Bedienungsanleitung für i20

Genesis

Die deutsche Bedienungsanleitung gibt´s für EU-Fahrzeuge nur als miserabel kopierte PDF-Datei.
Weiß jemand ob man die irgendwo beziehen kann, ohne beim deutschen Händler richtge Euros auf den Tisch zu legen?

Beste Antwort im Thema

Auf genau deine Antwort habe ich gewartet. Danke!!!!!

Hierzu fällt mir nur folgendes Zitat ein:
"Wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben"
-Boëtius (um 473-525 n. Chr.)-

129 weitere Antworten
129 Antworten

Hallo Passat-Opfer,
gibt es einen (quilitativen) Unterschied zwischen der 4 MB und der 19MB Variante? Ich habe von meinem Händler die 19MB Variante bekommen und die ist recht schlecht von der Qualität her, man kann tlw. die Bilder nicht richtig erkennnen. Fall Du es weisst, wäre ich über eine Antwort dankbar ansonsten natürlich auch über die Datei! Addy: Oma97 at freenet.de
Danke
Olaf

Zitat:

Original geschrieben von Oma97

Hallo Passat-Opfer,
gibt es einen (quilitativen) Unterschied zwischen der 4 MB und der 19MB Variante? Ich habe von meinem Händler die 19MB Variante bekommen und die ist recht schlecht von der Qualität her, man kann tlw. die Bilder nicht richtig erkennnen. Fall Du es weisst, wäre ich über eine Antwort dankbar ansonsten natürlich auch über die Datei! Addy: Oma97 at freenet.de
Danke
Olaf

Unterschied gibt es sehr wohl ! Wenn dein Händler nur die 19MB Variante liefert dann würde ich mir so meine Gedanken machen. ( Händler der kein gescheites Handbuch liefern kann ????? )

Wie dem auch sei ... du hast Post.

Bezüglich Rückmeldung wäre ich dankbar.

@ Passat_Opfer,
das Handbuch ist da! Vielen Dank, die Qualität ist wesentlich besser als die der 19MB Variante!!!
Naja, das ist ein EU Fahrzeug über einen Diskounter gekauft, wir waren ja froh, das er uns das deutsche Handbuch wenigstens als PDF gegeben hat, der französischern Sprache sind wir nicht so mächtig. Ich habe bislang auch nur die 19MB Variante im Netz gefunden.
Allerdings hat er wenigstens das Fahrzeug zur deutschen Garantie angemeldet, das können/machen ja die wenigsten EU Fahrzeug Händler.
Nochmals vielen Dank
VG
Olaf

@ All,
ich habe ausser der Qualität noch einen wichtigen Unterschied in den beiden Versionene des Handbuchs gefunden, die 4 MB Version scheint bis Modelljahr 2011 zu sein, die 19 MB Version ist ab Modelljahr 2012. (Unterschiedliche Radios usw.)
VG

Ähnliche Themen

Wenn ich die Bedienungsanleitung zusenden soll, sorgt bitte dafür, dass Ihr
a) genügend Speicherplatz im Postfach frei habt und
b) Euer Postfach überhaupt Mails mit 5MB empfangen kann.
VlG aus HH
Olaf

😉Hallo,
]ch habe mir gerade einen I20 gekauft. 12/2011
Leider fehlt mir das Handbuch( Bedienungsanleitung).
Ich wäre euch sehr dankbar wenn es mir jemand zuschicken könnte (tito-@gmx.de).
vielen Dank im voraus.

Du hast Post.

Viel Spass mit dem Wagen.

hallo zusammen ,
bin auch ein i 20 besitzer ohne handbuch, wer erbarmt sich meiner ?
Weiß leider nicht wie groß mein Postfach ist bzw, wie ich das verändern kann.
Danke !

Zitat:

Original geschrieben von holzi67

hallo zusammen ,
bin auch ein i 20 besitzer ohne handbuch, wer erbarmt sich meiner ?
Weiß leider nicht wie groß mein Postfach ist bzw, wie ich das verändern kann.
Danke !

Dir kann geholfen werden.

Ich bräuchte dann deine Email-Adresse.

Ich habe noch eine originale, deutsche Bedienungsanleitung für den i20 hier rumfliegen. Für 15€ inkl. Versand schicke ich sie gerne innerhalb Deutschlands zu. Vielleicht interessant für jene, welchen keine pdf Datei ausreicht. [Bitte PN senden, falls interesse besteht]

Zitat:

Original geschrieben von blooem

Hallo Babui999,

habe dir das Buch soeben weiter geleitet!
Solltest die Kopie haben sofern du 19MB Speicherplatz frei hast.

Gruß

EDIT:

Bekam gerade eine Email deines Providers:
Error: message file too big (state 18).

Hier ein 1 Click Hoster Link mit dem deutschen Handbuch
Hyundai I20 Handbuch

Falls Links nicht erlaubt sind bitte ich um Entfernung eines Morderators

Hallo an I20 Fahrer(in)

meine Tochter hat einen gebrauchten (EU) erworben, ebenfalls ohne Hanbuchbuch und Serviceheft. Euer Link ist nee erste große Hilfe. Vielen Dank. > Gruß Sansyba07

Zitat:

Original geschrieben von pemime

Zitat:

Original geschrieben von nick072

Ich habe mittlerweile eine schlechte Kopie der Bed.-Anleitung.

Wenn du willst, schicke ich dir die gesuchte pdf-Datei. Du mußt mir nur deine Email-Adresse mitteilen.
Gruß Nick

Hallo Nick,
bin seit gestern auch Besitzer eines Hyundai I20 mit demselben Problem. Könntest du mir bitte auch die PDF zur Verfügung stellen?

Hallo Nick,

könnte ich mich da auch noch dranhängen? Ich habe seit gestern einen i20 mit zwei Anleitungen, einmal Holländisch und einmal Französisch als gedrucktes Buch). Englisch und Deutsch ist aber das einzige was ich vernünftig kann.

Gruß
Werner

Zitat:

Original geschrieben von i20-Spassbremse

Zitat:

Original geschrieben von pemime

Hallo Nick,
bin seit gestern auch Besitzer eines Hyundai I20 mit demselben Problem. Könntest du mir bitte auch die PDF zur Verfügung stellen?

Hallo Nick,
könnte ich mich da auch noch dranhängen? Ich habe seit gestern einen i20 mit zwei Anleitungen, einmal Holländisch und einmal Französisch als gedrucktes Buch). Englisch und Deutsch ist aber das einzige was ich vernünftig kann.

Gruß
Werner

Hallo Werner,

wenn du mir deine Email-Adresse zusendest, will ich sie dir schicken ( 18 MB).

Gruß Nick

Zitat:

Original geschrieben von nick072

Zitat:

Original geschrieben von i20-Spassbremse

Hallo Nick,

Gruß
Werner

Hallo Werner,
wenn du mir deine Email-Adresse zusendest, will ich sie dir schicken ( 18 MB).

Gruß Nick

Hallo Nick,

schon mal vielen Dank im voraus:

weernermueller@googlemail.com

Gruß
Werner

@ i20spassbremse,
bin zwar nich nick, dafür aber eine Anleitung mit nur 5MB in wesentlich besserer Qualität!
VlG