Bei wem kann ich mein Auto putzen??

Die Überschrift hört sich zwar am Anfang dumm an ist aber ernst gemeint. Wer würde mir die Gelegenheit geben dass ich bei ihm in der Garage mein Auto putzen könnte. Ich halte von den ganzen Waschplatz und Tankstellen Saugern gar nichts. Zu laut aber nichts dahinter. Zu groß und man kommt nirgends rein.

Jetzt werdet ihr fragen warum gehe ich nicht woanders hin. Müsste dringend gemacht werden und das Wetter spielt leider seit längerem nicht mit. Und bei mir vor der Haustüre wirds so eng dass ich mich nur reinsetzten kann aber nicht frei bewegn kann.

Ich bräuchte lediglich ein Dach überm Kopf um nicht nass zu werden und nur eine Steckdose. Wasser würde ich zur Not von zu Hause mitbringen.

Ich bräuchte denke ich mal maximal zwei Stunden für alles. Nochmal zur Verständniss ich will das Auto nicht waschen sonstiges nur innen Putzen und Staubsaugen.

Bringe meinen Staubsauger natürlich selber mit.

Ich weiß nicht was solch eine Aktion kostet. Habe wie in meiner Galerie zu sehen ist einen Passat 3c.

Sollte im raum Esslingen oder lieber Stuttgart Bad Cannstatt sein.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Durch hinterfragen versucht man Lösungen für Dich zu finden.

Richtig!!

So findet man auch Fehler im Technikbereich.

Und jemand aus ES (bzw. Bad Cannstadt) zu finden, der jetzt diesen Beitrag liest und dann so drauf ist und sagt "hey komm zu mir zum Auto saugen...."

Aber ich drück dir die Daumen.

29 weitere Antworten
29 Antworten

Kauf dir einen Pavillon und fahre auf ein Zeltplatz und miete ein Stellplatz für ein Womo.

Zitat:

Original geschrieben von A8Raudi

Kauf dir einen Pavillon und fahre auf ein Zeltplatz und miete ein Stellplatz für ein Womo.

Ich glaube auf die Antwort hätten alle Verzichten können. Ich vorallem.

Zitat:

Original geschrieben von daimlerbenz23

Die Überschrift hört sich zwar am Anfang dumm an ist aber ernst gemeint. Wer würde mir die Gelegenheit geben dass ich bei ihm in der Garage mein Auto putzen könnte. Ich halte von den ganzen Waschplatz und Tankstellen Saugern gar nichts. Zu laut aber nichts dahinter. Zu groß und man kommt nirgends rein.

Jetzt werdet ihr fragen warum gehe ich nicht woanders hin. Müsste dringend gemacht werden und das Wetter spielt leider seit längerem nicht mit. Und bei mir vor der Haustüre wirds so eng dass ich mich nur reinsetzten kann aber nicht frei bewegn kann.

Ich bräuchte lediglich ein Dach überm Kopf um nicht nass zu werden und nur eine Steckdose. Wasser würde ich zur Not von zu Hause mitbringen.

Ich bräuchte denke ich mal maximal zwei Stunden für alles. Nochmal zur Verständniss ich will das Auto nicht waschen sonstiges nur innen Putzen und Staubsaugen.

Ich weiß nicht was solch eine Aktion kostet. Habe wie in meiner Galerie zu sehen ist einen Passat 3c.

ich geb meinen an die tanke, geh einkaufen , ne tasse kaffee trinken , bischen windowshopping ,

und hol ihn wieder ab. kostet schlappe 30 euronen und er ist innen und aussen pikobello !

was will ich mehr?

da brauch ich niemand zu belästigen. und muß dann auch noch danke sagen und einen kleinen obulus für die kaffekasse und etwas für die frau gemahlin die murrend hinter der gardiene steht. nee lass mal das is nich mein ding.

