Bei was ich kotzen könnt
Nun das mein Calibra gepflegt is ,
dass hat sich evl hier ja schon rum gesprochen..
so am Samstag noch schön wie immer gewinert
und was sehe ich heut morgen am vorderen Radlauf ,is so ein Bepo dran gefahren und hat natürlich Leine gezogen...kurz Unfallflucht..
bei sowas schießt mir echt die Galle hoch ,wäre ja eigentlich ja ein Gemüts-mensch, aber da hört´s auf
21 Antworten
Na ja, da muss man ja nichts mehr dazu sagen, hoffe Du erwischst den Verursacher. Sei froh, dass es der vordere Kotflügel ist, das hält sich noch in Grenzen...
Zitat:
Original geschrieben von tomas_k
hast du den lack schon einer analyse unterzogen? dann schnell alle polos ermitteln die in MS rum gurken..... 8)
tomas
ein Nachbar hat das wohl gesehen, aber er weiß nur das es ein weißer Polo eben war ,mehr nicht kein Kennzeichen...
Zitat:
Original geschrieben von Kevcali
Find Unfallflucht höchst asozial, hoffe Du packst diesen Lump und ziehst ihm die Hammelbeine lang 😉
Da gebe ich dir absolut recht...
ja ich hoffe ich find diesen Lump...sowas kann man nicht mehr als eine Bagatelle durchgehen lassen...
mfg
Toll...jetzt ratet mal, was mir heute Morgen passiert ist.
Komm um kurz vor sechs aus der Haustür, will in mein Auto (Vectra) einsteigen und was sehe ich? Spiegel weg. 😰
Mal genauer hingeschaut, da sehe ich, keine Scherben, keine Spitter, nix...😕
Da hat mir doch die Saubande den Spiegel einfach abgeschraubt, aber ich frage mich, wie die von außen da dran kommen...
Jedenfalls ist das das zweite Mal wo mein Spiegel fehlt und heute muss ich mir einen neuen besorgen. Und was ich heute Nacht mache, weiß ich schon ganz genau...
Bei uns (Bruchmühlbach-Miesau) ist im Moment eine ganze Verbrechensserie, darunter auch Autoaufbrüche, Schlägereien, Diebstähle, usw.
Wenn ich die in die Finger kriege...
Gruß,
Christoph