beheizbare Frontscheibe ???
Hallo erstmal, alle die Feiertage unfallfrei überstanden ???
nun mein "Problem": habe seit ein paar Tagen einen Steinschlag in der Frontscheibe, nicht wirklich schlimm, aber auch nicht besonders schön. Mit Teilkasko schon geklärt, hatte nur den Gedanken, eine beheizbare Frontscheibe einzusetzen (bin verwöhnt von meinem Dienstwagen).
Gibt's sowas für den G2 überhaupt als Original (Sondermodelle bzw. US-Modell) oder eventuell im Zubehör (aber bitte keine Heizdecke über den Ziggi-Anbrenner 😉 )
Wäre prima, wenn mir da jemand helfen könnte, die Zuzahlung meinerseits bei der Reparatur versteht sich natürlich 😉
Danke schon mal vorab und noch ein paar schöne Tage um alten Jahr und dann auf ein neues 2006
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von torsty
Das nen ich doch mal se4rvice am Kunden😉Zitat:
Original geschrieben von MDS
PS: war heute beim Freundlichen und habe da mal gefragt. und siehe da (O-Ton):" kein Problem, können sie bekommen". Auf mein grinsen hin meinte er noch: "Allerdings müßten sie alle anderen Teile auch noch mitnehmen, den neuen Golf V gibts bei uns nur komplett"
Als ich mich dann wieder gefangen hatte, fand ich den Spruch auch lustig, hab' meinen G2 trotzdem behalten !!!!Grüße
Aber nett.
MFG Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von torsty
PS: war heute beim Freundlichen und habe da mal gefragt. und siehe da (O-Ton):" kein Problem, können sie bekommen". Auf mein grinsen hin meinte er noch: "Allerdings müßten sie alle anderen Teile auch noch mitnehmen, den neuen Golf V gibts bei uns nur komplett"
Als ich mich dann wieder gefangen hatte, fand ich den Spruch auch lustig, hab' meinen G2 trotzdem behalten !!!!Grüße
das ist doch mal erfreulich zu hören, ich kenne es nur ala: "Weiß ich nichts von und ich kenn mich da aus, muss also nicht in den PC gucken"
wie überall bestätigen die ausnahme die regel, und man geht gern hin, was ja angesichts mancher preise nicht immer gegeben ist 😉
grüße
und was soll das alles zusammen kosten??