Beifahrersitz beim Agila A ausbauen
Hallo,
ich möchte den Beifahrersitz beim Agila A ausbauen um mir eine Liegefläche zu basteln. Was muß ich dabei beachten, welche Schrauben sind zu lösen, benötige ich Spezialwerkzeug und bekommt man den Sitz hinterher wieder gut montiert?
Bin für Eure Tips dankbar!
Einen schönen Sonntag wünscht
Agila Van
Beste Antwort im Thema
Ich finde es gut, dass du so einsichtig bist. 😉
16 Antworten
Hi 🙂 Hat es mit dem Schlafumbau durch Ausbau der Rückbank geklappt ? Ich selbst habe mir letzte Woche einen klappbaren Meriva Sitz einbauen lassen. habe aber folgendes nicht bedacht: Der Sitz ist im geklappte Zustand ca. 10 cm höher als die Ladefläche und der Airbag -Stecker passt nicht. Nun frage ich mich ob es sich lohnt die Verkabelung beim Händler anpassen zu lassen. Wie teuer wird das ? Tipps ?
Hallo! Leider hat sich die ganze Sache geändert ( Krankheit v. Schwiegervater) und daraus bedingt öfter mal Transport von mehr als 2 Personen.. deswegen vorerst auf Eis gelegt. Zu deinem Problem kann ich nix sagen: hast du eine Rückbank vom Meriva in den Agila gekriegt?? Und wozu? Dass die Sitzbank im umgeklappten Zustand im Agila sich absenkt ist ja bekannt, aber das gibt nur eine kleine Stufe. Oder habe ich das alles nicht richtig verstanden?