Bei hoher lautstärke schaltet sich die Endstufe ab?

Hi,

hab ein kleines Problem und zwar, wenn ich die Lautstärke er-höhere schaltet sich die Endstufe aus und wenn ich es ein bisschen runter drehe schaltet sich es wieder an. Davor hat ich das Problem nicht, dass hat angefangen als ich den Remote kabel von der Endstufe in den weißen kabel eingeklemmt hab. Vorher war der Remote kabel von der Endstufe in dem blau/weiß kabel eingeklemmt, wusste aber nicht das der blau/weiße kabel vom Radio (Dauerstrom) war (Endstufe ging nicht aus), leider ging meine Batterie zu ende.
Als es bei der Blau/weißen eingeklemmt war, hatte ich aber volle Leistung bei meiner Anlage und seit dem ich den weißen Kabel eingeklemmt hab (damit die Endstufe aus geht), habe ich da leider keine Leistung mehr.
Könnt ihr mir bitte helfen ich will meine alte Leistung haben, aber ohne das meine Batterie leer geht.

Meine Daten:

Pkw: BMW E46 328i
Radio: JVC KD-921BTE
Endstufe: Blaupunkt GTA 4 Spezial 760 Watt
Lautsprecher: original BMW Lautsprecher
Neue Batterie: Banner 12V 72 Ah 660 A
Kabel Querschnitt weiß ich leider nicht mehr, aber sind schon ziemlich dick.

15 Antworten

Ich hatte vopr kurzem ein ähnliches problem, bei mir lag es aber am sicherungsverteiler bei dem der eingangsblock mit der sicherungsleiste verschraubt war, diese schraube war locker und sorte für ordentlich übergangswiederstand.
schraube angezogen, anlage läuft wieder.
das gleiche problem hatte ich auch schon mal mit einer glasrohrsicherung die ebenfalls einen hohen widerstand hatte.

gruß andi

Deine Antwort