Bei 210 km/h ist fast schluss E 220 CDI T ??
Moin^^,
hab da mal ne Frage^^,
bin seit 3 Wochen stolzer s211 Besitzer
Kleine Daten:
E 220 CDI T
120.000 gelaufen
Avantgarde und jegliche Ausstattung dazu, ILS, Command usw.
Mopf Baujahr 07/06
So, was ich aber seit paar Tagen festgestellt habe, dass der "Große" ab 205 km/ seine dicken Probleme hat...
er kommt einfach nicht aus den puschen.... max. war 220 km/h bei Berg ab drinne xD
Ist das normal oder hat der Vorbesitzer Ihn "sauer" eingefahren^^
Liebe Grüßé
Poppi
Beste Antwort im Thema
Spätestens bei dem Ölgeschwafel ist jedem klar was du da für einen Käse erzählst...
Überleg nochmal selber ganz in Ruhe und dann versuchs nochmal...und ganz nebenbei, Mercedes füllt je nach Niederlassung was anderes ein, wenn alles richtig nach Vorgaben läuft dann nehmen sie ihr eigenes (gelabeltes) Öl. Allerdings auch jedes andere was die Vorgaben erfüllt. Wenn zwischen 5W40 und 0W40 eine differenz in den Fahreigenschaften besteht läuft was grandios schief, dafür muss man nichtmal Ingenieur sein...
Wenn ich dann höre wie 220CDI locker die 250km/h erreichen frage ich mich manchmal was die Leute für Reifengrößen fahren das der Tacho so daneben liegt 😉
104 Antworten
und soweit ich weiss ist sein Gewicht bei 1740 Kg und Clk 1600 KG, die paar Kilo´s auf der Hüfte könnte er ja einstecken
Vergiss nicht dass ich einen echten 3,2 Liter habe. Der hat mehr Dampf 😁
Mehr Daten bitte.
Bereifung, Automatik oder Schalter, 4-matic?
Ich hatte einen Omega 2,5V6 mit 170PS. Der hatte eine eingetragene Höchstgeschwindigkeit von 215km/h und die hat er so gerade eben mit Anlauf geschafft. Deine Werte klingen für mich nicht so unrealistisch.
Gruß
Achim
Mein 320ger steht mit 234 km/h in den Papieren. Die schafft er auch......wenn auch die letzten schleppend 😁