Bei was ich kotzen könnt
Nun das mein Calibra gepflegt is ,
dass hat sich evl hier ja schon rum gesprochen..
so am Samstag noch schön wie immer gewinert
und was sehe ich heut morgen am vorderen Radlauf ,is so ein Bepo dran gefahren und hat natürlich Leine gezogen...kurz Unfallflucht..
bei sowas schießt mir echt die Galle hoch ,wäre ja eigentlich ja ein Gemüts-mensch, aber da hört´s auf
21 Antworten
das sehe ich als ich zur Türe in MS raus kam, normalerweise steht er ja immer in der Garage daheim in RE,aber da das Wetter gut war
Oh, das ist sehr ärgerlich. Bin auch mal rückwärts gegen so ne Blumenkiste von ner Kirche gefahrn, aber Deins sieht ja garnet so schlimm aus. 🙂
Das wird wieder!
Gruß
P.S. Schicker Cali!
Ähnliche Themen
nur wenn ein andere einen Schaden verursacht ,sollt man dazu auch stehen und nicht abdampfen...wie geschehen..
man pflegt selber macht und tuht und ist um ehrlichkeit bemüht als man mal selbst jemanden schädigte,
da regt man sich über solch ein Verhalten eben auf
Ich kann Deine Aufregung nur zu gut verstehn, hab mich auch so aufgeregt, als mir jemand den Seitenspiegel abriss und sich verzog. 😰
Ich finds echt ne Sauerei...
Wünsch Dir aber viel Erfolg, dass Dein Calibra wieder so schön aussieht, wie er es vorher getan hat. 🙂
Gruß
Also für mich sieht das aus, wie irgendwo selber gegengerollt.
Scheint ja bis zum Blech runtergeschliffen und bei der Höhe sollten auch Lackreste des Verursachers dran sein. Erkennt man aber nicht. Na ja.
Sorry Cali QP. aber hab da auch die gleiche Vermutung wie Omega 242.
Ich sehe berufsbedingt mindestens 1x in der Woche so etwas.
Merkt man garnicht wenn man sich so ein Kratzer zuzieht.
Und dann sieht man es wenn das Auto sauber ist und man genau hinschaut. Oder rennst du um dein dreckigen Cali rum und bestaunst ihn?
Wills natürlich nicht ausschliessen, daß es jemand anders war. Aber es fehlt der Fremdlack.
Ärgerlich ist es auf jeden Fall.
Zitat:
Original geschrieben von Omega 242
Also für mich sieht das aus, wie irgendwo selber gegengerollt.
Scheint ja bis zum Blech runtergeschliffen und bei der Höhe sollten auch Lackreste des Verursachers dran sein. Erkennt man aber nicht. Na ja.
nix mit selber.....
ne das wohl weißer lack von einem Polo 6N bzw von den Stoßfänger soviel is schonmal klar,
hörte ich von einem Nachbarn der Stand daneben und sah das wohl nur eben kein Kennzeichen notiert
hab das ganze mal oberflächlich auspoliert ging ganz gut den oberflächen abrieb weg zu bekommen, aber trotzdem ist da eine Beule mit drin,, das verärgert einen
Zitat:
Original geschrieben von vectra-chrischi
Merkt man garnicht wenn man sich so ein Kratzer zuzieht.
Und dann sieht man es wenn das Auto sauber ist und man genau hinschaut. Oder rennst du um dein dreckigen Cali rum und bestaunst ihn?
Wills natürlich nicht ausschliessen, daß es jemand anders war. Aber es fehlt der Fremdlack.
Ärgerlich ist es auf jeden Fall.
wenn das Auto nur steht kann man selber ja keinen zufügen 😉
und wenn man es einen Tag vorher am Weekend wienerte und alles IO war..das Auto steht sonst nur in der Garage daheim
ach PS mein Auto is immer sauber einen "dreck-zustand" gibts evl nur nach einer Regendurchfahrt..
das war weißer oberflächlicher Fremdlack den ich gut abbekommen hab, nur eben nicht die Beule wie schon erwähnt
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Cali QP
nix mit selber.....
ne das wohl weißer lack von einem Polo 6N bzw von den Stoßfänger soviel is schonmal klar,
hast du den lack schon einer analyse unterzogen? dann schnell alle polos ermitteln die in MS rum gurken..... 8)
tomas
Unglaublich! Bei sowas geht mir auch der Hut hoch. So Leute könnt ich in dem Moment wirklich kurz und klein schlagen!
Mach Anzeige gegen unbekannt mit dem Hinweis das daneben ein weisser Polo 6N stand was meinste wohl wie schnell die den dingfest haben wenns denn wirklich ein weisser Polo war.......
Mir hat mal einer eine Beule in den rechten Kotflügel getreten, der wurde auch ermittelt weil die beschreibung des Nachbarn so genau war. Habe den schaden von gut 500 € nie ersetzt bekommen weil die Staatsanwaltschaft es für "zu gering" erachtete. Man sagte mir nur ich könne eine Zivilklage einreichen aber der Typ der mir die Beule reintrat sei ein Drognsüchtiger Hartz 4 empfänger bei dem eh nix zu holen sei.....tja da hab ich dann auch so einen richtig dicken Hals bekommen! 🙁
Gruss Holger
Da könnt ich auch glatt an die Decke springen. Hab mittlerweile auch ein paar nette Muster an beiden Seiten. Schaut aus, als würd mir ständig einer beim Supermarkt oder Baumarkt die Tür in die Seite hämmern. Das Fahrwerk musste auch schon von jemandem getestet werden und drückte erst mal auf Kotflügel rum, schöne Beule drin 🙄
Find Unfallflucht höchst asozial, hoffe Du packst diesen Lump und ziehst ihm die Hammelbeine lang 😉