Bei wem kann ich mir die Originallackierungen (blau, rot, gelb) live anschauen?
High Folks,
ich bin ja dabei, mir eine Dyna Super Glide Custom 2008 zu bestellen.
Nun habe ich die Qual der Wahl zwischen
sunset yellow pearl
dark blue pearl
candy red sunglo
Die Farben im Internet und im Prospekt sind ja nie so, wie es dann wirklich rauskommt. Dsahlb würde ich mir diese Originallackierungen gerne mal in echt anschauen,
Kann mir jemand sagen, wo ich diese Fahren mal live ansehen kann?
Ich würde auch weiter dafür fahren, denn das neue Moped soll ja mein neuer Liebling werden.
Gruß vom Bodensee
Helmut
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
Zitat:
23.8.08-7.9.08, trage mein rosafarbenes Tütü, was so einen Anflug von crimson red sunglo, allerdings nur bei dem dicken pearlwhitefarbigen Nebel, den man nur im äußersten Süden Kaliforniens findet. Also, ich bin da mein lieber, wertgeschätzter Freund des kleinen, störrischen Bergvolkes.Zitat:
gäääääääääääääääääääääääääääääähn,komm mir du mal wieder an den faakersee ggggggggggggggggg!!!
SBsF
na du kleiner schnuckeliger rosafarbener tütüträger,da freun wir uns aber schon über deine ankunft in den bergen.
Zitat:
na du kleiner schnuckeliger rosafarbener tütüträger,da freun wir uns aber schon über deine ankunft in den bergen.
Ja, nicht wahr? Ich mich auch, sehr sogar😉. Und wenn ich über die glacierwhitepearlfarbenen Gipfel blicke, weiss ich das meine Entscheidung wieder nach Faak statt nach Amiland zu fahren, richtig war.
Gruß nach Kärnten
SBsF
Zitat:
Zitat:
Ja, nicht wahr? Ich mich auch, sehr sogar😉. Und wenn ich über die glacierwhitepearlfarbenen Gipfel blicke, weiss ich das meine Entscheidung wieder nach Faak statt nach Amiland zu fahren, richtig war.Zitat:
Gruß nach Kärnten
SBsF
ggggggggggg,danke ich richte es auch dem sunburn aus!!