ForumInnenraumpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Innenraumpflege
  6. Bei wem kann ich mein Auto putzen??

Bei wem kann ich mein Auto putzen??

Themenstarteram 11. Januar 2011 um 16:26

Die Überschrift hört sich zwar am Anfang dumm an ist aber ernst gemeint. Wer würde mir die Gelegenheit geben dass ich bei ihm in der Garage mein Auto putzen könnte. Ich halte von den ganzen Waschplatz und Tankstellen Saugern gar nichts. Zu laut aber nichts dahinter. Zu groß und man kommt nirgends rein.

Jetzt werdet ihr fragen warum gehe ich nicht woanders hin. Müsste dringend gemacht werden und das Wetter spielt leider seit längerem nicht mit. Und bei mir vor der Haustüre wirds so eng dass ich mich nur reinsetzten kann aber nicht frei bewegn kann.

Ich bräuchte lediglich ein Dach überm Kopf um nicht nass zu werden und nur eine Steckdose. Wasser würde ich zur Not von zu Hause mitbringen.

Ich bräuchte denke ich mal maximal zwei Stunden für alles. Nochmal zur Verständniss ich will das Auto nicht waschen sonstiges nur innen Putzen und Staubsaugen.

Bringe meinen Staubsauger natürlich selber mit.

Ich weiß nicht was solch eine Aktion kostet. Habe wie in meiner Galerie zu sehen ist einen Passat 3c.

Sollte im raum Esslingen oder lieber Stuttgart Bad Cannstatt sein.

Ähnliche Themen
29 Antworten

Heute war schön Wetter und trocken:)

Statt hier zu schreiben hättest schon halb dein Auto gesaugt:p

Wenn du es nur saugen willst, warum willst dann Wasser mitbringen?

Pflege kommt etwas kürzer bei der Witterung aber wenn sich mal ne Gelegenheit bietet, dann gleich nutzen!

Hast doch sicherlich ne Einfahrt wo es etwas mehr Platz hat oder?

Themenstarteram 11. Januar 2011 um 16:42

Ja hast recht. Heute war super Wetter aber schau mal jetzt raus. Bis ich zu Hause war hats schon umgeschlagen. Wohne direkt an einer sehr dicht befahrenen Haupstraße. Da hats Fußgänger Fahrräder alles. Nicht so einfach.

Stören dich die Fahrräder und Fußgänger? Wenns die Straße zulässt bzw. der Verkehr (weiß ja nicht wie es da zugeht) würd mich das net stören. Wie machen es deine Nachbarn, die in der gleichen Situation sind?

Themenstarteram 11. Januar 2011 um 17:02

Entweder putzen die auch nicht wie ich. Oder lassen sich durch die Scheiß Anlagen ausbeuten.

Hast kein Kumpel in der Nähe, mit dem du dein Hobby teilst und mit dem du "Autoputztag" machst?

Themenstarteram 11. Januar 2011 um 17:06

Ich weiß gerade nicht warum das so hinterfragt wird. Hätte ich solch eine Option würde ich hier nicht nachragen.

Manchmal vergisst man das selbst, wenn man sich auf eine Vorstellung versteift. Sollte dich nicht angreifen.

Themenstarteram 11. Januar 2011 um 17:15

Hat mit angreifen ja nichts zu tun. Aber ist halt bissle langweilig wenn ich eine Frage Stelle und es dann heißt, wieso, weshalb, warum dann dreht man sich im Kreis herum und ist im Prinzip auf dem gleichen Stand wie vorher.

Zitat:

Original geschrieben von daimlerbenz23

Hat mit angreifen ja nichts zu tun. Aber ist halt bissle langweilig wenn ich eine Frage Stelle und es dann heißt, wieso, weshalb, warum dann dreht man sich im Kreis herum und ist im Prinzip auf dem gleichen Stand wie vorher.

...nö!

Durch hinterfragen versucht man Lösungen für Dich zu finden.

Gruß,

Micha

Themenstarteram 11. Januar 2011 um 19:33

Ich wusste nicht dass es so notwendig wäre das ganze zu hinterfragen. Habe eine ganz einfache Frage gestellt warum ich das brauche und wieso. Da finde ich es etwas sinnlos wenn ich das ganze mehrmals schildern muss.

Zitat:

Durch hinterfragen versucht man Lösungen für Dich zu finden.

Richtig!!

So findet man auch Fehler im Technikbereich.

Und jemand aus ES (bzw. Bad Cannstadt) zu finden, der jetzt diesen Beitrag liest und dann so drauf ist und sagt "hey komm zu mir zum Auto saugen...."

Aber ich drück dir die Daumen.

also bei uns in der nähe gibts http://www.cleancar.de/index.php dort gibts überdachte stellplätze mit kostenlosen saugern und wasser. wenn man will kann man dort den ganzen tag saugen.

ich hab zwar auch eine garage und einen staubsauger in der garage, vermeide aber mein auto "vor der tür" zu putzen, weil die nervigen sprüche einiger nachbarn mir ziemlich aufn sack gegangen sind.

Zitat:

also bei uns in der nähe gibts http://www.cleancar.de/index.php dort gibts überdachte stellplätze mit kostenlosen saugern und wasser. wenn man will kann man dort den ganzen tag saugen.

Leider nix im Esslinger Raum dabei. Aber nicht schlecht:)

Zitat:

ich hab zwar auch eine garage und einen staubsauger in der garage, vermeide aber mein auto "vor der tür" zu putzen, weil die nervigen sprüche einiger nachbarn mir ziemlich aufn sack gegangen sind.

Meine Nachbarn bitten nur vergebens, ich solle ihr Auto gleich mitsäubern:D:D

Wenn auch erst nen dummen Spruch kommt, beginnen doch mindestens 2 dann auch noch das Autoputzen:D:D (schönes Wetter vorausgesetzt)

Themenstarteram 11. Januar 2011 um 20:15

Leider nichts in der Nähe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Innenraumpflege
  6. Bei wem kann ich mein Auto putzen??