Befestigung / Scharnier Hutablage Soundboard
Hey,
ne Frage, wie habt ihr eure Soundboards oder geänderten oder selbstgebauten Hutablagen, Schaniermäßig ausgestattet?
ich möchte mein Soundborad trotzdem noch mit der heckklappe verbinden und beim öffnen automatisch mit hochziehen lassen, auch wenn die Gasdämpfer das vielleicht nicht unbedingt mehr schaffen.
Wäre über Bilder dankbar.
mfg Stephan.
18 Antworten
ja. ich weiss. aber ich hab angst mir vorzustellen was da passiert. ich werde es wohl demnächst mal mit na art reißleine, also mit nem stahlseil an der karosserie verankern. so lange soll es eh nich mehr drin bleiben. in na ruhigen woche will ihc ma was ausproblieren.
aber meint ihr. wenn ihc es an der karosserie, unter dem einrastzapfen von der heckklappe "festbinde" und es an der heckablage festdübel, das stahlseil, ist diese gefahr erst mal gebannt ?
@DaDom
Wenn ich meine Kiste wieder hab kann ich dir ja Fotos zukommen lassen. Hab meine Ablage vorsichtshalber auf diese Art gesichtert. Und zwar dort wo die hintere Gurtrolle befestigt ist, hält bombenfest. Extra so konstruiert dass die Sicherheit und Funktion des Gurtes gewährleistet ist.
MfG
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von sachse-dd
auf die Konstruktion bin ich auch gespannt, Bilder werden super ;-)
Ist eigentlich relativ einfach, zudem auch Diebstahlschutz. Bilder folgen in Kürze!