Bei wem kann ich mir die Originallackierungen (blau, rot, gelb) live anschauen?

Harley-Davidson

High Folks,

ich bin ja dabei, mir eine Dyna Super Glide Custom 2008 zu bestellen.

Nun habe ich die Qual der Wahl zwischen

sunset yellow pearl
dark blue pearl
candy red sunglo

Die Farben im Internet und im Prospekt sind ja nie so, wie es dann wirklich rauskommt. Dsahlb würde ich mir diese Originallackierungen gerne mal in echt anschauen,

Kann mir jemand sagen, wo ich diese Fahren mal live ansehen kann?
Ich würde auch weiter dafür fahren, denn das neue Moped soll ja mein neuer Liebling werden.

Gruß vom Bodensee
Helmut

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Zitat:

gäääääääääääääääääääääääääääääähn,komm mir du mal wieder an den faakersee ggggggggggggggggg!!!
 23.8.08-7.9.08, trage mein rosafarbenes Tütü, was so einen Anflug von crimson red sunglo, allerdings nur bei dem dicken pearlwhitefarbigen Nebel, den man nur im äußersten Süden Kaliforniens findet. Also, ich bin da mein lieber, wertgeschätzter Freund des kleinen, störrischen Bergvolkes.

SBsF

na du kleiner schnuckeliger rosafarbener tütüträger,da freun wir uns aber schon über deine ankunft in den bergen.

Zitat:

na du kleiner schnuckeliger rosafarbener tütüträger,da freun wir uns aber schon über deine ankunft in den bergen.

Ja, nicht wahr? Ich mich auch, sehr sogar😉. Und wenn ich über die glacierwhitepearlfarbenen Gipfel blicke, weiss ich das meine Entscheidung wieder nach Faak statt nach Amiland zu fahren, richtig war.

Gruß nach Kärnten

SBsF

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Ja, nicht wahr? Ich mich auch, sehr sogar😉. Und wenn ich über die glacierwhitepearlfarbenen Gipfel blicke, weiss ich das meine Entscheidung wieder nach Faak statt nach Amiland zu fahren, richtig war.
Gruß nach Kärnten

SBsF

ggggggggggg,danke ich richte es auch dem sunburn aus!!

Deine Antwort