bechleunigung omega b

Opel Omega B

Hy! Mein Omega B hat den 2l 16v mit 136ps automatik und 245/35R17 Reifen er beschleunigt laut bordcomputer 9,9 sek. auf 100 kmh ist das nicht zu schnell....habe den so gekauft kann es sein das der gechippt ist???komme an den vorbesitzer nicht mehr ran....ab 3500u/min geht der gut davon.

29 Antworten

meiner ist gechippt war eben am prüstand 112kw der brauch 10 sek. v6 sind am anfang träge die kommen auch erst oben rumm... aber der 2,5 l tut sich nicht wirklich viel mit dem 2l das hat mon oft genug gelesen hier....aber ist doch auch egal hauptsache omi

Zitat:

Original geschrieben von rush084

das kann nicht sein, mein v6 braucht, und das hat scotch2.5td heut getestet knapp über 10 sec.
da kann der 2 liter nicht noch schneller sein

hey deine frontlippe ist total geil wo hast die denn her..war das viel arbeit 

Zitat:

das kann nicht sein, mein v6 braucht, und das hat scotch2.5td heut getestet knapp über 10 sec.

Frontilippe is von Astra H GTC
sind zwei teile á € 20 beim FOH
mußt halt an den enden um ca. 2-3 cm kürzen dann geht die super rauf mit ein paar spax, die kleine originale mußt halt entfernen (2 schrauben)

Danke das mir mal jemand meine Frage beantwortet.
Nu sacht doch mal,oder wollt ihr nicht mit mir reden? Pipi in den Augen hab

MfG
Omileg

Ähnliche Themen

was willst denn hören? was von äpfel und birnen?
in den antworten vorher wurde eh schon viel gesagt.
auch die adresse mit autoirgenwas.keineahnung

das müßt deine frage doch beantworten wie schnell das ding beschleunigt

kann mir nicht vorstellen das der gechippt ist
mal davon abgesehen das mit rad reifenkombi würd ich mir auch mal durch den kopf gehen lassen und einfach mit nem navi probieren

ups hab mich grad mit dem thread ersteller geirrt.
wobei der tipp mit der internetseite doch noch gillt *fg*

Zitat:

hi hi hi ... da ist einer schneller als du!!! 🙂

solang ich schneller bin als du.... is ma des egal, der is ja aus D und net da bei uns daham

Zitat:

solang ich schneller bin als du.... is ma des egal, der is ja aus D und net da bei uns daham

das müssen wir erst mal sehn, aber bitte danach nicht heulen ...

kanns nicht sehen wenn einer weint!

hmm....testen willst? könn ma machen....
i glaub oba das da net viel rauskommt

Zitat:

i glaub oba das da net viel rauskommt

ja bei dir *ggggggg*

net goschert sein, abheben wenn i anruf wär besser

Was hat denn der 3.0L für beschleunigungswerte?

Der 2l-16V zieht meinen Erfahrungen nach schon gut mitm V6 mit, zumindest bei meinem und der ist keines wegs langsam. Blöd ist die nicht vorhandene drehfreudigkeit beim anfahren. erst ab knapp 4000U/min sieht der 16V nur noch meine rücklichter und kommt nicht mehr mit. aber die ersten paar meter liegt der mir schon arg nah auf.

gruß

HAUPTSACHE OMEGA 

richtig

Deine Antwort