Bedienungsanleitung als pdf für den Dicken ML 320 cdi W 164
Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI Baujahr 2006 .
Habe leider nur eine Italienische Version die mir nicht weiter hiflt .
Wenn es einen Netten Menschen gibt der eine als pdf senden könnte waere es sehr nett.
email an : durako65@aol.com .
DANKE im vorraus
Gruss vom Niederrhein Thorsten
Beste Antwort im Thema
Link zur Mercedes-USA-Seite, unter welcher man so ziemlich alle Bedienungsanleitungen der amerikanischen Modelle findet (in englisch - verrückter Weise...):
http://www.mbusa.com/mercedes/service_and_parts/owners_manuals
Auch das Manual zum COMAND.
Grüße
ML
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung W164 vor MOPF als PDF?' überführt.]
101 Antworten
Na meine ist auf Holländisch :-))
Ähnliche Themen
Hast du an mich auch eine gesendet gehabt? Habe nix bekommen ... würde mich sehr freuen. Paulderkater@arcor.de
es ist wirklich sehr traurig das man die Bertriebsanleitung bei einem Mercedes nicht auf Deutsch bekommt.......
Zitat:
@Metzger001 schrieb am 8. August 2017 um 09:51:52 Uhr:
es ist wirklich sehr traurig das man die Bertriebsanleitung bei einem Mercedes nicht auf Deutsch bekommt.......
Wenn man den in Deutschland kauft ist die Anleitung auf deutsch.
Naja - gekauft habe ich den auch in Deutschland - aber leider nur mit NL Anleitung... habe mir die jetzt aber irgendwo in Netz runtergeladen.
Habe zwar nur die für den Nachfolger - ML mit den 387 PS gefunden - aber die hat genau so gut gereicht - mit war wichtig das Kombi Instrument vernünftig bedienen zu können, Heckklappe einstellen etc. Daher hat es auch gut funktioniert...
Hallo MichaelV12,
ich wäre auch für das pdf dankbar.
Auch für das Comand NTG2 wenn du hast.
blauwittchen@gmx.de
Ich danke im Voraus.
Gruß Mike
Zitat:
@Blauwittchen schrieb am 21. Oktober 2017 um 15:04:02 Uhr:
Hallo MichaelV12,
ich wäre auch für das pdf dankbar.
Auch für das Comand NTG2 wenn du hast.
blauwittchen@gmx.deIch danke im Voraus.
Gruß Mike
Anleitung ist unterwegs.
Hallo! Ich würde mich auch sehr über die Anleitung auf Deutsch freuen! Norman.odenthal@googlemail.com. Vielen Dank!!