Bei Umschaltung auf Gas geht das Auto sofort aus ; Vialle LPI
Hallo
vielleicht kann mir ja jemand einen guten Tipp geben was ich selber mal testen könnte.
Termin bei einem Vialle Händler wäre fühstens mitte nächste Woche möglich.
Problem
Gestern ist mir der Focus beim zurück setzen, unter Gasbetrieb einfach aus gegangen.
Ok dachte ich mir, vielleicht zuwenig Gas gegeben beim Rangieren mit Anhänger.
Auto starten sofort wieder auf Benzin, und bei der Umschaltung auf Gas geht der Wagen sofort aus, als wenn ich den Wagen mit dem Schlüssel ausschalten würde.
Wenn ich den Wagen starte Piep die Anlage wie gewöhnlich einmal , und ein kurzes Surre gibt diese dann so meine ich auch von sich. ( jedenfalls einmal hab ich das gehört )
Hab mich dann mal hinten zum hören an den Tank gelegt und ich meine das ich da auch nix hören kann , das die Pumpe läuft.( zum Spülen der Leitung )
Ich werde naher mal den Kabelbaum absuchen ob da irgenwas lose ist.
Oh mann , kann mir einer sagen wo die die Sicherrungen für die LPI verbaut sind ?
Ich hab ja schonmal was gehört, das die Pumpen nach X Km hin gehen, aber äußert sich das nicht irgenwie schon vorher.Ruckel lauf oder ähnliches ?
Und wenn es die Pumpe wäre, mit wie viel Reparaturkosten müste ich dann rechnen ?
Ach ja das Auto läuft schon seid 5 Jahre auf Gas ; das sind dann so knapp 140.000 Gas Km.
Besten Dank schonmal
36 Antworten
Schaue ich nach. Werde dann berichten. Vielen Dank.
Fließt nur in jeweils ein Sicherung Strom .
Auch wenn der Motor läuft.
Ich steig jetzt hier aus, müsste zuviel in Wiederholung erklären und dazu habe ich keine Zeit.
Lese das Ganze nochmal , dann findest Du den Fehler....