Bedeutung Eures Kennzeichen
Hallo Leute,
bin auf der Such in der Wunschkennzeichenliste.Wird viel angeboten,bin mir aber doch nicht schlüssig was ich nehmen soll.
Was habt ihr genommen und was war der Hintergrund der Entscheidung für diese Buchstaben Ziffernkombination.Vor allem was für eine Kombination ergibt eine kurzes Schild in länglicher Ausführung für meine Deluxe.
Ich weiß- HD 1 ist perfekt
Werde wohl 2 Buchstaben und 2 Ziffern nehmen müssen oder mal direkt vorsprechen in gedukter Haltung beim Chef.
Beste Antwort im Thema
Watt`n Blödsinn!!!🙄
20 Antworten
Mahlzeit,
bei uns kannste Wunschkennzeichen im Internet aussuchen und reservieren.
Hast ja noch genug Zeit bis Montag.😁😁
SvenHallo,
das mit dem online reservieren find ich nicht schlecht. Wenn es aber so gehändelt wird wie bei uns in Köln, dass jeder so viele Kennzeichen reservieren kann wie er will und die dann ein halbes Jahr blockiert sind, weil er ja nur eins letztendlich nimmt, dann finde ich das große Schei..e.
Ich habe jetzt i.M. gerade die Situation dass keine 3er Kombination mehr frei ist und ich wohl wieder so ein Kuchenblech verpasst bekomme, da schwillt mir der Kamm.
Gruß Uwe
Schade das nicht "Fuck the World" auf´s Kennzeichen paßt.
Das Thema könnte eigentlich geschlossen werden.
Ich wollt au schon fragen ob Euch die Drogen ausgegangen sind???😮
http://www.motor-talk.de/.../...ssen-am-kennzeichen-k-xy-t2414889.htmlZitat:
wie bei uns in Köln...[...]
dass keine 3er Kombination mehr frei ist und ich wohl wieder so ein Kuchenblech verpasst bekomme, da schwillt mir der Kamm.