1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Becherhalter

Becherhalter

Volvo C70 2 (M)

hi,

ich finde die Getränkehalter nicht sehr schön,weil stauben immer zu kann mir einer sagen,wie oder ob man dafür abdeckungen bekommen kan. ?

147 Antworten

Hallo Volvoschweiz oder Fab(CH)

Hast du deinen V50 bereits bekommen, oder ist der immernoch als Demofahrzeug unterwegs. Soweit ich mich erinnere, solldest du den T5 im September bekommen. dauert ja nicht mehr lange. Habe ihn mal in St.Gallen an der Erlachstr. gesehen. Musste die hinteren Radkästen bearbeiten lassen.
Aber sonst nicht das kleinste mit unserem T5

Gruss aus Zürich

So mein Rollo ist eingebaut, am Montag habe ich es bestellt und heute hat mein freundlicher mich angerufen das das Teil gekommen ist und abholbereit bei ihm liegt.
Er war auch direkt so freundlich und hat mir beim einbau geholfen. (die klippse sind nämlich verdammt störrisch und mit meinem verstauchtem Daumen bekam ich sie selber nicht raus)

Also ein dickes dankeschön für eure vorarbeit.

P.S. wenn ich jetzt noch wüsste ob man vom neuen C70 die Radio knöpfe einzeln bestellen und einbauen kann, wäre ich "optisch" vollends happy mit meinem S40. (Mein freundlicher wusste es bis jetzt leider auch nicht)

Hallo Maisgold

gestern kam der Anruf aus SG mit der Nachricht, dass ich das Auto am 25.8. bekomme. Sie bringen es sogar von SG ins Engadin! Das bedeutet = 2 Wochen und dann nur noch geniessen. (Durfte das Auto übrigens für ein Wochenende auslehnen) Neu dazu kamen noch: Doorpins von HEICO und ein Fahrradträger.

Gruss aus dem Engadin

Hallo

@Volvo novice
Mit was für einer Best. Nr. hast du bestellt? Mit der von db-one,
mein freundlicher hat gesagt das sei nur der Tassenhalter die Rollo muss er extra bestellen. Für alles zusammen wollte er ca. €85,-! Was hast du denn bezahlt?

Grüße aus Graz

@whyzzi,

stimmt die nummer (39850305) von db-one ist nur die des neu designten getränkehalters der für die ca. 55 T€uronen zu bestellen ist !

der eigentliche rollo mit der nummer 39886534 kostet im verhältniss "nur" 15 T€uronen und muss somit au bestellt werden !

grias

cc

WAS ???
Jetzt nicht nur 39850305 sondern auch noch 39886534 bestellen ??? Hätte ich das gewusst, so viel Geld ist´s mir auch nicht wert........

Gruß Sepp

Zitat:

Original geschrieben von whyzzi

Hallo

@Volvo novice
Mit was für einer Best. Nr. hast du bestellt? Mit der von db-one,
mein freundlicher hat gesagt das sei nur der Tassenhalter die Rollo muss er extra bestellen. Für alles zusammen wollte er ca. €85,-! Was hast du denn bezahlt?

Grüße aus Graz

Jepp war die Bestell Nr. von db-one.

gekostet hat mich das Teil

komplett

47,99€ netto + 7,68 € MwSt =

55,67€

Auf meiner Rechnung steht als Position die Nr. 0039850305 und als Bezeichnung steht hier "Tassenhalter".

P.S. lese hier gerade noch den Post von commandercool ...
also nochmal, unter der von mir geposteten Position Nr. kam das Komplette teil: Tassenhalter Incl. Rollo!!!

Zitat:

Jepp war die Bestell Nr. von db-one.
gekostet hat mich dasTeil komplett 47,99€ netto + 7,68 € MwSt = 55,67€
Auf meiner Rechnung steht als Position die Nr. 0039850305 und als Bezeichnung steht hier "Tassenhalter".

P.S. lese hier gerade noch den Post von commandercool ...
also nochmal, unter der von mir geposteten Position Nr. kam das Komplette teil: Tassenhalter Incl. Rollo!!!

bezahlt nicht zuviel!
die bezeichnung lautet wirklich "tassenhalter" und ist komplett mit rollo!

Also ich muss laut meinem Händler wo ich die "Tassenhalter" bestellt habe 66€ zahlfen 🙁

Gruß Sepp

Moin zusammen,
habe auch den Tassenhalter bestellt. Mein Freundlicher hat die Teilenummer von db-one nochmal mit der Explosionszeichnung abgeglichen und meinte gleich ob ich wirklich nur das Rollo haben wollte. Daraufhin sage ich nein und er: Dann brauchen wir den Tassenhalter (61,-€).
Teil soll heute kommen.

Bin mal gespannt ob meine Teetasse dort jetzt stilvoll reinpasst.
Gruß
vaddersvolvo

ok, wenns denn so ist wie db-one meint dann hat mein un 🙂 mir den tassenhalter mit rollo und einen zusätzlichen rollo bestellt. ich muss zugeben das mein un 🙂 sich etwas blöd anstellt bez. der bestellung des teils. auf jedenfall hat er bei mir ca. 70 € veranschlagt und das/die teil/teile kommen direkt aus schweden und sind deshalb immernoch nicht da (nach 4 tagen) !

ja ja, lustig ist das 😉

grias ausm bayrischen !

cc

Also ich hab meinem Freundlichen einfach den Scan des Packungsufklebers hingehalten und die haben bestellt. Kostet genau 55,67€. Steht alles schön im Ersatzteilkatalog im Autohaus-Computer...

Passt in den Becherhalter mit Rollo denn auch noch der Aschenbecher aus dem V50 rein, oder muss ich dann auch einen Ascher vom C70 nehmen? Bin zwar kein Raucher, aber als Ablage für Münzen, Schlüssel etc. ist der doch sehr praktisch.
Sorry, aber hab grad keine Zéit beim Händler selber nachzuschauen, obs passt.

Gruss,

Babyvolvo

Zitat:

Original geschrieben von babyvolvo

Passt in den Becherhalter mit Rollo denn auch noch der Aschenbecher aus dem V50 rein.../snip

Gruss,

Babyvolvo

Nein, der Hässliche Becher passt nicht mehr rein 😛

Tag zusammen!

Ich bin gerade drann meinen V50 zu bestellen und möchte auch das Rollo vom C70 ohne Getränkehalter für die Mittelkonsole ordern. Ich habe mehrere Händler angeschrieben, aber die tun sich irgendwie schwer mit dem Teil. Als Artikelnummer habe ich die 39886534 angegeben. Ein Händler macht daraus die 39850305 (ist doch die Nummer für den Getränkehalter?), Kosten: 105Fr (zirka 66€), ein anderer schickt mir eine Explosionszeichnung und meint es gäbe das Teil nur mit dem Getränkehalter (nach der Zeichnung ist dies aber ein anderer Getränkehalter den man im C70 hinten an die Mittelkonsole anbauen kann), Kosten: 129Fr (zirka 81€) und der dritte Händler meint das Rollo kostet 25Fr (zirka 16€).
Schon interessant, drei Anfragen, drei Antworten und drei Preise. Da schickt man extra noch die Nummer des Teils mit und das kommt dabei raus, freude herrscht ;-) . Kann mir einer von Euch der NUR das Rollo hat die Nummer dafür angeben, bitte aber nur wenns 100% sicher ist! So kann ich die Händler nochmals anschreiben und ihnen sagen sie sollen genau diese Nummer nehmen.

Danke und Gruss aus der Schweiz...

Deine Antwort