Du hast vergessen, dass er ein Schwabe ist - als sehr sparsam bekannt😁 Ich kann mir gut vorstellen, dass es im Großraum Stuttgart überdachte Waschplätze gibt.  Dort könnte man doch gleich die Benzinkutsche auch äußerlich ein wenig vom Salz befreien!!  Aber Esslingen-Stuttgart - viel  zu weit und koschtet ein Vermögen. Und mit de Späßle musch au vorsichtig sei😁

Ähnliche Themen

Ja der Schwabe ist für sein Geiz bekannt. Schaffe Schaffe Häusle Baue.

Ich glube ich lass das ganze und spar mir das Geld für was anderes 🙂😉

Zitat:

Original geschrieben von tamansari

Zitat:

ich geb meinen an die tanke, geh einkaufen , ne tasse kaffee trinken , bischen windowshopping ,
und hol ihn wieder ab. kostet schlappe 30 euronen und er ist innen und aussen pikobello !
was will ich mehr?
da brauch ich niemand zu belästigen. und muß dann auch noch danke sagen und einen kleinen obulus für die kaffekasse und etwas für die frau gemahlin die murrend hinter der gardiene steht. nee lass mal das is nich mein ding.

😁 hahah der war gut😁

Wo wäschst Du Dein Auto denn sonst und was fährst Du?

Ich habe einen Passat 3C. Das Problem ist ich könnte natürlich auf einen X- beliebigine Waschpark bei uns in der nähe fahren. Aber das Problem ist da kannst du nichts machen. Den Schrott an Staubsaugern wo wir hier haben saugt noch nicht einmal ein Stück Staub. Hier gibts nichtmal einen Wasserhahn wo mn bißchen Wasser nehmen kann um das Auto zum Beispiel man von innen feucht zu putzen. Totale Verarschung. Und wenn mal die Möglichkeit besteht dass man Wasser nehmen kann dann steht ein dummer Automat dort wo es was kostet.

Ich glaube es wird wohl darauf hinaus laufen dass ich einer dieser Drecksplätze anfahren muss.

Was wäre mit ner Mietwerkstatt? Wenn du mit denen verhandelst und ihnen sagst, du kommst zu ner auslastungsschwachen Zeit und brauchst nur Strom, nicht mal ne Hebebühne, dann solltest du dort für nen 5er in die Kaffeekasse zwei Stunden putzen können.

Du um ehrlich zu sein habe ich mir das auch überlegt. Ich kenne sogar jemanden aus solch einer gennanten Hinterhof Werkstatt. Da könnte ich mich frei Austoben. Ich werd da mal die tage reinschauen. Ich hoffe das funktioniert.

Ist es möglich das Ganze auf einen Tag mit schönem Wetter zu verschieben? Dann bräuchtest du ja nur noch nen Platz mit Steckdose und keine Überdachung mehr.

So gehts mir daheim auch.. den Passat 3C (Variant) krieg ich grad so in die Garage rein, aber um ordentlich arbeiten zu können muss ich ihn schräg/quer in die Garage stellen, das erfordert aber ewige Rangiererei und das tu ich mir nur an um zu polieren und wachsen.

Innenraumpflege mach ich in der Einfahrt vor der Garage.
Im Winter oder bei schlechtem Wetter mach ichs halt einfach nicht.

Deswegen wär jetz mein Vorschlag... bei nem Kumpel anfragen der eine Einfahrt und eine Steckdose hat. Überdachung brauchts bei gutem Wetter ja nicht.

Gruß
yo-chi (der immer wieder dran zweifelt ob eine Mietwohnung das richtige für ihn wäre...)

Bringst Du 10 Kumpels und Cousins mit?

Auf der Straße vor der Haustür:

Waschen erlaubt laut "Polizeiverordnung gegen umweltschädliches Verhalten Landkreis Esslingen". Das Abspritzen von Fahrzeugen auf öffentlichen Straßen ist untersagt.

Saugen geht auch mit Verlängerungskabel, Oma's Vorwerk mit Accessoires auspacken und loslegen

Ich habe mir heute überlegt solch einen kleinen -Handstaubsauger fürs Auto zu kaufen. Die Drecksdinger saugen bestimmt auch nichts und man kommt auch nirgends ran.

Zitat:

Die Drecksdinger saugen bestimmt auch nichts und man kommt auch nirgends ran.

stimmt.

Deine Antwort