Bei laufendem Motor kann der Standort nicht ermittelt werden
Hallo,
wollte mal versuchen ob ich bei Laufendem Motor auch " Blinken und Hupen" per App aktivieren kann, aber es wird gemeldet, dass der Standort nicht ermittelt werden kann.
Ist das bei euch auch so?
Gruß
26 Antworten
Zitat:
@Walter.Jungblut schrieb am 31. Juli 2024 um 11:42:10 Uhr:
Funktioniert alles übrigens auch nur in einem gewissen Umkreis.
Das würde mich auch mal interessieren.
Sind diese Online-Funktionen geografisch begrenzt?
Außer "Hupen & Blinken" gibt es ja noch Verriegelt/Entriegelt mit Hilfe der S-Pin.
Zitat:
@kuddel 123 schrieb am 1. August 2024 um 07:59:32 Uhr:
Zitat:
@Walter.Jungblut schrieb am 31. Juli 2024 um 11:42:10 Uhr:
Funktioniert alles übrigens auch nur in einem gewissen Umkreis.Das würde mich auch mal interessieren.
Außer "Hupen & Blinken" gibt es ja noch Verriegelt/Entriegelt mit Hilfe der S-Pin.
Alles nur im Bereich von 1000m soweit ich weiß
Zitat:
@Fight3r schrieb am 1. August 2024 um 08:19:00 Uhr:
Zitat:
@kuddel 123 schrieb am 1. August 2024 um 07:59:32 Uhr:
Das würde mich auch mal interessieren.
Außer "Hupen & Blinken" gibt es ja noch Verriegelt/Entriegelt mit Hilfe der S-Pin.Alles nur im Bereich von 1000m soweit ich weiß
Die Distanz ist deutlich kürzer. Mein Auto steht nachts ca. 200m entfernt. Da funktioniert es nicht
Komisch also wir konnten schon die Hupe von einer großen Kreuzung im 11 Stock Parkhaus aktivieren
Ähnliche Themen
Eben gefunden!
Laut VW.at sollen es bei der Funktion Hupen & Blinken sogar nur 100m sein.
Zum Auffinden sicherlich ausreichend.
Jetzt wäre noch Verriegel/Entriegeln?
Da wäre eine unbegrenzte Entfernung schon praktisch.
Also ich habe was anderes auf der VW Seite gefunden ist aber auch egal, mir persönlich ist das sehr recht ich brauch keine unendliche Entfernung finde ich etwas unsicher grade im Urlaub ich mach mein Auto auf ne.
Zitat:
@Fight3r schrieb am 1. August 2024 um 09:44:42 Uhr:
Also ich habe was anderes auf der VW Seite gefunden ist aber auch egal, mir persönlich ist das sehr recht ich brauch keine unendliche Entfernung finde ich etwas unsicher grade im Urlaub ich mach mein Auto auf ne.
Was hattest du denn gefunden?
Zitat:
@Fight3r schrieb am 1. August 2024 um 08:56:14 Uhr:
Komisch also wir konnten schon die Hupe von einer großen Kreuzung im 11 Stock Parkhaus aktivieren
Bei einer Geschosshöhe von üblicheweise 4m sind 11 Stockwerke auch nur ca. 45m.
Im übrigen ist auch die vertikale Entfernung nicht maßgeblich, sondern die horizontale Entfernung.
Zitat:
Ich meine das Entriegeln/Verriegeln per App und S-Pin.
Zitat:
@Walter.Jungblut schrieb am 1. August 2024 um 10:06:57 Uhr:
Zitat:
Was hattest du denn gefunden?
Das die App in einem großen Radius 30km Luftlinie geht.
Und die Person über mir bestätigt das ja ebenso.