Befestigung Metalltrenngitter W 163 BJ 2003
Hallo, hab mir ein Trenngitter heute ersteigert 🙂 Leider fehlen die Befestigungsschrauben laut Angabe des Verkäufers! Kann mir jemand sagen, wo ich die bekommen kann und was das für Schrauben sind?
Beste Antwort im Thema
Hier die Halterungen unten.
Zur Info: Die Kofferraumabdeckplatten lassen sich bei montierten Gitter nicht mehr nutzen.
21 Antworten
Wenn ich das auf der Homepage des Eisenwarenhandels richtig sehe kannst Du Dir sogar Kostenlose Muster schicken lassen ;-)
Davon ab solltest Du alle benötigten Schrauben im Gut Sortierten Eisenwarenladen bekommen und wenn Du Deine beiden vorhandenen Schrauben und ein Foto vom Gitter mitnimmst bekommst Du bestimmt das richtige.
Hast aber vorher schon geschaut ob das Gitter bei Deinem Wagen passt? Leider werden bei eBay und Co sehr Häufig Gitter und Gepäcknetze für den W163 angeboten nur steht leider sehr Oft nicht dabei ob diese Teile für den Mopf oder Vormopf sind, die beiden Modellreihen haben Unterschiedliche Innenmaße oben an der Fahrzeugdecke wo die Halter fürs Netz bzw. fürs Gitter sind, das sind ca. 15 cm Unterschied!
Hallo Ralf,
ich habe jetzt alles da, habe aber festgestellt, dass in meineem W 163 diese silbernen Haken nicht auf dem Kofferraumboden zu finden sind! Kann man die evtl. auch irgendwo schnell kaufen?
Gruß Mayloline
Schau mal unter den Abdeckbretten nach ansonsten werden gebrauchte laufen bei eBay und eBay Kleinanzeigen Angeboten🙄