Bei Regen klappert es an der A-Säule ...
Hallo Zusammen,
seit ein paar Wochen habe ich so ein merkwürdiges Problem, das auftritt, wenn es regnet. Egal ob es leicht oder stark regnet - auf einmal fängt es an der A-Säule an zu klappern bzw. poltern. kA ob es am Spiegeldreieck oder am Spiegel liegt. Auf der Beifahrerseite hört man das Geräusch nicht und dieses Geräusch war auf jeden Fall nicht von Anfang an zu hören. Hat jmd. auch das selbe Problem?
Gruß,
Otto
Beste Antwort im Thema
Ich glaube, "Ottonaldo" und auch ich, würden deine Aussagen besser verstehen, wenn du alle Möglichkeiten der deutschen Rechtschreibung und Grammatik ausnutzen würdest.
Für den Anfang würden ein "Punkt", "Komma" sowie Groß- und Kleinschreibung durchaus reichen.
Echt schlimm sowas...Sorry, nicht böse gemeint, aber manchmal echt zum Kopfschütteln!
Gruß
17 Antworten
Wenn wir deine Aussage nicht verstehen, dann bringt uns das auch nix, aber lass uns nicht streiten. Auf jeden Fall danke für die Erklärung. Jetzt ist es klar.
Habe die Tage mal alle Türen mit Silikonentferner eingerieben. Es ist ein wenig besser, aber wollte am WE das Auto waschen und dann mal schauen ...
Nachdem ich die Gummis mit Scheibenreiniger gesäubert habe, war Ruhe, aber leider nur ein paar Tage ...
Morgen bestelle ich mir mal Carbaflo und dann mal schauen ... hat jmd. mal ne Idee wen ich bei BMW direkt bzgl. des Problems kontaktieren könnte? Denke, dass man einfach mal ne Runde Gummis tauschen sollte :-)