Beflockung
Hallöchen,
leider spucken die SuFu und Google wenig aus, deshalb mal so: hat von euch jmd. schonmal Teile des Innenraums beflockt und würde mir das machen? Das Equipment dafür scheint, wenn es ordentlich sein soll, recht teuer zu sein und da ich nur ein paar Kleinteile hab, lohnt sich das nicht.
Also, wenn das jmd. schonma gemacht hat, würd ich mich freuen, wenn er mir ma ne PN schicken würde.
VG =)
PS: Achja, bitte nur seriöse Angebote, nich dass es dann aussieht wie gewollt und nich gekonnt! 😉
20 Antworten
Hallo,
wir haben schon einiges für private Personen beflockt und können auch Dir helfen. Bitte ein Bild zusenden damit ich Dir einen Preis machen kann.
Einige Fragen:
- aus welchem Material besteht das Teil?
- Welche Farbe möchtest Du haben?
Gruß Roberto Schuster
Zitat:
Original geschrieben von Beflocker
Hallo,wir haben schon einiges für private Personen beflockt und können auch Dir helfen. Bitte ein Bild zusenden damit ich Dir einen Preis machen kann.
Einige Fragen:
- aus welchem Material besteht das Teil?
- Welche Farbe möchtest Du haben?Gruß Roberto Schuster
das klingt sehr interessant...wie sieht es mit dem kompletten amaturen brett aus^^?
in anthrazit oder sofern nicht vorhanden ebend schwarz
amaturen brett ist hier der rote teil den ich meine:
http://www.rencars.nazwa.pl/.../...esta-mk7-konsola-3airbagi-2pasy.jpg
besteht aus hartplaste bzw der vordere teil aus plasteschaumstoff...also ist quasi weiches plaste...schwer zu beschreiben die genaue zusammensetzung kenne ich leider nicht 🙁 aber was würde dies rein von der größe ca. kosten?! sofern es möglich ist
Hallo,
Ja es ist möglich Armaturentafel zu beflocken. Wir haben in den letzten zwei Jahren mehr als 1.600Stück beflockt.
Farbe anthrazit oder schwarz haben wir ständig im Einsatz. Ich gehe davon aus das die Armaturentafel vorbehandelt werden muss aufgrund des Kunststoffes. Dann würde dies 150€ kosten.
Die Lüftungen und die Schalter müsstest Du aber bitte noch ausbauen.
Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben. Falls Du noch fragen hast, einfach durchrufen.
da 500km doch nicht gerade kurz sind mal eine frage an alle anderen foren mitglieder...kann man amaturenbretter via post schicken? O.O
Zitat:
Original geschrieben von Foxs
kann man amaturenbretter via post schicken? O.O
Sicher, wird dann aber als Sperrgut gelten und dementsprechend teuer sein... Aber vermutlich immernoch günstiger als die Fahrtkosten für 500 km...
VG =)
Zitat:
Original geschrieben von mu88
Sicher, wird dann aber als Sperrgut gelten und dementsprechend teuer sein... Aber vermutlich immernoch günstiger als die Fahrtkosten für 500 km...Zitat:
kann man amaturenbretter via post schicken? O.OVG =)
stellt sich die frage ob man ohne amaturenbrett fahren kann 😉
Ab 1,20m länge ist es Sperrgut,hab heute meinen alten ESD verschickt...1,23m...bitter 😁
Kostet dann direkt mal 20€ mehr,insgesamt 42€ (9,xx Kg) ging aber auch nach Österreich .
Zitat:
Original geschrieben von FoFi Sport
Ab 1,20m länge ist es Sperrgut,hab heute meinen alten ESD verschickt...1,23m...bitter 😁Kostet dann direkt mal 20€ mehr,insgesamt 42€ (9,xx Kg) ging aber auch nach Österreich .
super...für 500km brauch ich ca 25l...also 50l hin und zurück was ca. 80€ sind also lohnt sich der versand wohl nicht^^ wegen beschädigungen beim versand o.ä. und es dauert halt länger
apro pos wielange dauert so eine beflockung eigentlich? is das in 2stunden erledigt oder dauert das mehrere tage?
Ja lohnt sich nich wirklich,vor allem der act das alles zu verpacken und dann ohne Armaturenbrett rum zu fahren 😁 Ne ne da würd ich lieber nen Tagesausflug draus machen 😉
Zitat:
Original geschrieben von FoFi Sport
Ja lohnt sich nich wirklich,vor allem der act das alles zu verpacken und dann ohne Armaturenbrett rum zu fahren 😁 Ne ne da würd ich lieber nen Tagesausflug draus machen ;)
ohne amaturenbrett bzw mit nicht festgeschraubtem XD hrhr...ma gucken im oktober vl da hab ich urlaub XD > ich mach fotos :P
Zitat:
apro pos wielange dauert so eine beflockung eigentlich? is das in 2stunden erledigt oder dauert das mehrere tage?
Also bei mir dauert das Kleinteil ne Woche... also den Tagesausflug kannste vergessen 😉
VG =)
So, meine Ablage ist gestern nach einer Woche wiedergekommen und glei eingebaut, Bilder (mit Blitz fotografiert) hab ich mal angehangen. Ich find's sehr schick, wird sicher nich das letzte Teil gewesen sein, dass ich beflocken lasse 😉
VG =)