigene Auto hat und was nicht. 🙄
Richtig! Das unterschreibe ich sofort (Hab ich weiter oben ja auch schon geschrieben)!
Mitdenken tut im allgemeinen nicht weh und ist ausserdem sehr hilfreich.
da muss ich Dir beipflichten. Ich ab auch so ein Teil und die Anleitung ist ebenfalls für noch zwei weitere andere Gerätetypen gültig.
Zitat:
@MartinSHL schrieb am 24. Mai 2017 um 08:24:32 Uhr:
Zitat:
@T-Silber schrieb am 21. Mai 2017 um 09:11:43 Uhr:
Hi, ein guter und teurer Fernseher wird wohl nicht mit einer Sammelbedienungsanleitung ausgeliefert werden,Ich gehe nach diesem Satz davon aus, dass du keinen hochpreisigen TV besitzt? 😉
Bei mir hängt zuhause etwas an der Wand, was preislich den Wert eines Kleinwagens erreicht....und dreimal darfst du raten, was für eine Anleitung dabei ist...richtig: eine Sammelbedienungsanleitung.Irgendwie erwarte ich eigentlich von gestandenen Männern aber auch, dass sie in der Lage sind, den Text und die oftmasl vorhandenen bunten Bilderchen zu erkennen und zu verstehen und selektiv wahrzunehmen, was das eigene Auto hat und was nicht. 🙄
Musst des net mir sagen, weiß ich. Habe geantwortet einem der sich beschwert hat weil seine Bedienungsanleitung nicht auf sein Auto zugeschnitten ist. Was er in der Preisklasse wohl erwartet. 🙂
Gruß
Ich behaupte egal welcher Hersteller, Preisklasse und Wagen diese "personalisierte" Anleitung hat keiner....
dann sollte ich die idee der dynamischen Anleitung als Patent bzw. Gebrauchsmuster schützen lassen 🙂
Wird nicht viel helfen wenn es keiner umsetzen will...😉
Wenn jeder am Anfang einer Idee so denken würde, dann würden wir noch auf die Erfindung des Feuers hoffen 😉
Zitat:
@jwsk schrieb am 24. Mai 2017 um 11:51:52 Uhr:
Wenn jeder am Anfang einer Idee so denken würde, dann würden wir noch auf die Erfindung des Feuers hoffen 😉
Feuer ist Natur gegeben. Nur das bei Bedarf selber machen war die Erfindung 😉