Becherhalter

Volvo C70 2 (M)

hi,

ich finde die Getränkehalter nicht sehr schön,weil stauben immer zu kann mir einer sagen,wie oder ob man dafür abdeckungen bekommen kan. ?

147 Antworten

von hinten links...

...von oben links...

...und nochmal von links...

😁 😁 😁

Wünsche allen einen schönen Abend

Gruss Andy

Zitat:

Original geschrieben von Sepp2000

t3chnO meinte dass wahrscheinlich bei oder kurz nach Einführung des C70 Cabrios es dieses Rollo zum Nachrüsten gibt. Ich hoffe es, weil mit Rollo würde mir das auch auf jeden Fall besser gefallen 🙂
Achja, ich hoffe es gibt dann auch diese Chromringe für die Klima und Radio und die Chromteile an den Lüftungsdüsen. Naja, schaun ma mal 🙂

Gruß Sepp

Ich war gestern mal wieder beim 🙂 und der sagte mir, dass der Getränkehalter vor der Mittelarmlehne des S40/V50 mit dem des C70 ausgetauscht werden kann.

Wollte mir das Teil gleich bestellen.... doch dann erfuhr ich, dass diese Halterung des C70 75 Euro kostet.... Und das ist ne ganze menge Asche finde ich.

Eh.... meinste du damit diese Rollade a la C70 für die EUR 75,-- ??

Ich denke schon dass er das meint. Wenn man den S40/V50 Innenraum so aufwerten möchte wie den des C70 ( "Chrom" an den Lüftungsschlitzen,Knöpfe an der Mittelconsole und das Rollofach) so wird sich der Preis sicherlich auf 200€ belaufen.

Zitat:

Original geschrieben von NONAC-HH

Wollte mir das Teil gleich bestellen.... doch dann erfuhr ich, dass diese Halterung des C70 75 Euro kostet.... Und das ist ne ganze menge Asche finde ich.

habe das teil letzte woche bei meinem händler für €45,-- bestellt und es soll nächste woche ankommen.

wobei der preis an meiner schmerzgrenze liegt, aber ich hasse offene ablagen im auto.

45 Euro, da das ja ein Ding.... Ist das ein VOLVO Händler?

Denn mein Volvo Händler meinte halt 75 Euro...

45 Euro ist ja noch ein akzeptabler Preis....

Finde ich auch, für EUR 45,-- bestelle ich gerne auch so ein Teil. Hast du bitte die Volvo Bestelnummer für uns ? Danke !!

bin leider um ein paar euros verkommen, sorry!
leider rechnen die immer ohne mehrwertsteuer.

die antwort vom volvo händler:

"...die Artikelnummer lautet 39850305.
Preis 47,99€ zzgl. Mehrwertsteuer"

mit mehrwertsteuer somit €55,66.

Super, danke, habe gleich mein Elchstahl nähe München gemailt das die so ein Ding bestellen müssen für mich ! Zwar viel Geld, siet aber viel besser aus. Boy wants toys.....

Hallo! Rückantwort von mein Volvo Händler:

Guten Tag Herr Thoen,

sorry, paßt bei V50 nicht.

....... was stimmt jetzt ? Wer hat dieses Teil wirklich bestellt und eingebaut in ein S40/V50 ??

Mfg,

Cees Thoen

bei meinem volvo-händler standen ein s40 und ein c70(neu) nebeneinander in der vorführhalle.
da der meister es nicht genau wusste ob das ganze passt hat er am s40 den becherhalter ausgebaut. aus zeitgründen, war in der mittagspause, bin ich wieder gegangen. am nachmittag kam der anruf das es passt und die info was es kostet.
bestellt habe ich letzte woche und falls das teil nächste woche kommt, kann ich hoffentlich was positives für s40-fahrer berichten.

Hey das hört sich doch super gut an.
Bin gespannt 🙂

Gruß Sepp

ich warte sehr gespannt ab !!!!

Mfg,

Cees

Deine Antwort