Befestigungsschraube Rücklicht ??
Habe beim Wechsel einer Birne leider eine der Schrauben (Schlitz- und Sechskantkopf) vergniedelt.
Habt ihr eine Quelle für mich oder hat jemand gegen Entgeld eine über ?
Beste Antwort im Thema
A 004 990 10 51 ist für M5 passt bis 08/2001 und A 005 990 24 51 ist für M6 ab 09/2001.
Steht bei allen Baumustern das gleiche im EPC. Die FIN dazu vom Wechsel von VorMoPf zu MoPf sind ja bekannt.
20 Antworten
Würde ich auch nicht machen, aber wenn es für ihn so schwierig ist in eine Niederlassung zu kommen.......
Gruß Peter
So lange nicht klar ist was es für ein Auto ist (Bj.) taugt der Ratschlag zum EBAY-Link nichts.
Weil wie schon o. g. es 2 unterschiedliche Ersatzteilnummern gibt.
Erledigt, die Holde war beim Freundlichen. Ist ja auch Ihr Auto 😉
Danke Euch
Ähnliche Themen
Zitat:
@scribbler schrieb am 31. Januar 2019 um 21:45:00 Uhr:
Erledigt, die Holde war beim Freundlichen. Ist ja auch Ihr Auto 😉
Danke Euch
Hallo,
finde ich ja schön, dass die Holde es erledigt hat. Hast Du dank des Forums hier ja eine Sorge weniger.
Und wir hier, die Dir bei Deiner Fragestellung geholfen haben, sterben hier dumm. Nicht mal eine Teilenummer für spätere Nachfrager oder Suchende. Und das passende Auto mit konkreter Angabe (das es wohl für einen W 163 ist, wissen wir hier alle): Fehlanzeige. Und das Balmer Dir 2 (in Worten: zwei ) Nummern genannt hat, davon aber wahrscheinlich nur eine gepasst hat, geschenkt.
Wie DerAllgi und auch andere schon früher gesagt haben, die Aktiven hier im Forum helfen, aber zurück kommt nix -außer: "Erledigt". Das Wie und nahere Infos u. a. auch z.B. zum Preis behält man besser für sich. Davon lebt ja dann auch ein Forum wie dieses...... Denn dann kann man sich über Nichtigkeiten aufregen und Beitragsstränge damit unheimlich verlängern....
Grüße Kallinichda
A 004 990 10 51 ist für M5 passt bis 08/2001 und A 005 990 24 51 ist für M6 ab 09/2001.
Steht bei allen Baumustern das gleiche im EPC. Die FIN dazu vom Wechsel von VorMoPf zu MoPf sind ja bekannt.