Bei welchem seriösen Tuner/Händler Nockenwelle kaufen ?

VW Golf 1 (17, 155)

Legt mal los:
Der Tuner / Händler eures Vertrauens zum Thema Nockenwelle kaufen.

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von joopie

ich missbrauch me den thread hier um ne kurze frage einzuschieben ... 😉 wuerde ne nocke 268° die in den NZ passt auch in den MH passen oder gibs da gravierende unterschiede?

weiß jetzt grad nicht was für ein block der mh ist , aber wenn es der gleiche oder ähnliche block ist , dann passt die auf jedenfall , wenn es eine vom 827er block ist auf keinen fall , 827 = typischer golfmotor 70,72,75,85,90,107,112PS nich 50,54,55,60PS

Wo kann man denn ne Preisliste von den Schrickwellen finden???

bei 255000 km würd ich aber keine mehr rein machen , ich spreche aus erfahrung ..🙁
+/- kosten die zwischen stk. neu 200euro und 250euro

Zitat:

weiß jetzt grad nicht was für ein block der mh ist , aber wenn es der gleiche oder ähnliche block ist , dann passt die auf jedenfall , wenn es eine vom 827er block ist auf keinen fall , 827 = typischer golfmotor 70,72,75,85,90,107,112PS nich 50,54,55,60PS

meiner hat 54 ps

Ähnliche Themen

Zitat:

bei 255000 km würd ich aber keine mehr rein machen , ich spreche aus erfahrung ..🙁

bei mir gabs am gti keine probleme, zur not setzt man halt neue pleuellager ein, kostet net viel und hält danach enorm viel aus.

@ joopie

dann passt das .

@ leinad

bei dir is das auch was anderes 😉

wieso das denn?
ich hab bis zum jetzigen auch noch keinen zerlegten motor in händen gehalten und das ist echt einfacher als gedacht 🙂

p.s. nimm mal 2 "N" aus geplant 😉

ich dachte das heißt 6N 😉
ja ne is klar, werd ich machen , hab ja siet heute DSL da stresst das nicht mehr so .
du hast recht , das ist alles echt nicht so schwer , aber da mein golf jeden tag laufen muß , werd ich mir nun tatsächlich nen neuen motor zulegen , und dann auch mal an den start gehen , und das teil zerlegen .
ich mein ja nur zu deiner person zwecks motorpsycho *g*
ist halt meine positive meinung über dich 😉

Zitat:

ich mein ja nur zu deiner person zwecks motorpsycho *g*

😛

wart mal ab, da kommt noch einiges 😁😁

bei mir auch noch ich sag nur primitiv tuning per feile und bohrmaschine , solange es nur 2 stunden fürn motor wechsel dauert is mir das scheiß egal wenn der nächste wieder platzt *g*

aber auf dein obiekt bin ich mal gespannt , 95ps gabs schon mal von nem belgier (' orangener g2 mit karietem dach in der scene ) .

ich krieg meinen moped motor auch noch dazu vernünftig zu laufen *g*

du hast wenigstens hubraum ;(

hehe, nene. ich arbeite an nem benziner 🙄 😁

RP wieder ? bestimmt oder ?

das dumme ist , ich bekomme meine kanäle nicht richtig auf , da die wand zu den zündkerzen so dünn ist , aber die in der gruppe _H fahren so derbe köpfe , ich weiß auch nicht wie die das machen ....

nö 😁

aber genug OT 😉

der motor wird die krönung 🙂

na da bin ich mal gespannt , hoffentlich endet der nich gestrahlt in der vitrine 😉

ich hol mir nun ne kolbenrückhlfeder + blätterteigvergaser+ krümmeraussenspiegel , dann wird das ordentlich laufen *g* für aLLE NZ tuner , so geht das

Deine Antwort