Bei welchem seriösen Tuner/Händler Nockenwelle kaufen ?
Legt mal los:
Der Tuner / Händler eures Vertrauens zum Thema Nockenwelle kaufen.
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von joopie
ich missbrauch me den thread hier um ne kurze frage einzuschieben ... 😉 wuerde ne nocke 268° die in den NZ passt auch in den MH passen oder gibs da gravierende unterschiede?
weiß jetzt grad nicht was für ein block der mh ist , aber wenn es der gleiche oder ähnliche block ist , dann passt die auf jedenfall , wenn es eine vom 827er block ist auf keinen fall , 827 = typischer golfmotor 70,72,75,85,90,107,112PS nich 50,54,55,60PS
bei 255000 km würd ich aber keine mehr rein machen , ich spreche aus erfahrung ..🙁
+/- kosten die zwischen stk. neu 200euro und 250euro
Zitat:
weiß jetzt grad nicht was für ein block der mh ist , aber wenn es der gleiche oder ähnliche block ist , dann passt die auf jedenfall , wenn es eine vom 827er block ist auf keinen fall , 827 = typischer golfmotor 70,72,75,85,90,107,112PS nich 50,54,55,60PS
meiner hat 54 ps
Ähnliche Themen
Zitat:
bei 255000 km würd ich aber keine mehr rein machen , ich spreche aus erfahrung ..🙁
bei mir gabs am gti keine probleme, zur not setzt man halt neue pleuellager ein, kostet net viel und hält danach enorm viel aus.
wieso das denn?
ich hab bis zum jetzigen auch noch keinen zerlegten motor in händen gehalten und das ist echt einfacher als gedacht 🙂
p.s. nimm mal 2 "N" aus geplant 😉
ich dachte das heißt 6N 😉
ja ne is klar, werd ich machen , hab ja siet heute DSL da stresst das nicht mehr so .
du hast recht , das ist alles echt nicht so schwer , aber da mein golf jeden tag laufen muß , werd ich mir nun tatsächlich nen neuen motor zulegen , und dann auch mal an den start gehen , und das teil zerlegen .
ich mein ja nur zu deiner person zwecks motorpsycho *g*
ist halt meine positive meinung über dich 😉
Zitat:
ich mein ja nur zu deiner person zwecks motorpsycho *g*
😛
wart mal ab, da kommt noch einiges 😁😁
bei mir auch noch ich sag nur primitiv tuning per feile und bohrmaschine , solange es nur 2 stunden fürn motor wechsel dauert is mir das scheiß egal wenn der nächste wieder platzt *g*
aber auf dein obiekt bin ich mal gespannt , 95ps gabs schon mal von nem belgier (' orangener g2 mit karietem dach in der scene ) .
ich krieg meinen moped motor auch noch dazu vernünftig zu laufen *g*
du hast wenigstens hubraum ;(
RP wieder ? bestimmt oder ?
das dumme ist , ich bekomme meine kanäle nicht richtig auf , da die wand zu den zündkerzen so dünn ist , aber die in der gruppe _H fahren so derbe köpfe , ich weiß auch nicht wie die das machen ....
na da bin ich mal gespannt , hoffentlich endet der nich gestrahlt in der vitrine 😉
ich hol mir nun ne kolbenrückhlfeder + blätterteigvergaser+ krümmeraussenspiegel , dann wird das ordentlich laufen *g* für aLLE NZ tuner , so geht das